Joe Genius
Oh boy oh boy oh boy!
Der Tag wird in die Geschichte eingehen als "Der Tag an dem MS den Next Gen Konsolenkrieg gewann!"
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
flexx schrieb:Am Ende verpackt MS das Kinect doch eh wieder so in der Show, das alle darauf abwixen.![]()

pil schrieb:Das wird sich definitiv immer deaktivieren lassen denk ich.

Cale schrieb:pil schrieb:Das wird sich definitiv immer deaktivieren lassen denk ich.
Denke ich auch. Ansonsten kann der Sensor gerne die nächsten Jahre die Rückwand meines TVs abtasten, wenn er mag![]()

in Deutschland evtl. irgendwann später, auf dem US Marktplatz kann man sie aber schon downloaden.Eventer schrieb:Wann soll die twitch app eigentlich erscheinen?
el_barto schrieb:Aber was ich mir wie gesagt vorstellen kann, sind Spielelemente, die Kinect voraussetzen. Und da bringt dir das Ding hinterm TV halt auch eher wenig...
Eventer schrieb:Wann soll die twitch app eigentlich erscheinen?
Cale schrieb:Ich hasse den Smiley ohnehin, den sollte man ersetzen![]()
Mattze1988 schrieb:Cale schrieb:Ich hasse den Smiley ohnehin, den sollte man ersetzen![]()
Der-Smiley wirkt auf mich immer besserwisserisch/von oben herab/... Kann den auch nicht leiden
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen