Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
boah, ich kann es kaum noch erwarten bis es dann vorbei ist und ich mich frage warum eir alle so geil drauf waren wenn wir es eh abwarten müssen ohne das wir was bekommen.

das wird bei jedem so sein, wobei ich hoffe dass ms ein geiles ding raushaut...würde forza und halo nur sehr ungern missen...mal davon abgesehen dass rare vll wirklich ein adventure raushaut :sabber:

no0bY schrieb:
Meine Güte, manche hier zieren sich auch wie die Jungfrau in der Hochzeitsnacht.

Da kommt ne neue Konsole.

Das ist endgeil!!!

Hast du dich beim Wii auch so gefreut?
Die Zeiten haben sich geändert! Von Microsoft wird es nicht mehr eine so stark subventionierte Konsole wie die 360 geben!

Abwarten, das weiß man noch nicht, alles ist möglich oder glaubt hier einer Sony würde die PS4 ohne Subvention abgeben? Glaub ich erhlich gesagt nicht und ich glaube auch nicht dass MS das tun wird. Zumindest ist das Wunschdenken. :D

New Horizon schrieb:
no0bY schrieb:
Meine Güte, manche hier zieren sich auch wie die Jungfrau in der Hochzeitsnacht.

Da kommt ne neue Konsole.

Das ist endgeil!!!

Hast du dich beim Wii auch so gefreut?
Die Zeiten haben sich geändert! Von Microsoft wird es nicht mehr eine so stark subventionierte Konsole wie die 360 geben!

kann man sich denn nur über eine stark subventionierte konsole freuen? bei einer wenig subventionierten konsole kann man sich dann wenigstens noch ein wenig freuen, richtig?

Übersetzt heißt das, dass du für schlechtere Hardware mehr bezahlen musst!
Deswegen würde ich meine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Microsoft will ja auch nur Gewinn machen.
Freuen können wird man sich am Dienstag sicherlich trotzdem (auch als Core Gamer), aber zu hohe Erwartungen sollte man eben auch nicht haben.
Wie gesagt die Zeiten haben sich geändert!

New Horizon schrieb:
Übersetzt heißt das, dass du für schlechtere Hardware mehr bezahlen musst!
Deswegen würde ich meine Erwartungen nicht zu hoch ansetzen. Microsoft will ja auch nur Gewinn machen.
Freuen können wird man sich am Dienstag sicherlich trotzdem (auch als Core Gamer), aber zu hohe Erwartungen sollte man eben auch nicht haben.
Wie gesagt die Zelte haben sich geändert!

*Fixed*
Zumindest gibt es seit diesem Jahr endlich mal wieder richtige betonierte Anspielstationen.

Gerüchte, Marktsituation, Statements von Unternehmen und Fachleuten...

Über was wird denn in den letzten Monaten hier im Forum diskutiert???
Die Erwartungen von den meisten waren bisher auch eher negativ eingestellt. Erst seit diesem Monat tauchen plötzlich viele völlig übertrieben positive Erwartungshaltungen auf.
Woher der Sinneswandel? Rational lässt er sich kaum begründen!

Microsoft setzt nach wie vor stark auf seinen Windows 8 Zug, es gibt keine Anzeichen, dass Kinect keine Rolle mehr spielt, Microsoft hat eine gute Marktposition und eine gute Kundenbindung durch Xbox Live.
Der logisch Schritt ist jetzt den Markt zu erweitern und Kosten zu senken!

Ich hab die Weisheit auch nicht mit Löffeln gefressen und es kann gerne auch anders kommen, aber davon auszugehen, dass Microsoft in keinster Weise die Core Gamer enttäuschen wird und alles ähnlich wie bei der 360 ablaufen wird, ist doch reichlich naiv!

New Xbox dashboard to hit public beta in June or July to prep for next console

Microsoft will reveal its next Xbox console on Tuesday, May 21 – that’s next week – and still rumors and reports are coming out of the woodwork with no signs of stopping. Today’s rumor pertains to dashboard UI and tile changes and the size of the console.

While one would expect a new dashboard UI to be included on a new console, we’ll play along anyway.

According to The Verge, the new dashboard will go into public beta in late June or early July, to prep for the new console.

The new UI will be refreshed alongside smaller Live Tiles such as with Windows 8.1. The entire look of the dashboard is also being changed, and may be lighter or darker in color depending on what is decided in the end.

Xbox 360 users will be able to switch over to the new console and still interact with friends using Xbox 360 through “messaging, beacons, and Achievements.”

A source close to the site also said that the console will be “smaller and denser,” and the new controllers are “flattened in appearance.”

http://www.vg247.com/2013/05/17/new-xbox-dashboard-to-hit-public-beta-in-june-or-july-to-prep-for-next-console-report/

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben