Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das konnte ja selbst die alte xbox während des spielens. riddick z.b. hat einfach wenns zuviel wurde die auflösung runtergeschraubt. ich hab das allerdings nie bemerkt beim spielen.

Ja aber eine Auflösung wird doch nur dann zurückgeschraubt wenn die Power nicht ausreicht. Hoffe ja doch, dass die XBOX 720 für 1080p genug Leistung mitbringt.

Bzgl. des Leaks von der letzten Seite, aus dem GAF:

tmf_zps9431f25a.png

:ugly:

Solange die XBOX 720 ca. so eine Grafik darstellen kann, wäre ich doch schon total zufrieden :D

bilder_98453.jpg

bilder_98444.jpg

bilder_98431.jpg

Quelle: http://www.xboxfront.de

:D da wäre ich super super supppppppppppper happy.. aber ka ob das möglich ist. Ich schätze mal nicht. Aber ein forza 5 mit den Autos in der Qualität, wahnsinn :ruby:

Die sollen den Fokus blos nicht auf noch "echtere" Autos legen, ich will WETTER!

Bei peitschendem Regen und Sturm in der Nacht über die Rennstrecke brausen, der Scheibenwischer tut sein bestes um noch klare sicht zu schaffen, dazu einzelne Blitze am Horizont :sabber:

Acidinjector schrieb:
Die sollen den Fokus blos nicht auf noch "echtere" Autos legen, ich will WETTER!

Bei peitschendem Regen und Sturm in der Nacht über die Rennstrecke brausen, der Scheibenwischer tut sein bestes um noch klare sicht zu schaffen, dazu einzelne Blitze am Horizont :sabber:

Ja, das wäre mir auch lieber. Die Grafik ist schon klasse, jetzt endlich mal etwas, das es noch nicht gab in Forza. Und was werden wir bekommen ?
Bessere Grafik !

Mit der neuen Power ergeben sich sooo viele Möglichkeiten: Tag/Nacht, dynamisches Wetter und und und. Gerade bei Rennspielen wird man die neue Grafik besonders deutlich sehen.

satzberger schrieb:
Mit der neuen Power ergeben sich sooo viele Möglichkeiten: Tag/Nacht, dynamisches Wetter und und und. Gerade bei Rennspielen wird man die neue Grafik besonders deutlich sehen.

Denke nicht das es alles geben wird. Die 360 ist auch viel Stärker als die Xbox 1 und es gab trotzdem kein Wetter + Tag & Nacht Wechsel.

Aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Samstrike 68 schrieb:
satzberger schrieb:

Denke nicht das es alles geben wird. Die 360 ist auch viel Stärker als die Xbox 1 und es gab trotzdem kein Wetter + Tag & Nacht Wechsel.

Also wenn das in der Next Gen nicht möglich ist, dann wäre ich sehr enttäuscht. Spontan würde ich sagen "Dann könnt ihr die Dinger behalten!"

calimero schrieb:
Samstrike 68 schrieb:
satzberger schrieb:

Also wenn das in der Next Gen nicht möglich ist, dann wäre ich sehr enttäuscht. Spontan würde ich sagen "Dann könnt ihr die Dinger behalten!"

Wenn Watchdogs so wie es auf der E3 gezeigt wurde auch auf der 720 aussieht brauch man sich da wohl keine Gedanken zu machen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben