Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Bei manchen frage ich mich echt... wie kann man so einen kinect verfolgungswahn haben? Ich werde weder beim spielekauf, noch im dashboard oder sonst wo von kinect belästigt. Es ist ein zusatz der mein leben nicht verändert hat.

@satzberger: Immer noch nicht verstanden, oder?

Meine "Angst" ist, dass Kinect jeder Konsole beiliegt, womit wohl auch verpflichtende Elemente in Spielen kommen werden, die man nicht wie bisher einfach übersehen kann.
Damit meine ich keine Abkehr von gescheiten Games oder reinen Fuchtelkram, sondern einzelne Elemente in Spielen (neben der normalen Steuerung), die die Benutzung von Kinect voraussetzen.

Wem das nix ausmacht, schön für euch :D Ich will eben kein Kinect mehr in Spielen nutzen, feddich aus.

Vielleicht kommt es auch anders und MS lässt einen den Sensor komplett deaktivieren, das wär natürlich auch schön.

Am Ende verpackt MS das Kinect doch eh wieder so in der Show, das alle darauf abwixen. :D

Um was wollen wir wetten, daß das nicht der Fall sein wird (außer bei Kinect-Spielen)?

Ansonsten klebe ich ein Bild von mir hinter meinen TV :p

Um was wollen wir wetten, dass der ;) -Smiley einen Beitrag kennzeichnet, den ich rein gar nicht ernst meine? :D

EDIT: Aber was ich mir wie gesagt vorstellen kann, sind Spielelemente, die Kinect voraussetzen. Und da bringt dir das Ding hinterm TV halt auch eher wenig...

el_barto schrieb:
Aber was ich mir wie gesagt vorstellen kann, sind Spielelemente, die Kinect voraussetzen. Und da bringt dir das Ding hinterm TV halt auch eher wenig...

Optional kann ich mir das auch vorstellen, aber ich denke nicht, daß sie es unumgänglich in nicht-Kinect-Spiele eingebaut werden. Sowohl MS als auch die Third-Party-Hersteller wissen, daß sie damit einen beträchtlichen Markt beschneiden würden - den, der Hardcore-Kinect-Verweigerern.

Eventer schrieb:
Wann soll die twitch app eigentlich erscheinen?

Auf dem US-Store schon erhältlich, bei uns tba.

Also Kinect können sie von mir aus weiter supporten, wenn das einer Weiterentwicklung dient. Aktuell reizt es mich weniger und falls du, el_barto, "Angst" hast das ein Spiel nicht mehr startet, weil ein belangloses Feature im Spiel Kinect erfordert und DESWEGEN nicht starten will, dann teile ich die mit dir. Ich hoffe aber ganz stark, dass uns die nächsten Jahre ein paar Killerapps zu Kinect ins Haus stehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben