Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Nachdem aber eher die vertikale Auflösung entscheiden ist sind's nur noch 17% ;D

Seltsamerweise ist COD4 trotzdem eins der schönsten Spiele überhaupt gewesen in dieser Gen ...

Sir N schrieb:
Seltsamerweise ist COD4 trotzdem eins der schönsten Spiele überhaupt gewesen in dieser Gen ...

Richtig.
Solange der vollen 720 Zeilen vorhanden sind, verzicht ich auf ein paar Spalten, wenn cih dafür so Mördergrafik bekomm wie bei CoD4...
Ich zocks ja grad und ich hab eigentlich auch nicht mehr Probleme, weitentfernte Gegner zu lokalisieren, als bei anderen Spielen...

Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum soviele CoD4 auf der 360 so hübsch finden. Klar das Spiel war klasse und sah gut aus aber das ist dennoch weit von der Referenz entfernt.

straikar schrieb:
Ich kann ehrlich gesagt nicht verstehen warum soviele CoD4 auf der 360 so hübsch finden. Klar das Spiel war klasse und sah gut aus aber das ist dennoch weit von der Referenz entfernt.

Referenz in Sachen purer Grafikpracht nicht. Aber es sieht nunmal besser als der Durchschnitt aus, hat Echtzeitschatten und Antialiasing und läuft zu alle dem noch mit 60fps.

die sniper mission is in cod4 immer noch für mich absoluter overkill auf der 360. ich frag mich wie ihr alle auf der ps, ps2 und xbox spielen konntet... geschweige denn spaß haben konntet.^^

Bill Gates schrieb:
Sieht so aus, als müsste ich CoD4 irgendwann mal zocken :ugly:

Ja, musst du unbedingt!
Ich zocks seit ein paar Tagen und bis jetzt siehts so aus, als würde es Gears 2 als Top-Actionspiel der Gen ablösen. Die Präsentation und das Mittendrin-Gefühl sind sensationell, das Spiel nimmt einen echt gefangen.

Hab grad gestern die "All Ghillied Up"-Mission bei Tschernobyl gemacht und das dürfte ohne Untertreibung das beste Level sein, das ich seit Ewigkeiten gezockt hab :dhoch:

Sorry fürs OT, das musste an der Stelle nur mal gesagt werden :D

Als ich All Ghillied ab damals auf der E3 07 gesehen habe saß ich auch nur so da :shock: :sabber:

Das war so ziemlich genau das was ich mir unter Next Gen Grafik vorgestellt habe nur dass ich nicht mehr daran glaubte es jemals zu sehen (auf der 360)

Also wer behauptet CoD 4 sähe schlecht aus oder wäre keine Referenz muss blind sein.
Abgesehen von der Grafik ist auch das Gameplay der Hammer. Ich spiele das seit Anfang 08 quasi täglich im Multiplayer...besser geht es einfach nicht. Ausser jetzt vielleicht mit Modern Warefare 2

Und wenn ich die Wahl zwischen ner höheren Auflösung oder mehr Lichteffekten und Normal Maps etc habe, dann sind die Effekte für mich zig Mal wichtiger denn daher kommt schließlich der realistische Look.

@ spielor

Ich bevorzuge auch Effekte usw. Trotzdem sollte 720p das erklärte Mindestziel auch in dieser Gen sein. Bei einer krummen 600p-Auflösung wird es immer zu Qualitätseinbussen im Bild kommen. Bei FullHD-TVs wahrscheinlich noch schlimmer.

Steinigt mich, wenn ich da technisch daneben liege.

Spielor schrieb:
Als ich All Ghillied ab damals auf der E3 07 gesehen habe saß ich auch nur so da :shock: :sabber:

Das war so ziemlich genau das was ich mir unter Next Gen Grafik vorgestellt habe nur dass ich nicht mehr daran glaube es jemals zu sehen (auf der 360)

Also wer behauptet CoD 4 sähe schlecht aus oder wäre keine Referenz muss blind sein.
Abgesehen von der Grafik ist auch das Gameplay der Hammer. Ich spiele das seit Anfang 08 quasi täglich im Multiplayer...besser geht es einfach nicht. Ausser jetzt vielleicht mit Modern Warefare 2

Und wenn ich die Wahl zwischen ner höheren Auflösung oder mehr Lichteffekten und Normal Maps etc habe, dann sind die Effekte für mich zig Mal wichtiger denn daher kommt schließlich der realistische Look.
War das auf der E3 nicht in Echtzeit und gerendert? :?

In Echtzeit und gerendert ????
Also das kapier ich jetzt nicht ganz.

Aber das Video zeigte ganz normales Gameplay. Da war nichts gerendert.
Sieht bei mir auf'm Tv genauso aus.

Bericht: AMD/ATI liefert Grafikchip für nächste Xbox

Microsoft und Sony werden die nächsten Generation ihrer Spielkonsolen wahrscheinlich nicht vor dem Jahr 2012 auf den Markt bringen. Die Planungen und die Verhandlungen mit eventuellen Hardware-Partnern laufen aber offenbar schon jetzt auf Hochtouren.

Wie 'Fudzilla' unter Berufung auf Quellen aus der Industrie berichtet, hat Microsoft sich bereits mit AMDs Grafiktochter ATI geeinigt, so dass auch der Grafikchip des Nachfolgers der Xbox 360 wieder von dem Unternehmen stammen soll. Offenbar war Microsoft mit den Fähigkeiten der aktuell verbauten Chips zufrieden.

Weiterhin ist davon die Rede, dass es sich letztlich wohl um einen in einem 28-Nanometer-Prozess gefertigten Chip handeln wird. Noch liegen zu dessen Spezifikationen aber keine Angaben vor. Angeblich kann Microsoft durch die Verwendung eines Grafikprozessors von ATI auch die Abwärtskompatibilität zu aktuellen Xbox 360-Spielen gewährleisten.

Zuletzt war davon die Rede, dass Microsoft seine nächste Spielkonsole nicht vor dem Jahr 2012 auf den Markt bringen will. Ursprünglich sei mit der nächsten Konsolengeneration bereits 2010 zu rechnen gewesen, doch die wirtschaftlich schwierige Lage soll die Hersteller dazu gezwungen haben, ihre Pläne nach hinten zu verschieben.

http://winfuture.de/news,50644.html

Michael Moore schrieb:
Weiterhin ist davon die Rede, dass es sich letztlich wohl um einen in einem 28-Nanometer-Prozess gefertigten Chip handeln wird. Noch liegen zu dessen Spezifikationen aber keine Angaben vor.

Besser ist das . Wenn die jezt schon festsünden wäre das ding beim erscheinen ja schon hoffnungslos veraltet ( wenn sie denn wirklich 2012 kommt ) .

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben