Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine einzige Hoffnung für morgen ist eigentlich nur das Rare unerwartet etwas ganz tolles zeigt und auch auf die anderen ganz neuen Sachen bin heiß. Auf Halo und PGR kann ich dagegen komplett verzichten.

Mondknallschlumpf schrieb:
Osa-chan schrieb:
Da hatte die XBOX360 einen Haufen super Spiele und die PS3 quasi gar nix. Aber ist natürlich immer subjektiv, klar. :D

Viel subjektiver gehts kaum :lol:.

Ich glaub ich habe es eh schon mal aufgezählt, aber mal ein vergleich meiner Must-Haves für XBOX360 und PS3:

XBOX360: Oblivion, Skyrim, GTA IV, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3, CoD Black Ops, CoD Black Ops 2, Halo 3, Halo Wars, Halo ODST, Halo Reach, Halo 4.

PS3: Metal Gear Solid 4.

Was ist das, ein Verhältnis von mehr als 10 zu 1 für die XBOX? Recht eindeutig, würde ich sagen...

Osa-chan schrieb:
Osa-chan schrieb:
Da hatte die XBOX360 einen Haufen super Spiele und die PS3 quasi gar nix. Aber ist natürlich immer subjektiv, klar. :D

Ich glaub ich habe es eh schon mal aufgezählt, aber mal ein vergleich meiner Must-Haves für XBOX360 und PS3:

XBOX360: Oblivion, Skyrim, GTA IV, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3, CoD Black Ops, CoD Black Ops 2, Halo 3, Halo Wars, Halo ODST, Halo Reach, Halo 4.

Was ist das, ein Verhältnis von mehr als 10 zu 1 für die XBOX? Recht eindeutig, würde ich sagen...

:lachweg::lachweg::lachweg:

Osa-chan schrieb:
Osa-chan schrieb:

:ugly:

Osa-chan schrieb:
Osa-chan schrieb:

Das man sowas auch noch wirklich ernst meint :lachweg:

Bill Gates schrieb:
CoD, Halo und ein paar Multiplatforms? Nicht Dein Ernst, oder? :ugly:

Warum nicht? Die Multiplattformer spiele ich auf der XBOX360, nachdem die viel früher als die PS3 rauskam hat sie sich bei mir als Hauptplattform etabliert.

Übrigens nicht nur deswegen, sondern auch weil das Zocken mit der PS4 so unkomfortabel ist (lange Downloads von Updates, kein Controller mit wechselbarem Akku etc.). Und natürlich war ich dann bei der XBOX schon im Achievement System eingebunden.

Also werden die Multiplattformer natürlich der XBOX360 zugerechnet. Mich interessiert ja nicht, wie viele Spiele "exklusiv" auf der XBOX360 gekommen sind (was habe ich denn persönlich davon, dass die Games nicht auf der PS3 kommen?) sondern mich interessiert, wie viele Spiele (Must Haves in diesem Fall) ich auf der jeweiligen Plattform zocke.

el_barto schrieb:
Ich glaube, Osa weiß schon genau, dass er hier trollt.
Ist ja auch sonst nicht auf den Kopf gefallen, der Gute :D

Nein, in dem Fall trolle ich ganz und gar nicht.

Eines meiner größten Probleme mit der PS3 war, dass ich tatsächlich über Jahre nur ein Spiel dafür hatte (eben MGS4) weil sonst einfach kein Must Have (für mich!) dort rauskam, dass ich mir für die PS3 kaufen hätte können.

Multiplattformer wurden ja wie gesagt auf der XBOX360 gezockt (den besseren Controller habe ich bei meiner Auflistung der Gründe warum das so war, noch vergessen gehabt).

OK, mit der Hintergrundargumentation macht das sogar Sinn. Nur die Titelliste ohne Erklärung wirkt ein wenig....seltsam :D

Ich war ja mit dem Softwareangebot der Xbox auch immer hochzufrieden und hatte (und habe) immer Titel, die ich mir kaufen will. Aber ich muss schon sagen, dass ich auch gerne mal ein Uncharted, God of War, Killzone oder Journey gezockt hätte.
Naja, wenn ich mir in der nächsten Gen wirklich ne PS4 holen sollte, werd ich das selbe wohl über die MS-Exclusives sagen^^

Bin mir fast sicher, dass MS morgen nicht mehr als zwei Spiele zeigen wird. Die werden sich morgen auf die Technik und die Konsole konzentrieren und die Spiele gibt es dann auf der E3 zu sehen - da haben die ja auch noch ihre PK.

Jo kann mich barto nur anschließen.... Uncharted, God of War, Killzone und Journey hätte ich auf der PS3 auch gerne gezockt. Von daher diesmal PS4 statt Xbox 720, damit das alles mal nachgeholt wird.

Mein Problem ist, dass die letzten zwei Jahre das MS-Lineup abseits von Kinect derart eingebrochen ist. Ich bin sicher, dass es zum Launch wieder ein paar Kracher und neue IP gibt, aber für wie lange? Da habe ich kein Vertrauen mehr...

24 Stunden!!!!!!

0441_3po2h.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben