Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Sleipn1r schrieb:Mir geht's genauso. Ich bin fast schockiert über mich selbst, da kommt eine neue Xbox und ich bin null angehyped. Ich schiebe es einfach mal auf Kinect. Der seelische Schaden den MS damit bei mir angerichtet hat, ist kaum wieder gutzumachen.
Sleipn1r schrieb:Mir geht's genauso. Ich bin fast schockiert über mich selbst, da kommt eine neue Xbox und ich bin null angehyped. Ich schiebe es einfach mal auf Kinect. Der seelische Schaden den MS damit bei mir angerichtet hat, ist kaum wieder gutzumachen.
Sleipn1r schrieb:Der seelische Schaden den MS damit bei mir angerichtet hat, ist kaum wieder gutzumachen.

Rocketracer schrieb:Wird man die exklusive Sendung von Major Nelson via Twitch.tv auch über den Internet Explorer der Xbox 360 sehen können?

maXX schrieb:leistung ist mir auch relativ egal, werde mir wohl so oder so wieder einen pc zulegen. dann erübrigt sich das thema eh.

maXX schrieb:und genau bei konzept glaube ich nicht mehr so recht an ms.
leistung ist mir auch relativ egal, werde mir wohl so oder so wieder einen pc zulegen. dann erübrigt sich das thema eh.
Muuhh schrieb:ich würde vll mal abwarten was sony und ms als titel für ihre konsolen bekommen welche nicht auf dem pc erscheinen...

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen