Wie Abwärtskompatibilität.Frequenzberater schrieb:auf die wirklich wichtige Dinge konzentrieren.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wie Abwärtskompatibilität.Frequenzberater schrieb:auf die wirklich wichtige Dinge konzentrieren.
Wolfgang schrieb:Die alte Konsole kann man doch behalten.Dieses Feature ist imo überbewertet.
Keymaker schrieb:Darum sage ich auch: Bitte Rückwärtskompatibilität, so weit wie möglich.
pualani schrieb:Abwärtskompatibilität stellt einfach unnötigen Ballast dar welche bei der Entwicklung einer neuen Konsole miteinbezogen werden muss. Auch müssen teils Kompromisse gemacht werden.
Ich kann vollends darauf verzichten. Ist mir noch nie in den Sinn gekommen auf meiner aktuellsten Konsole ein LastGen Spiel zu zocken. Dafür sollten neuen Konsolen einfach nicht gemacht sein. Ich will diese ohne Kompromisse hier stehen haben.
Wer so viel wert auf die "alten" Games legt, braucht auch keine neue Konsole.
silbex schrieb:Eine vernünftige Abwärtskompatibilität ist für mich definitiv ein Kaufgrund. Hätte die PS3 damals noch die Abwärtskompatibilität zur PS2 gehabt, hätte ich mir wohl nie eine 360 ge

satzberger schrieb:Hmm ich sehe auch die Abwärtskompatibilität als absolut überbewertet an. Seitdem ich die XBOX 360 habe, habe ich nie wieder ein XBOX 1 Spiel angefasst. Est ist einfach so. Kommen wird sie natürlich trotzdem...

Muuhh schrieb:denke der xbl account wird einfach übernommen...dann kann man auch die ganzen arcade sachen usw einfach wieder downloaden
satzberger schrieb:Hmm ich sehe auch die Abwärtskompatibilität als absolut überbewertet an. Seitdem ich die XBOX 360 habe, habe ich nie wieder ein XBOX 1 Spiel angefasst. Est ist einfach so. Kommen wird sie natürlich trotzdem...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen