Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Osa-chan schrieb:Da hatte die XBOX360 einen Haufen super Spiele und die PS3 quasi gar nix. Aber ist natürlich immer subjektiv, klar.![]()
.Mondknallschlumpf schrieb:Osa-chan schrieb:Da hatte die XBOX360 einen Haufen super Spiele und die PS3 quasi gar nix. Aber ist natürlich immer subjektiv, klar.![]()
Viel subjektiver gehts kaum.
Osa-chan schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Osa-chan schrieb:Da hatte die XBOX360 einen Haufen super Spiele und die PS3 quasi gar nix. Aber ist natürlich immer subjektiv, klar.![]()
Ich glaub ich habe es eh schon mal aufgezählt, aber mal ein vergleich meiner Must-Haves für XBOX360 und PS3:
XBOX360: Oblivion, Skyrim, GTA IV, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3, CoD Black Ops, CoD Black Ops 2, Halo 3, Halo Wars, Halo ODST, Halo Reach, Halo 4.
PS3: Metal Gear Solid 4.
Was ist das, ein Verhältnis von mehr als 10 zu 1 für die XBOX? Recht eindeutig, würde ich sagen...

Osa-chan schrieb:Mondknallschlumpf schrieb:Osa-chan schrieb:Da hatte die XBOX360 einen Haufen super Spiele und die PS3 quasi gar nix. Aber ist natürlich immer subjektiv, klar.![]()
Ich glaub ich habe es eh schon mal aufgezählt, aber mal ein vergleich meiner Must-Haves für XBOX360 und PS3:
XBOX360: Oblivion, Skyrim, GTA IV, CoD MW, CoD MW2, CoD MW3, CoD Black Ops, CoD Black Ops 2, Halo 3, Halo Wars, Halo ODST, Halo Reach, Halo 4.
Was ist das, ein Verhältnis von mehr als 10 zu 1 für die XBOX? Recht eindeutig, würde ich sagen...

Bill Gates schrieb:CoD, Halo und ein paar Multiplatforms? Nicht Dein Ernst, oder?![]()

Bill Gates schrieb:CoD, Halo und ein paar Multiplatforms? Nicht Dein Ernst, oder?![]()
el_barto schrieb:Ich glaube, Osa weiß schon genau, dass er hier trollt.
Ist ja auch sonst nicht auf den Kopf gefallen, der Gute![]()
Nasreddin schrieb:Ich bin sicher, dass es zum Launch wieder ein paar Kracher und neue IP gibt, aber für wie lange? Da habe ich kein Vertrauen mehr...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen