U
Urgs
Gast
Wie wäre es mit Thread Closed bis 21? 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
man bist du peinlichDow Jones schrieb:nick goat schrieb:Und so alt ist die Geschichte eigentlich nicht, dass man davon nicht mehr sprechen darf. Microsoft hat 0 Konsolen gelauncht seit dem RROD Desaster. Das Thema sollte man durchaus erwähnen dürfen, ohne als Fanboy abgestempelt zu werden. Dass das für viele kein Thema mehr ist, finde ich durchaus bemerkenswert.
Du hast es ja selbst bemerkt. Die Sparfüchse unter den KTlern wittern wieder fette Service-Geschenke! Die Xbox-Verteidigung lacht über den RROD. Die gute alte Zeit, die man mit dem Support flirten konnte. Und der Service erst? Gibts nur bei MS! Da können sich die anderen nur eine Scheibe abschneiden.
Bei dieser Treue, hätte sogar der Generalsekretär des Politbüro eine Träne verkniffen!
Das ist doch die reinste Realsatire hier.![]()
Hana-Bi schrieb:Klar ist der YLOD nicht so schlimm gewesen wie der RROD. Habe ich auch nicht behauptet. Ne Kleinigkeit war es aber beileibe nicht, denn dann hätte er keinen Spitznamen bekommen.

Barry the Scary schrieb:man bist du peinlichDow Jones schrieb:nick goat schrieb:Und so alt ist die Geschichte eigentlich nicht, dass man davon nicht mehr sprechen darf. Microsoft hat 0 Konsolen gelauncht seit dem RROD Desaster. Das Thema sollte man durchaus erwähnen dürfen, ohne als Fanboy abgestempelt zu werden. Dass das für viele kein Thema mehr ist, finde ich durchaus bemerkenswert.
Du hast es ja selbst bemerkt. Die Sparfüchse unter den KTlern wittern wieder fette Service-Geschenke! Die Xbox-Verteidigung lacht über den RROD. Die gute alte Zeit, die man mit dem Support flirten konnte. Und der Service erst? Gibts nur bei MS! Da können sich die anderen nur eine Scheibe abschneiden.
Bei dieser Treue, hätte sogar der Generalsekretär des Politbüro eine Träne verkniffen!
Das ist doch die reinste Realsatire hier.![]()
![]()
Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Klar ist der YLOD nicht so schlimm gewesen wie der RROD. Habe ich auch nicht behauptet. Ne Kleinigkeit war es aber beileibe nicht, denn dann hätte er keinen Spitznamen bekommen.
Beweisführung abgeschlossen.![]()
![]()
Dow Jones schrieb:Ich glaube, du nimmst das ein wenig zuuu ernst. Aber das versteh ich:
![]()

Nur wenn man betroffen war, dann war es eine Ärgernis hoch 10. Kosten, Wartezeit & Datenverlust und dann interessiert es einen auch wenig, ob man jetzt in X oder Y% der Defektquote liegt.Zimtzicke schrieb:Aber den ominösen YLOD und den RRoD kann man nicht annähernd gleichsetzen.
Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Klar ist der YLOD nicht so schlimm gewesen wie der RROD. Habe ich auch nicht behauptet. Ne Kleinigkeit war es aber beileibe nicht, denn dann hätte er keinen Spitznamen bekommen.
![]()
Jup. So einfach ist es manchmal. Wenn ein Gerät eben in sehr großer Zahl wegen ein und demselben Grund kaputt geht, dann ist das nicht die normale elektronische Ausfallquote, welche angibt dass wegen irgendeinem Scheiß die Konsole nicht mehr funzt, sondern schlicht und einfach ein langer Zeit bekannter Konstruktionsfehler, welcher man bei Sony eben nicht ausmerzen konnte und wohl auch nicht unbedingt wollte...
Urgs schrieb:Wie wäre es mit Thread Closed bis 21?![]()
(1) Die Freiheit des Glaubens, des Gewissens und die Freiheit des religiösen und weltanschaulichen Bekenntnisses sind unverletzlich.
(2) Die ungestörte Religionsausübung wird gewährleistet.
Barry the Scary schrieb:Ganz sicher nicht.
Du bist doch hier derjenige der trollt, wenn dich die neue Xbox nicht interessiert dann bleib doch diesem Thread hier fern.
Kann sowieso nicht verstehen das es niemand der Mods zu interessieren scheint das aus diesem Thread hier ein einziger MS BashThread geworden ist![]()
Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Dow Jones schrieb:Hana-Bi schrieb:Klar ist der YLOD nicht so schlimm gewesen wie der RROD. Habe ich auch nicht behauptet. Ne Kleinigkeit war es aber beileibe nicht, denn dann hätte er keinen Spitznamen bekommen.
![]()
Jup. So einfach ist es manchmal. Wenn ein Gerät eben in sehr großer Zahl wegen ein und demselben Grund kaputt geht, dann ist das nicht die normale elektronische Ausfallquote, welche angibt dass wegen irgendeinem Scheiß die Konsole nicht mehr funzt, sondern schlicht und einfach ein langer Zeit bekannter Konstruktionsfehler, welcher man bei Sony eben nicht ausmerzen konnte und wohl auch nicht unbedingt wollte...
Also ich nehme das mal ernst: Und auch hier gilt nein. Ausfallquote ist Ausfallquote, weswegen die Konsole auch immer ausgefallen sein mag. Kann sein, dass die PS3 in 9/10 Fällen wegen des YLOD kaputt geht, aber dann sind das immer noch 3% aller Konsolen. Und du bist genau da, wo du gestartet bist.
Fergy schrieb:Nur wenn man betroffen war, dann war es eine Ärgernis hoch 10. Kosten, Wartezeit & Datenverlust und dann interessiert es einen auch wenig, ob man jetzt in X oder Y% der Defektquote liegt.Zimtzicke schrieb:Aber den ominösen YLOD und den RRoD kann man nicht annähernd gleichsetzen.
Kordelle schrieb:jaja und bald kommt dann "Xbox Infinity - Liebe auf den zweiten Blick."
![]()

SirHorst schrieb:Glaubt ihr eigentlich MS schafft einen früheren release als Sony? Und wenn ja: hättet ihr dann schiss das System zu kaufen?
Dow Jones schrieb:Kordelle schrieb:jaja und bald kommt dann "Xbox Infinity - Liebe auf den zweiten Blick."
![]()
Aber nur, wenn der Service bei MS so exzellent bleibt, wie er ist.![]()

Fergy schrieb:Nur wenn man betroffen war, dann war es eine Ärgernis hoch 10. Kosten, Wartezeit & Datenverlust und dann interessiert es einen auch wenig, ob man jetzt in X oder Y% der Defektquote liegt.Zimtzicke schrieb:Aber den ominösen YLOD und den RRoD kann man nicht annähernd gleichsetzen.
Hana-Bi schrieb:Kann man ja halten wie man will, aber ob ich jetzt nem Konsolenhersteller eher vertraue, der zwar vielleicht mit der PS3 ne geringere Ausfallquote hatte, einen weltweit bekannten Konstruktionsfehler aber durch mehrere Revisionen mitschleppte, darf man auch mal kritisch hinterfragen.
Möglich, bei der PS 3 war es halt gerantiert.nick goat schrieb:kann alles auch bei der 360 anfallen
Wie kommst du nur darauf? Wäre jetzt fest davon ausgegangen, dass der Punkt ganz oben auf der MS-Liste "Wie bekommen wir mit der nächsten Gen möglichst wenig Käufer" ganz oben steht.Dow Jones schrieb:Ich selber glaube übrigens nicht, dass MS wieder so einen Ausfallberg produziert.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen