Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Dita666 schrieb:Kann mir auch einer das auf Garfields Pocke kleben???![]()
xJayFox schrieb:Dow Jones schrieb:pil schrieb:Es kann sich mal einer Gedanken machen wer am 21 den neuen Xbox Thread aufmacht so wie Dow den PS4 Thread gemacht hat. Am 21 wird dieser Thread geschlossen und der neue sollte nach der Präsentation eröffnet sein. Derjenige der den Thread aufmacht muss den ersten Post mit den Infos füllen die so auftauchen.
Ich denke, der Jay macht das. Der ist da immer sehr hinterher. Guter Mann.
![]()
Es steht aber nicht weniger als das Weiterbestehen der gesamten menschlichen Rasse der Videospielwelt auf dem Spiel.
Diese Verantwortung trägt man dann auf seinen Schultern und dessen muss man sich bewusst sein und diese mit jeder Faser seines Körpers annehmen.
![]()
![]()

Hana-Bi schrieb:Das Hype-Fieber geht um.
Wird glaube ich bald Zeit für einen "Xbox 720 - Liebe auf den zweiten Blick"-Thread.![]()

Hana-Bi schrieb:Das Hype-Fieber geht um.
Wird glaube ich bald Zeit für einen "Xbox 720 - Liebe auf den zweiten Blick"-Thread.![]()
Macht ordentlich Spass. Habe neuerdings mal wieder das Halo CE Remake eingeworfen. Tolles Spiel.Yzerman schrieb:Hana-Bi schrieb:Das Hype-Fieber geht um.
mal wieder Zeit fürn Kommentar, da ich gerade so viel Zeit fürn Kommentar habe. Es geht um die neue Xbox. Im KT (und auch sonst überall) hat sie ja das Image der leistungsschwachen Konsole. Vor allem als Konsole ohne Spiele. Sogar der Next-Gen Status wird ihr abgesprochen. Jedenfalls im Vergleich mit der PS4 (mit der WiiU liegt sie wohl etwa gleichauf). Die Frage ist, zurecht?
Ich habe seit kurzem meine (imaginäre) 720. Das hat meine Sichtweise extrem verändert. In den Momenten des Hypes will ich mir sogar einreden, dass ich die PS4 gar nicht mehr brauche. Das liegt vor allem daran, dass es die PS4 noch gar nicht gibt. Und eine imaginäre Konsole reicht.
Nun gut, Spiele gibt es noch keine zu kaufen. Klar, ist nicht weiter schlimm, ist ja bei der WiiU auch so. Bei meiner 720 sowieso nicht. Ich stelle mir die Sachen einfach vor. Meine ist übrigens auch Abwärtskompatibel. Ich kann sogar mit der alten 360 Hardware (Konsole & Controller) spielen.Macht ordentlich Spass. Habe neuerdings mal wieder das Halo CE Remake eingeworfen. Tolles Spiel.
Meiner Meinung nach sollte man sich die neue Xbox holen.
Boarder schrieb:hätte gerne auch einen auf meiner Glatze![]()
Prinz Arthur schrieb:Bin mal gespannt, ob MS die nächste Xbox irgendwie interessant gestalten kann. Kaum noch Exklusiv-Studios, Kinect-Schwerpunkt, konstenpflichtiges Online-Gameing und anscheinend eine schwächere Hardware gegenüber der PS4.
Wenn es mit der Xbox Infinite so weiter geht wie in den letzten Jahren mit der 360 werde ich für eine sehr lange Zeit außer der PS4 keine andere Konsole brauchen. Aber ist mir ehrlich gesagt lieber so; nur eine Konsole, die alles bietet, was ich haben möchte.
Prinz Arthur schrieb:Bin mal gespannt, ob MS die nächste Xbox irgendwie interessant gestalten kann. Kaum noch Exklusiv-Studios, Kinect-Schwerpunkt, konstenpflichtiges Online-Gameing und anscheinend eine schwächere Hardware gegenüber der PS4.
Wenn es mit der Xbox Infinite so weiter geht wie in den letzten Jahren mit der 360 werde ich für eine sehr lange Zeit außer der PS4 keine andere Konsole brauchen. Aber ist mir ehrlich gesagt lieber so; nur eine Konsole, die alles bietet, was ich haben möchte.

aLDi schrieb:Dita666 schrieb:Kann mir auch einer das auf Garfields Pocke kleben???![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen