Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Hana-Bi schrieb:Jup, um Sony nicht ganz bloß zu stellen.![]()
Trayal schrieb:Glaube an was du willst, aber diese Haltungen beruhen auf nachvollziehbaren Aussagen von Personen die selbst in der Branche tätig sind. Nicht in der Videospielbranche, aber in der Hardware-Branche. Derartige Architekturen lassen sich nicht innerhalb weniger Monate einfach so auf den Kopf stellen, wenn man nicht gerade mehrere Konsolen gleichzeitig entwickelt hat und sich im Nachhinein kurzfristig für eine dieser Lösungen entscheidet. Das ist aber reine Traumtänzerei und wirtschaftlich ein glatter Bauchschuss.
Kordelle schrieb:könnt ihr das nicht im Durango-Specs-Thread klären?
Hier gehts um Zelte.

pil schrieb:Wenn trayal aber recht behält bist du am arsch kumpel.![]()

Kordelle schrieb:könnt ihr das nicht im Durango-Specs-Thread klären?
Hier gehts um Zelte.

Spielor schrieb:Wenn die Leaks stimmen ist ohnehin alles am Arsch...ich hoffe mal, dass MS noch was ändern konnte (und wenn sie dafür eine Hypothek auf ihr Headquarter aufnehmen mussten) oder alles von Anfang an ne Ente war.
Wie die Konsole zustande kam oder ursprünglich konzipiert wurde ist, abgesehen für die Konsolen-Manufacture-Knowledge-Kombattanten hier im Thread doch eh vollkommen irrelevant.
Letztlich läuft es darauf hinaus:
1,2 TF = doomed
1,84 TF = wird man sicher zum Release oder etwas später kaufen
>1,84 TF = MS ist Gott
Spielor schrieb:Wenn die Leaks stimmen ist ohnehin alles am Arsch...ich hoffe mal, dass MS noch was ändern konnte (und wenn sie dafür eine Hypothek auf ihr Headquarter aufnehmen mussten) oder alles von Anfang an ne Ente war.
Wie die Konsole zustande kam oder ursprünglich konzipiert wurde ist, abgesehen für die Konsolen-Manufacture-Knowledge-Kombattanten hier im Thread doch eh vollkommen irrelevant.
Letztlich läuft es darauf hinaus:
1,2 TF = doomed
1,84 TF = wird man sicher zum Release oder etwas später kaufen
>1,84 TF = MS ist Gott
pil schrieb:Wenn trayal aber recht behält bist du am arsch kumpel.![]()

Spielor schrieb:Ich bin mir nicht mal sicher ob MS die technischen Details überhaupt so darlegt wie es Sony getan hat - falls nicht, kann man sich den Grund aber sicher denken.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen