Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
8756414901_455a704776_o.gif

:lol:

Hmmm können eh nur Gold mit Gliedern joinen.
In der Lobby bisher:
Dr Shakal
Reaver :bier:
Barry the Scary
Dita666
Pil
extraleben
ES Scarface(nicht sicher)

+
Tobi?
= 8Plätze!?

Also 1 platz sollte wohl frei sein.
Abhängig davon ob die anderen sicher kommen oder nicht, hoffe das alle vorbeischaun Tobi.

Hab grad mal einen Testlauf gemacht mit dem aufnehmen, ist ein bisschen kompliziert, versuche es zu erklären:
Das Video wird per haupauge PVR2 aufgenommen, ist kein Problem.
Audio=Problem:
Der Ton des livestreams wird parrallel zum video aufgenommen.
"Euer Ton" also euer gerede kann ich nur aufnehmen, wenn ich "Sprachausgang" über Lautsprecher mache.
Wenn ich das mache und ihr redet, wird automatisch der Ton von dem Video/Spiel runtergekurbelt.
Hab jetzt die Einstellung "Sprachausgang=10 & Spiellautstäarke=5" gewählt.
So sollte ich genug von dem Liveevent mitbekommen, hoffe ich zumindest.

Mein gelaber hört man nicht, ich muss es seperat aufnehmen mit einem "Audiorecorder/Microfon".

Wenn ich das nicht mache, verwirrt es die leute, weil sie meinen, ihr redet mit euch selbst/mit einem unsichbaren.

Zum schluss muss ich noch alles zusammenschneiden, audiopegel angleichen und setzen, video konvertieren und komprimieren, da die aufgenommene größe der 1 stunde laufenden PK sehr groß sein wird und de r upload auf Youtube auch dauert.

Ist alles mit etwas arbeit verbunden, mach ich aber gern, wenn ihr das wollt.

Ihr müsst nur euer Bier kaltstellen und gute Laune mitbringen.
Leider bin ich vom Ton her etwas benachteiligt, aber grad ist mir schon eine Lösung eingefallen, die sehr gut ist:
per xbox das event/livestream und euer gelaber aufnehmen, aber den fernseher und teufelanlage auf "Monitor" einstellen und per livestream internet gucken, sodass ich alles vom stream höre und euer gelaber+stream seperat aufgenommen wird...MANN bin ich wieder genital!!!!!:puschel:

Türenmacher schrieb:
Kojima morgen dabei?

It is difficult to show off the game play of open world setting in such a short length.

https://twitter.com/HIDEO_KOJIMA_EN/status/336352214773796865

Kann natürlich alles aus dem Kontext gerissen sein. :D

Was will der nur immer bei den Microsoft PKs? (wenn es denn stimmt)
MGS wird sowieso nie exclusiv auf einer XBox erscheinen.

Hat was vom Bungieauftritt bei Sony (Gefangenenvorführung und so :D).

hoffe die neue box ist auch wirklich zu sehen und nicht nur der Controller wie bei sony. Glaub dass sie spieletechnisch die größten kracher eh auf der e3 zeigen. trotzdem wär es cool wenn morgn Alan wake 2 und halo 5 zu sehen sind

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben