Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Im Neogaf gehen sie davon aus, dass sich die 2 Std auf die Show + Postshow beziehen. gerade weil das Ganze ja auch bei Spike TV übertragen wird und man da nicht mal eben ein paar Stunden vorher noch ne weitere Stunde dran hängen kann... also bleibt es wohl bei 1 Std. Fifa...

Im Prinzip kann sie jetzt nur noch Half Life 3 retten...ganz im Ernst, ich warte jetzt seit 3 Jahren...E3's, Video Game Awards, Consumer Electronic Shows, Game Developer Conferences, Konsolenvorstellungen....etc darauf, dass da mal endlich was kommt. Es ist Zeit.

ich lebe von Konsolenpräsentation zu Konsolenpräsentation und versuche die Jahre dazwischen zu überbrücken. Ich kann es mir nicht nicht ansehen.

wo flame ich denn? Wenn etwas scheiße ist, dann muss es auch jemanden geben der das ausspricht. Und CoD, Fifa + nennen wir es der Einfachheit halber mal Need for Speed ist für ne Konsolenpräsentation einfach scheiße. Das reicht auch, wenn die jeweiligen Publisher, das auf der E3 selber zeigen.
Gerade nach dem ganzen Gelaber hier MS hätte so massiv in First Party Studios investiert hätte man zurecht erwarten dürfen bei der Präsentation der Konsole auch diese Spiele zu sehen...oder zumindest Techdemos die zeigen was das Ding kann.

CoD, Fifa etc ist nunmal der einfachste Weg und ne simple Fortsetzung der Xbox Politik der letzten Jahre...kann ja auch noch was anderes kommen, aber bei nur 1 Std. Zeit geht mir da einfach zu viel für diese Multiplat Titel weg.

Morgen bzw. Heut wird eh alles überlastet sein. Schaut mal für mich und erzählt mir dann was es gab. Hab irgendwie eh kein Bock mehr auf ne neue Konsole. Des Social-Zeug können die sich in den Hintern schieben.

23fdb3cef684ff7d8cb7cc80fafb9778.jpg

ich möchte aber auf der neuen xbox auch kein halo, gears oder forza sehen. denn die haben ihren zenit weit überschritten. vorallem gears hat mit judgement den serientiefpunkt erreicht und sollte als 360 exclusivserie endlich eingemottet werden.

es muss endlich mal wieder was neues her. auf stupide ableger von cod, ac, fifa und nfs kann ich locker verzichten.

hl4, pgr oder das neue thief als exclusivtitel wären schonmal ein guter anfang. damit würde ms sony, mit ihrem langweiligen gt und völlig überbewerteten killzone, in den boden rammen.

watch dogs und destiny werden eh multi sein.

Spielor die PS4 ist doch perfekt für dich. Hat dicke ram und so.

Ich versteh die Antipathie gegen Cod, Fifa und das MMA Spiel nicht. 2 davon machen wohl den größten Anteil der Spieleaktivität auf den average joe konsolen aus da ist es doch logisch das man solche titel präsentiert. Ein exklusiv Titel werden sie wahrscheinlich auch ankündigen, daher bin ich schon recht zuversichtlich was die PK angeht.

Naja, wird schon werden. Die PK steht und fällt mit den Hardware-Eckdaten der Konsole. Ob da EA und Activision 3 Spiele zeigen oder nicht, ist mir völlig egal. Ich habe genau ein COD gespielt, und mir hats gereicht. Fifa habe ich seit 2004 nicht mehr gekauft und UFC noch NIE.

Aber hey, drauf geschissen, mich interessiert nur, ob die Xbox mehr Grafikleistung und Features hat, als die PS4.

Bill Gates schrieb:
Jo kann mich barto nur anschließen.... Uncharted, God of War, Killzone und Journey hätte ich auf der PS3 auch gerne gezockt. Von daher diesmal PS4 statt Xbox 720, damit das alles mal nachgeholt wird.

Und wie willst du das anstellen?
Mit Gaikai Streaming?

Good luck with that :lol:

Spielor schrieb:
wo flame ich denn? Wenn etwas scheiße ist, dann muss es auch jemanden geben der das ausspricht. Und CoD, Fifa + nennen wir es der Einfachheit halber mal Need for Speed ist für ne Konsolenpräsentation einfach scheiße. Das reicht auch, wenn die jeweiligen Publisher, das auf der E3 selber zeigen.
Gerade nach dem ganzen Gelaber hier MS hätte so massiv in First Party Studios investiert hätte man zurecht erwarten dürfen bei der Präsentation der Konsole auch diese Spiele zu sehen...oder zumindest Techdemos die zeigen was das Ding kann.

CoD, Fifa etc ist nunmal der einfachste Weg und ne simple Fortsetzung der Xbox Politik der letzten Jahre...kann ja auch noch was anderes kommen, aber bei nur 1 Std. Zeit geht mir da einfach zu viel für diese Multiplat Titel weg.

Es geht doch in erster Linie um die Präsentation selbst!
Man kann in einer Stunde viele Spiele unterbringen! Man muss einfach das ganze Entwickler-Gedöns weglassen und das Spiel kompakt teasen and thats it!

Die 2 Stunden von Sony werd ich nie verstehen...kurze, kompakte, aufs wesentliche reduzierte Vorträge sind doch in Wissenschaft, Forschung und Wirtschaft schon längst Standard, warum nicht hier?

Ich weiß nicht muss man da ea dabei haben.?Ob jetzt FIFA das richtige ist für eine neue Konsolen Generation vorzustellen.

satzberger schrieb:
Das irrste wäre wenn illumiroom doch schon so weit ist das ein verkauf bald erfolgen könnte

Hieß es nicht noch vor ein paar Wochen, dass das Teil noch im Proof of Concept Stadium ist und ca. 2015 erscheinen soll? :?

Mit EA und MS kommen zwei zusammen, auf die ich in den letzten Jahren völlig schmerzlos verzichten konnte. Na das wird ja ne spannende Konsole! :kaffee:

Ich versteh nicht, was alle an Exklusives finden. Das ist mir doch egal, ob das Spiel, das ich spiele, auch auf anderen Konsolen läuft oder nicht.

Ich werde wahrscheinlich wieder zur Xbox gehen (wenn ich überhaupt in die Next-Gen einsteige) wegen dem Kontroller. Das Spiele-Lineup hat sich mittlerweile eh zu 98% angeglichen.

Irgendwie könnte auch noch NBA Live und eventuell gar ein NFS Titel heute gezeigt werden... :nein:

nfs_mclarenemsm9.jpg

Quasi ne halbe Stunde EA dann? Oder wird das vielleicht erst in der Post Show alles gezeigt?

Naja, ich will die Daten zur Konsole. Die (wohl) uninspirierten Fortsetzungen von EA interessieren mich nicht so gross. Von MS erwarte ich auch, dass sie nur etablierte Marken zeigen. Der grösste Teil, der neuen Spiele kommt dann hoffentlich auf der E3.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben