Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wann die PS4 erhältlich sein wird ist mir egal. Ich habe nur Augen für die neue Xbox und mit dem Service von MS im Fall eines Falles, habe ich bisher nichts befürchten müssen. Im Gegenteil. Kostenloses Zubehör, Spiele oder XBL Abos hauen die gerne als Entschädigung raus.

Richtig, man kann nur hoffen, dass sie defektanfällig genug ist, dann kann man den guten Service nutzen und bekommt immer noch etwas extra. Hoffentlich geht das Teil kaputt.

Machst jetzt einen auf Darko, oder was?

MS hatte auch vor dem ROD einen ausgezeichneten Service. Die haben mir beispielsweise zu Xbox-Zeiten schon ein Headset ersetzt ohne wenn und aber.

Ganz ungeachtet dessen, welcher Name auf welchem Kasten steht ist für mich der RROD das klarste Zeichen dafür, dass die Zockergemeinde alles mit sich machen lässt und keinerlei Rückgrad besitzt. Guter Service in allen Ehren und selbstverständlich ist er ja nun auch nicht, aber wenn der RROD keine Grenze markiert was dann?

Always on, Gebrauchtspiele-Sperre, DL-Only für 69€, P2W, und was sich die Publisher noch alles ausdenken werden, ich erblicke hier keinerlei widerstand.

Markentreue kann ja ganz geil sein, soll sich jeder die neue Xbox kaufen, aber dann bitte auch die Beschwerden über die Industrie bitte gleich einstellen und die Kohle sofort überweisen.

Ich wurde ehrlich gesagt noch nicht mit Always on und Gebrauchtspiele-Sperre konfrontiert, warum sollte ich also Widerstand leisten??? Und ja der RROD war scheiße und braucht man auch nicht schön reden. Aber dennoch hatte ich meinen Spaß mit der Konsole und sah keinen Grund Microsoft zu boykottieren.

Bei Sony waren Kreditkarteninformationen nicht sicher. Wer diesen Verein nicht boykottiert, dem ist nicht mehr zu helfen.

:rolleyes:

eape schrieb:
Bei Sony waren Kreditkarteninformationen nicht sicher. Wer diesen Verein nicht boykottiert, dem ist nicht mehr zu helfen.

Schöner Vergleich. Ein Hack und ein Konstruktionsfehler sind ja auch das selbe.

Zum Rest: ich habe ja gerade nicht behauptet, dass alle Gängelein auf einer Stufe stehen. Der Punkt ist ja gerade, dass sie es nicht sind. Aber wer den größten Schabernack schon mit trägt... Aber gut, führt eh zu Nichts. Soll sich jeder den Kasten kaufen, auf den er Bock hat und der Rest ist eh egal.

Das Problem ist einfach die Ermangelung an Alternativen.

Es ist absehbar, dass die meisten Gängeleien auf beiden Systemen kommen werden, dafür werden die Publisher schon sorgen.

n385055 schrieb:
Machst jetzt einen auf Darko, oder was?

Sein "Vorredner" hat doch geschrieben, dass dass er sich quasi freuen würde über einen Defekt.
(nichts befürchten - im Gegenteil )
da muss man dann nicht gleich Dow Jones verbal angreiffen

bei mir hat der Service von Microsoft leider nicht geglänzt. mein 2. Defekt war innerhalb der Garantieverlängerung. Erst nach mehrtägigem Emailverkehr durfte ich meine Konsole reparieren lassen. Grund: laut XBOX Support war meine Konsole von Sommer 2005. Auch mein Argument, dass die XBOX damals noch nicht verfügbar war, liess die Leute zunächst kalt. :lol:

davon abgesehen war der Support natürlich gut, aber das rechtfertigt auf keinen Fall ein derartiges Produkt!

Dow Jones schrieb:
eape schrieb:

Schöner Vergleich. Ein Hack und ein Konstruktionsfehler sind ja auch das selbe.

Naja, der YLOD war nun auch keine Kleinigkeit und der war auch noch Jahre später mit der Slim immer noch nicht ausgemerzt.

Blöd kann es mit jeder Konsole laufen und bei mir sind mir beide Konsolen jeweils einmal wegen RROD und YLOD draufgegangen...

:fp:

Der PS3 (und der Wii) wurden über all die Jahre eine Defektrate von bis 3% attestiert, also im Bereich der normalen Ausfallquote elektronischer Produkte.

Dass man da auch mal Pech haben kann ist klar. Aber den ominösen YLOD und den RRoD kann man nicht annähernd gleichsetzen.

Sind der Sony Defense Force schon die Kräfte ausgegangen und es muss in vergangenen RoD Zeiten gekramt werden? :grins: das ging ja schnell

Zimtzicke schrieb:
:fp:

Der PS3 (und der Wii) wurden über all die Jahre eine Defektrate von bis 3% attestiert, also im Bereich der normalen Ausfallquote elektronischer Produkte.

Dass man da auch mal Pech haben kann ist klar. Aber den ominösen YLOD und den RRoD kann man nicht annähernd gleichsetzen.

QFT.

Kordelle schrieb:
Sind der Sony Defense Force schon die Kräfte ausgegangen und es muss in vergangenen RoD Zeiten gekramt werden? :grins: das ging ja schnell

das Thema wurde aber nicht von der Sony Defense Force ins Spiel gebracht. Das war ein klassischer Fehlpass der XBOX Verteidigung ;)

und so alt ist die Geschichte eigentlich nicht, dass man davon nicht mehr sprechen darf. Microsoft hat 0 Konsolen gelauncht seit dem RROD Desaster. Das Thema sollte man durchaus erwähnen dürfen, ohne als Fanboy abgestempelt zu werden. Dass das für viele kein Thema mehr ist, finde ich durchaus bemerkenswert.

nick goat schrieb:
Und so alt ist die Geschichte eigentlich nicht, dass man davon nicht mehr sprechen darf. Microsoft hat 0 Konsolen gelauncht seit dem RROD Desaster. Das Thema sollte man durchaus erwähnen dürfen, ohne als Fanboy abgestempelt zu werden. Dass das für viele kein Thema mehr ist, finde ich durchaus bemerkenswert.

Du hast es ja selbst bemerkt. Die Sparfüchse unter den KTlern wittern wieder fette Service-Geschenke! Die Xbox-Verteidigung lacht über den RROD. Die gute alte Zeit, die man mit dem Support flirten konnte. Und der Service erst? Gibts nur bei MS! Da können sich die anderen nur eine Scheibe abschneiden.

Bei dieser Treue, hätte sogar der Generalsekretär des Politbüro eine Träne verkniffen!
Das ist doch die reinste Realsatire hier. :lol:

Klar ist der YLOD nicht so schlimm gewesen wie der RROD. Habe ich auch nicht behauptet. Ne Kleinigkeit war es aber beileibe nicht, denn dann hätte er keinen Spitznamen bekommen.

Es war (ne weitaus längere Zeit - mit der Slim war der Fehler immer noch präsent - als der RROD) eben ein Konstruktionsfehler. Mehr wollte ich auch gar nicht sagen, dass man da nun wieder nen Bash-Versuch rausdeuten muss...

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben