Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nokia-logo.jpg

hmm ms arbeitet doch im phonebereich mit nokia zusammen. vielleicht gibt es eine crossfunktion zwischen den nokia win 8 phones und der xbox.

Rumor Roundup:

MS sichert sich "Forza Vista" - neuer Name für Auto Vista?

Jokes about a Forza Motorsport game aside, the Forzavista trademark is filled under IC 009, the usual class for video games and game software, but the description is rather specific. Forzavista is "a feature of interactive video game software which allows players to obtain statistical information of internal and external features of a vehicle and to virtually navigate and operate those vehicles." Compare this to the trademark for Forza Motorsport which is for "computer programs, namely, game software for use on computers and video game players."

http://www.siliconera.com/2013/05/20/will-microsoft-reveal-forza-vista-at-their-xbox-event/

Und:

Heißt sie nun XBOX NOW?

Toller Thread! :dhoch:

Nur ne Klitzekleinigkeit hätte ich zu kritisieren. Benutz doch lieber deutsche Begriffe statt engliche Wörter wie "Rumors". :)

Urgs schrieb:
Nur ne Klitzekleinigkeit hätte ich zu kritisieren. Benutz doch lieber deutsche Begriffe statt engliche Wörter wie "Rumors". :)

Korrigiert. Nur "Streams" wollte ich jetzt nicht unbedingt in "Datenströme" umbenennen. :gerri:

Super! :D
Nee, das muss man auch nicht bis zur allerletzten Instanz durchziehen, aber ich finde es einfach schöner. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben