Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Trotzdem kommt bei dir immer eine gewisse Arroganz rüber als einfach nur DEINE Meinung die einzig richtige ist und weil die anderen es ggfs nicht studiert haben, haben sie einfach unrecht. Punkt!el_barto schrieb:@pil:
Nur gab es keine (!!) technisch fundierten Posts, die gegenargumentiert haben. Weder hier noch in den Expertenforen wie Beyond3D (soviel ich weiß). Sondern nur "kann ich mir nicht vorstellen", "ihr habt doch alle keine Ahnung" und "hahaha, SDF"...
-Posts halt auch... Sollte verständlich sein...Türenmacher schrieb:
pil schrieb:Und im grunde ja, ich hoffe die leaks stimmen genau aus diesem grunde nicht weil ich ganz gerne die spontanen ausreden hören möchte wieso weshalb warum.
magforce schrieb:Türenmacher schrieb:
Wäre klasse.
Die Original Stellenbeschreibung könnte neben Fable aber auch auf ein neues Black & White hindeuten.
Wobei ich nicht sicher bin, ob B&W auf Konsole auch wirklich funktioniert.

Trayal schrieb:pil schrieb:Und im grunde ja, ich hoffe die leaks stimmen genau aus diesem grunde nicht weil ich ganz gerne die spontanen ausreden hören möchte wieso weshalb warum.
Das ist ja das Spannende an der kommenden Präsentation. Allerdings könnte auch der Fall eintreten, dass wir gar nicht erfahren, ob die bisherigen Leaks tatsächlich einmal dem Stand der Dinge entsprachen oder aber nur ein Fake waren (sie stammten zumindest aus der Quelle die bereits die Specs der PS4 akkurat vorhersagten, mit Ausnahme des aufgestockten Arbeitsspeichers). Stellen sie sich nämlich als Fake heraus, ist die ganze Diskussion um sie null und nichtig, da die Ausgangsbasis der Diskussion/Spekulation stets die vermeintlich geleakten Specs waren.
Wenn sie tatsächlich einmal richtig waren und die Konsole nun gepimpt wurde, gehe ich aber davon aus, dass Microsoft darum bestimmt noch eine Ansage machen wird, wie sie keine Kosten und Mühen gescheut haben, um doch noch die beste, technische Experience zu liefern.
Kordelle schrieb:wie The Rock im Xbox 1 Video sagt, die Entwickler hatten nur 20% der Leistung zur Verfügung
6 TFlops confirmed![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen