Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So, meine Xbox hat ein Update bekommen und ich bin fit für Morgen! Sagt mal, ist bei eich auch nichts zu sehn auf der Hauptseite? Wird das Event überhaupt auf der Konsole gestreamt? :?

OMFG

CoD, Fifa und ein Rennspiel????

Bei einer Stunde Laufzeit?!?!?!?! Und sie sagten bereits man will sich diesmal eher auf die Hardware und weniger auf die Spiele konzentrieren und dann sucht man sich SO ein Lineup?! Geht ja schon wieder gut los mit einem Haufen 08/15 Multiplattformspielen....noch dazu den Casualgames unter den Hardcoregames - vermutlich ist das Rennspiel auch noch Need for Speed (nicht dass mich irgend ein anderes Rennspiel mehr interessieren würde). Könnte direkt losziehen und ein paar Kopfnüsse bei den MS Verantwortlichen verteilen :wand: :wand: :wand:
Nach 8 Jahren stellt man ne neue Konsolengen vor....mit Fifa...FIFA ???!!!! :kotz:

Ich sehe schon meine schlimmsten Befürchtungen wahr werden....da kommt dann Gelaber ohne Factsheet zur neuen Xbox....dann wird das Ding mit pseudocoolem Werbevideo gezeigt und anschließend auf die Bühne gefahren wo man sich dann 5 Min da verdammte Plastikgehäuse ansehen darf, denn das konnte man ja nach der PS4 Präsi sehen, ist für die dummen Massen das Wichtigste...das scheiß Gehäuse. Dann kommen 3 der mit Abstand langweiligsten möglichen Spielereihen mit denen man eine neue Konsole vorstellen kann und am Ende ein Musicact da das ganze ja noch bei Spike TV übertragen wird und sowas nicht fehlen darf.

Ohne Witz....CoD, Fifa und ein Rennspiel. Wenn MS wirklich damit ankommt hat die PS4 bei mir schon gewonnen. Mir ist schon klar, dass das vermutlich das Massenmarkt wirksamste Lineup ist das es gibt (eine sehr traurige Tatsache) aber bitte....BITTE!!!! da muss auch noch irgendwas tolles, neues dabei sein. Ist mir scheißegal was sie sich noch für die E3 aufheben wollen....IRGENDWAS muss da auf jeden Fall noch kommen...am besten Alan Wake 2 + neue IP.

Edit:

hab das gerade erst mit UFC gesehen....geil MS....GEIL!!! :kotz:

Naja, wenn man seinen Rage abzieht, bleibt aber was wahres übrig...
Bei 1 Stunde Laufzeit, einem versprochenen Fokus auf die Hardware und den bislang angekündigten Spielen, wobei man davon ausgehen kann, dass EA noch weitere Sports-Titel präsentieren könnte, bleibt da nicht mehr so viel Zeit...

Ich bin gespannt auf CoD und FIFA, aber MS sollte noch was neues in petto für morgen haben, sonst wird das kein schönes Presseecho außerhalb von Spike/GT geben.

xJayFox schrieb:
Wo er Recht hat...

Eigentlich schon.
Diese Multiplattformtitel haben eigentlich da morgen nichts zu suchen. Aber es passt zu den letzten Jahren von MS. First Party Titel gibt es wohl weiterhin nur ab und zu.

Edith: Ich glaube schon, dass das morgen ein eigenes Rennspiel wird. Ist trotzdem wenig. Wird sowieso entweder ein PGR oder Forza, statt mal was komplett neues zu zeigen.

Ich sehe das jetzt nicht so eng wie er, aber Recht hat er damit irgendwie.
Würde auch lieber einen vernünftigen Xbox exklusiven Next-Gen-Titel als Fußballspiel 14, MenschPrügelDich 14 und Modern Morhuhn Ghosts sehen. Wobei ich mir sicher bin, dass da auch noch was anderes kommt. Sonst wäre es wirklich enttäuschend.

Es ist wie immer reine Spekulation und wir wissen erst morgen was Sache ist. Wieder unbegründet in den Rage-Mode zu fallen bringt niemanden etwas; schon gar nicht Spielors eh schon schwachem Herzen.

Es sind sicher bei vielen Interessierten auch zu hohe Erwartungen im Spiel. Morgen steht die Hardware im Fokus, nicht die Software. Klingt komisch, ist aber so.

Die wirklich gute Software für das neue Gerät gibt es dann eben auf der E3 zu sehen.

Wer morgen auf die Vorstellung eines guten Software-Lineups hofft, wird ziemlich sicher enttäuscht werden.

Es ist eine Hardware-Vorstellung. Hardware.

Na ja, finds auch schade. >_>
Ich hoffe das es nicht nur ne Show wird und wir wirklich erfahren was in der Konsole steckt.

Bei den games ist bis auf PGR nichts dabei was mich groß freuen würde.

@ Osachan
ja aber Hardware macht nur dann Sinn wenn sie verknüpft ist mit dem für das die Hardware letztlich gut ist - gerade auf einem Event was im internet übertragen wird.

Wenn sie keine Spiele zeigen können, dann halt Tech Demos. Das ist alles noch 100x besser als Fifa...WTF MS? WTF?! :nein:

Lionhead, Rare, 343 Industries, Big Park, Black Tusk Studios, Twisted Pixel Games, Good Science Studio und Turn 10 werden wohl schon einiges zeigen können..

chillt doch mal. von ms kam die aussage, dass die spiele erst auf der E3 vorgestellt werden. morgen gibt esevtl. 1-2 ankündigungen exklusiver spiele, man gibt EA und Activision kurz die Möglichkeit sich zu präsentieren (evtl. mit irgendwelchem exklusiv schnickschnack...) und das wars. Neue Franchises etc. werden erst auf der E3 vorgestellt.

und selbst wenn MS verkackt... Sony hat doch gut vorgelegt. Ich seh das alles sehr entspannt. :D

Edit: schade isses natürlich wenn man sich ansieht wie MS gestartet ist. Ob mans jetzt wirklich mit Activision, EA und ner schwächeren Hardware vergeigt bezweifel ich zwar, aber zutrauen muss man den Jungs halt alles.^^

Na ja, weitere 3 Wochen warten bis man sich entscheiden kann welche Konsole als erstes ins Haus kommt.
Hab bzw wünsch mir das Microsoft stärker an Exclusivgames arbeitet.

Wenn sich da bis Weihnachten keie positive tendenz abzeichnet oder die Konsole extrem gut wird, werd ich wohl zuerst ne PS4 kaufen.

Evtl ist Illumiroom bis dahin dann auch fertig. *-*

viel interessanter wird doch eigentlich die hardware

wie sieht der controller aus? was hat er für neue funktionen?
was ist mit zubehör? wieder microsoft pflicht headset oder eigenes per 1,5er klinke oder blauzahn?

was ist der datenträger? blu-ray oder was neues?

mittlerweile bin ich von kinect gesättigt, da ich mittlerweile auch zu faul geworden bin das wohnzimmer ständig umzugestalten damit ich spielen kann, hab ich so gar kein interesse an kinect.

ilumiroom brauch ich auch nicht.
macht schlechte spiele auch nicht interessanter.

mal sehen was die sich da morgen trauen zu zeigen.

|kiwi| schrieb:
und selbst wenn MS verkackt... Sony hat doch gut vorgelegt. Ich seh das alles sehr entspannt. :D

So rückblickend find ich gar nicht mal das Sony gut vorgelegt hat. Positiv war eigentlich nur, das die viel Speicher einbauen, durchdachte Hardware haben und der Controller ordentlich überarbeitet wurde. Ansonsten war es aber doch eher nüchtern und ohne viel übermäßigen Jubel..

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben