Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Sollen wir etwa jubeln, weil die dumme Konsole auch offline funktioniert? Das ist doch ein MUSS. :P

Türenmacher schrieb:
Mich wundert es auch ein bisschen. :D

Xbox offline betreibbar -> keine Reaktion
Neue Xbox always on - > da Shitstorm!!!111elf
Weil ersteres eigentlich so selbstverständlich sein sollte wie eine Meldung dass die Konsole angeschaltet werden kann.

Dann hätte man die always on-Gerüchte auch ignorieren können. Unter den Teppich kehren und weiterreden, da es selbverständlich sein sollte, dass es nicht so ist. :p

Aaaaber das macht ja keinen Spass. :deal:

Spawn schrieb:
Türenmacher schrieb:
Mich wundert es auch ein bisschen. :D

Xbox offline betreibbar -> keine Reaktion
Neue Xbox always on - > da Shitstorm!!!111elf
Weil ersteres eigentlich so selbstverständlich sein sollte wie eine Meldung dass die Konsole angeschaltet werden kann.

Und warum hat dann niemand an dem zweiten gezweifelt, wenn ersteres so selbstverständlich sein soll?

Ich habs ja immer gesagt, dass da über die letzten Wochen ein Bild von der Kundenunfreundlichsten Konsole der Geschichte in den umherschwirrenden Gerüchten gemalt wurde. Hielt natürlich die Leute nicht davon ab, MS jeglichen Sachverstand absprechen zu müssen...

Spawn schrieb:
Stehst du auch gerne mit deinem Kopf bereit, damit ich meine Beiträge nicht mehr mit meinen Fingern tippen muss?

Nachdem ich God of War II auf der PS2 und der PS3 (HD Collection) gespielt habe ist selbst mir aufgefallen dass es den Titel für beide Konsolen gibt.
Und dies habe ich auch ohne Hilfe geschafft!

Und ja, weder Gears of War 1 noch Alan Wake sind Xbox 360 exklusiv.
Da kannst du dich auch gerne auf den Kopf stellen und mir deine Hilfe so oft anbieten wie du willst.
Ändern wird dies nichts und wenn bei jeder sich bietenden Gelegenheit die beiden genannt werden..
Bei Gears kommt wohl noch das fehlen der kompletten Rechte hinzu und bei Alan Wake wäre ich mir ebenfalls nicht sicher wer die hält.

Und auch wenn du so oft meine "Einwände" gesehen hast sind die wohl die zur PSVPSP entgangen.
Ich schrieb nämlich mehr als einmal (such!) dass ich mit dem Kauf der PSV warte oder gar nicht zuschlage, da ein Großteil der exklusiven PSP Titel portiert oder gar zeitgleich entwickelt und veröffentlicht wurden.

Nun noch ein Schocker!
Halo 1 ist nicht Xbox exklusiv:shock:

dann ist ja alles gut und wir können sehen wie lange TLOU und beyond exklusiv bleiben.

aber schade ist diese restriktive sicht der exklusivität ja schon, macht ja alle exclusivwars total langweilig, da es eh nur für eine kurze begrenzte zeit gilt. all die mühe für nichts. :heul:

Türenmacher schrieb:
Dann hätte man die always on-Gerüchte auch ignorieren können. Unter den Teppich kehren und weiterreden, da es selbverständlich sein sollte, dass es nicht so ist. :p

Aaaaber das macht ja keinen Spass. :deal:

Ich hab beides nicht kommentiert. Ist mir eh alles wurscht. :p

Hana-Bi schrieb:
Und warum hat dann niemand an dem zweiten gezweifelt, wenn ersteres so selbstverständlich sein soll?
Einspruch. :D

Die Meldung jetzt ist allerdings auch keine wirkliche Bestätigung und würde nahezu jede Seite verfassen und sei es, weil ein "passender Textauszug" auf Pastebin steht. :ugly:

Wären für dich denn die Titel CoD 2, Quake IV, Condemned und u.a. Star Wars: Knights of the Old Republic exklusive Xbox/360 Titel?

Oder kommt direkt "Konsolen exklusiv!"?

Fergy schrieb:
Hana-Bi schrieb:
Einspruch. :D

Die Meldung jetzt ist allerdings auch keine wirkliche Bestätigung und würde nahezu jede Seite verfassen und sei es, weil ein "passender Textauszug" auf Pastebin steht. :ugly:

Okay, ein paar vernünftige gab es. ;)

Thurrott hat aber gemeint, dass der Verfasser sehr glaubwürdig ist und die News auch über twitter gepostet. Selbst kann er die News weder bestätigen noch widerlegen.

Spawn schrieb:
Wären für dich denn die Titel CoD 2, Quake IV, Condemned und u.a. Star Wars: Knights of the Old Republic exklusive Xbox/360 Titel?

Oder kommt direkt "Konsolen exklusiv!"?

meinst du mich?

wenn ja, mir ist die exklusivität so egal wie noch was. im grunde ist echte exklusivität meist ein garant für extreme linearität gepaart mit kurzer spieldauer. beides etwas, was ich bei meinen lieblingsspielen nicht brauche.

ich bin nur dafür, dass man die exklusivität bei allen konsolenherstellern so genau nimmt wie bei MS. und da klinke ich mich gerne von jetzt an bei allen sinnlosen gewordenen exklusivdiskussionen ein. von daher sieht es dieses jahr wohl bei sony als auch ms extremst scheiße aus was exklusivspiele angeht.:grins:

und zu den genannten spielen: sind die spiele etwa nicht auf anderen konsolen als die von MS erschienen? wenn nein, wusst ich nicht mal. daran sieht man mal wie egal mir exklusivität ist.

Also geht es dir nur um Konsolen Exklusivität und der PC wird als Spieleplattform komplett ausgeklammert?

Kann man natürlich alles so sehen wie man will.

Wie du auf "von daher sieht es dieses jahr wohl bei sony als auch ms extremst scheiße aus was exklusivspiele angeht." kommst will mir nicht einleuchten.
Du bist ja, Gott sei dank, immer da, um zu helfen:D
Beyond ist derzeit (!) ebenso PS3 exklusiv wie Last of Us.
Gerüchte..naja..
Ansonsten kommt ja noch Until Dawn, God of War Ascension und Ni no Kuni: Der Fluch der weißen Königin erschienen bereits, Puppeteer ist auch für dieses Jahr angedacht usw.
Wenn man dann gerne noch andere Plattformen ausklammert und nur die Heimkonsolen für sich haben möchte kämen noch einige Titel hinzu.

Türenmacher schrieb:
Neue Xbox funktioniert offline

According to an internal Microsoft e-mail sent to all full-time employees working on the next Xbox, "Durango [the codename for the next Xbox] is designed to deliver the future of entertainment while engineered to be tolerant of today's Internet." It continues, "There are a number of scenarios that our users expect to work without an Internet connection, and those should 'just work' regardless of their current connection status. Those include, but are not limited to: playing a Blu-ray disc, watching live TV, and yes playing a single player game."

http://arstechnica.com/gaming/2013/05/microsoft-next-xbox-will-work-even-when-your-internet-doesnt/

:dhoch::dhoch:

Jup, dachte ich auch. Hab es deshalb gepostet. Die Inkompetenz seitens MS scheint ja so hoch, dass man eben alles selbstverständliche mal hier posten sollte um keine Verwirrungen bezüglich dem Event am 21. zu stiften.

Höhepunkt bisher war für mich die Frage an Phil Spencer ob denn Spiele am 21. zu sehen sein werden.

:lachweg:

Doch für uns gibt es kein Klagen
Ewig kann's nicht Winter sein!
Einmal werden froh wir sagen:
Xbox du bist wieder mein!

lüsterneLINDA schrieb:
dieser exklusivgedanke ist nicht meinem wirren kopf entsprungen sondern dem von spawn, der bei jeder sich bietenden gelegenheit erwähnen muss, dass gow und alan wake ja nicht exklusiv sind, da sie nicht nur auf der 360 erschienen sind, sondern auch für windows pcs. ich wollte ihn nur daran erinnern, dass man nicht nur bei MS da so genau hinschauen kann, sondern auch bei sony. ;) auf diese idee ist er bisher noch nicht selbst gekommen, aber dafür stehe ich gerne bereit.

MS ist es egal ob sie das geld mit nem 360 spiel oder einem pc spiel machen, genauso wie bei sony mit ihren playstations.

es ist doch etwas völlig unterschiedliches, ob ein Game auch für den PC erscheint oder den Nachfolger einer bestimmten Konsole?! :?
mit deiner Logik hätte die Wii kaum Exklusivtitel, läuft ja alles (?) auf der WiiU

der PC ist nunmal eine richtig Plattform die neben den Konsolen existiert.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben