Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
n385055 schrieb:Und auf die konzentriert man sich ja besonders, wenn man mitten im Kampfgeschehen ist ...![]()
Raszagal schrieb:n385055 schrieb:Und auf die konzentriert man sich ja besonders, wenn man mitten im Kampfgeschehen ist ...![]()
Joah...tut man, die Objekte nennen sich Sniper.

Sir N schrieb:Seltsamerweise ist COD4 trotzdem eins der schönsten Spiele überhaupt gewesen in dieser Gen ...
straikar schrieb:Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum soviele CoD4 auf der 360 so hübsch finden. Klar das Spiel war klasse und sah gut aus aber das ist dennoch weit von der Referenz entfernt.

Bill Gates schrieb:Sieht so aus, als müsste ich CoD4 irgendwann mal zocken![]()

War das auf der E3 nicht in Echtzeit und gerendert?Spielor schrieb:Als ich All Ghillied ab damals auf der E3 07 gesehen habe saß ich auch nur so da![]()
Das war so ziemlich genau das was ich mir unter Next Gen Grafik vorgestellt habe nur dass ich nicht mehr daran glaube es jemals zu sehen (auf der 360)
Also wer behauptet CoD 4 sähe schlecht aus oder wäre keine Referenz muss blind sein.
Abgesehen von der Grafik ist auch das Gameplay der Hammer. Ich spiele das seit Anfang 08 quasi täglich im Multiplayer...besser geht es einfach nicht. Ausser jetzt vielleicht mit Modern Warefare 2
Und wenn ich die Wahl zwischen ner höheren Auflösung oder mehr Lichteffekten und Normal Maps etc habe, dann sind die Effekte für mich zig Mal wichtiger denn daher kommt schließlich der realistische Look.

Michael Moore schrieb:Weiterhin ist davon die Rede, dass es sich letztlich wohl um einen in einem 28-Nanometer-Prozess gefertigten Chip handeln wird. Noch liegen zu dessen Spezifikationen aber keine Angaben vor.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen