Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine Güte, manche hier zieren sich auch wie die Jungfrau in der Hochzeitsnacht.

Da kommt ne neue Konsole.

Das ist endgeil!!!

Sleipn1r schrieb:
Mir geht's genauso. Ich bin fast schockiert über mich selbst, da kommt eine neue Xbox und ich bin null angehyped. Ich schiebe es einfach mal auf Kinect. Der seelische Schaden den MS damit bei mir angerichtet hat, ist kaum wieder gutzumachen.

denke auch, dass das bei mir ein prozess über die letzten monate/jahre war.

anfangs war ich doch sehr angetan von der 360. gab genug spiele, die mich interessiert haben und der controller ist in meinen augen sowieso das beste, was der markt zu bieten hat.

aber irgendwie hat ms nach und nach alles an software kaputt gemacht, was mich interessiert hat.

neuankündigungen, welche meinen geschmack getroffen hätten, blieben auch aus.

dann, wie du schreibst, der blödsinn mit kinect.

letztendlich fällt mir bis auf halo nix ein, was ich auf der nächsten xbox spielen möchte. und das ist irgendwie ein richtiges armutszeugnis. da hat sogar nintendo trotz seines jahrelangen casual-trips noch bessere karten bei mir.

sony bringt allen anschein nach eine äußerst ausgewogene konsole auf den markt und der größte negativpunkt, der controller, wurde auch endlich überarbeitet.

und für "high end" werde ich wohl auf einen leistbaren pc setzen.

da warte ich aber auch noch 1, 2 jahre und beobachte den markt.

Nun wartet doch erstmal ab, was MS da aus dem Hut zieht. Ja, Sony hat gut vorgelegt. Aber MS wird da sicher auch einiges in petto haben. Es ist doch im Endeffekt egal, welche Konsole mehr Bumms hat. Als hätte das in den letzten Generationen irgendwas bedeutet. Am Ende entscheidet das Konzept. Und da wird sich MS sicher nicht lumpen lassen.

Sleipn1r schrieb:
Mir geht's genauso. Ich bin fast schockiert über mich selbst, da kommt eine neue Xbox und ich bin null angehyped. Ich schiebe es einfach mal auf Kinect. Der seelische Schaden den MS damit bei mir angerichtet hat, ist kaum wieder gutzumachen.

Darf man nicht so eng sehen. Die Zeit der Hardcore-Gamer und Kinect kommt noch. Das die Bewegunssteuerung Schuld an "Vercasualisierung" sein soll bezweifel ich. Vielmehr liegt es wohl noch am einfachen Spielprinzip, der eben vom Casualspieler bevorzugt wird. Ich kann mich noch erinnern, wie im Kreis von Freunden, wo man sich noch mit der Konsole zur privaten LAN traf, dass man seinerzeit schon heftigst über Bewegungssteuerung philosophierte. Und das waren und sind heute noch alles Hardcoregamer, wohlgemerkt. Letztendlich kam diese Technologie doch später als erwartet und steckt wohl noch in den Kinderschuhen wie man so schön sagt, aber WENN Bewegungssteuerung DANN Kinect, imo.

und genau bei konzept glaube ich nicht mehr so recht an ms.

leistung ist mir auch relativ egal, werde mir wohl so oder so wieder einen pc zulegen. dann erübrigt sich das thema eh.

Wird man die exklusive Sendung von Major Nelson via Twitch.tv auch über den Internet Explorer der Xbox 360 sehen können?

:waah:

[attachment=5893]

Anhänge

• 935412_10151441347696344_1724471269_n.jpg
    935412_10151441347696344_1724471269_n.jpg
    42,3 KB · Aufrufe: 21
omg, den Xbox-Prototyp hatte ich ja vollkommen vergessen :lol:

Frag mich ja, ob das Ding jemals Hardware beinhaltet hat... Vom Platinenlayout und den Leiterwegen muss das ja grauenhaft für die Entwickler gewesen sein, falls die da wirklich Hardware einbauen mussten :ugly:

Solangsam werd ich echt hibbelig :waah:
Bitte bitte MS, kein Fokus auf Kinect... Mehr will ich doch gar nicht.

was hampelt ihr eigentlich immer wegen Kincet rum ?

Lasst den Dreck doch einfach links liegen.
Kinect - my ass ! Move - my ass ! Wii - my ass !

Und schon ist alles fein.

Es ist doch das Logischste, dass ein Weltkonzern den Fuchtelmarkt nicht Nintendo alleine überlassen will, nachdem sich herausgestellt hat, wie erfolgreich man mit dem Hampeldreck sein kann.

Versteh das nicht.
Damit wird halt auch noch ne andere Zielgruppe angegraben aber solang wir unser GTA, GOW, PGR & Co kriegen, ist doch wirklich alles fein.

Ich will ein neues Conker, oder eine andere neue gute IP von Rare (Ja ich weiß, dass Rare nicht mehr Rare anno '90 ist)!!! Ich würde eine Ankündigung am Montag so abfeiern :deal:

maXX schrieb:
und genau bei konzept glaube ich nicht mehr so recht an ms.

leistung ist mir auch relativ egal, werde mir wohl so oder so wieder einen pc zulegen. dann erübrigt sich das thema eh.

ich würde vll mal abwarten was sony und ms als titel für ihre konsolen bekommen welche nicht auf dem pc erscheinen...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben