Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So wird das wahrscheinlich dann drinnen aussehen. Wohl ein bisschen kleiner.

[vid]http://www.youtube.com/watch?v=1uyiNpCtX78[/vid]

BUILD+2012+Microsoft+sold+out+crowd.jpg

ich weiß das hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber schaut euch mal das surfacevid ab 13:30 minuten an. wie er dauernd draufdrückt, nix geht und das tablet dann umdreht das es keiner merkt :D

Irgendwas will MS doch um jeden Preis geheim halten, sonst würden die das nicht in so einem Zelt auf ihrem Hof machen, die wollen, dass nichts durchsickert.

Da wird ne dicke Bombe gezündet, believe. :waah:

Tobi23TS schrieb:
ich weiß das hat jetzt nix mit dem thema zu tun, aber schaut euch mal das surfacevid ab 13:30 minuten an. wie er dauernd draufdrückt, nix geht und das tablet dann umdreht das es keiner merkt :D

Deswegen musste er auch zurückgetreten werden. :D

Wäre aber geil, wenn Panos Panay auch die 720-Specs vorstellen könnte. :ruby:

Could Skype Be The Killer App For Microsoft's Next Xbox?

Michael Pachter, probably the gaming industry’s most capable self promoter of a business analyst, thinks so. He reiterated his prediction in a recent episode of “Pach-Attack,” where he said that Skype was a killer app because it “brought Grandma into the mix.” He imagines a world where the Xbox-enabled family gathers on the couch just before bedtime to say goodnight to their Xbox-enabled grandmother.
...

forbes.com Could Skype Be The Killer App For Microsoft's Next Xbox?

der wiederholt sich halt gern. hat er schon letztens noch mal so gesagt.

aber für skype braucht sie doch keine box, da kauft man ihr halte fast jeden beliebigen modernen tv für und sie muss schon nicht x geräte bedienen können.

Kordelle schrieb:
Irgendwas will MS doch um jeden Preis geheim halten, sonst würden die das nicht in so einem Zelt auf ihrem Hof machen, die wollen, dass nichts durchsickert.

Da wird ne dicke Bombe gezündet, believe. :waah:

Man kann auch zu viel in eine Sache interpretieren :lol:

ich sehe das eher als symbolischen Akt, da die erste Xbox auch in Redmond vorgestellt wurde.
Und zudem: Wieso sollte man so ne Präsi nicht im eigenen Garten machen, wenn man es sich leisten kann?
Daraus jetzt tolle Geheimhaltung rauszulesen halt ich für wirklich übertrieben... Wenn man nen Saal anmietet, kann man genauso jeden Externen aussperren.

Na, das Surface haben sie auch in einem unterirdischen Bunker und später hinter ner Luftschleuse entwickelt.

Ob das dann nicht schon ein wenig übertrieben ist, was die Geheimhaltung betrifft? ;)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben