Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Rikibu schrieb:
Schlimmer ist noch, dass Sony bereits gezeigt hat wo die Gaming Zukunft hingeht und somit schon das ein oder andere Feature abgesteckt hat, während Microsoft absolut nichts sagt.

Ich glaub, das war auch die Absicht der frühen PS4 Ankündigung. Mit Geschichten wie: Download ohne Wartezeiten, Video Streaming / Sharing von In-Game, Cloud Gaming, LED Statusanzeige am Controller oder aber auch 8 GB und Zweit CPU etc. - da hat Sony jetzt erstmal den Tend gesetzt. Bei MS wird sowas auf der E3 keine positive Überraschung mehr sein, sondern man erwartet ähnliches werksseitig.

eben, man hat höhere erwartungen an die xbox, die tendentiell eher nicht erfüllt werden.
Im moment kommt mir microsofts game abteilung wie sonys pr abteilung vor, weil sony derzeit echt den fokus hat und bisher alles richtig gemacht hat.

Ich frage mich gerade was genau MS falsch gemacht haben soll? Irgendwer hat die Gerüchte mit allways on, keine Gebrauchtspiele usw in die Welt gesetzt. Und ein paar Tage später kam dann eh das Gegengerücht das alles Blödsinn ist (und das wurde wohl von MS selbst in die Welt gesetzt)

Niemand hat jemals gesagt, dass MS nicht mehr auf die Core Gamer setzt. Da interpretieren immer ein paar Leute in alles zu viel rein.. nur weil ein paar Bilder von einer Familie gezeigt werden, oder hin und wieder das Wort Kinect fällt, heißt es ja nicht, dass jetzt alles auf Casual ausgelegt ist.

Und zum Schluss: wieso sollte MS was sagen?? Spricht Apple Monate vor dem Event? Nein, am 21.5 ist es wohl soweit und mehr gibts nicht darüber zu sagen.

Naja, es soll auch User geben denen egal ist was Sony macht. Die hätten ihr PS4-Meeting von mir aus auch vor zwei Jahren abhalten können. Würde ich in diesem Thread nicht ein paar Info-Happen zur PS4 aufschnappen, wüsste ich wahrscheinlich nicht wirklich etwas darüber, geschweige denn, dass sie in mir irgendwelche Erwartungen zur kommenden Xbox schüren. Ick freu mir auf die MS PK. :)

Joa, die ganzen Horrorvorstellungen sind doch eh Humbug. Niemand, der der Konsole eine Chance geben wollte, zieht das jetzt zurück, weil die Ankündigung so "spät" kommt. Die Erwartungen wachsen auch nicht ins Unermessliche. Ist doch alles ganz gechillt. Warten wir einfach ab was Microsoft vorstellen wird und sehen wir dann weiter. Ist doch noch alles im Rahmen. Sehe da keine Ignoranz/Arroganz von Microsofts Seite. Die Psychos die bei irgendwelchen Developerseiten den Refresh-Button hämmern sind nicht in der Überzahl.

Rikibu schrieb:
Das Problem was ich empfinde ist, dass je mehr Microsoft nichts sagt, die dadurch generierten Erwartungen so hoch ausfallen werden, dass Microsoft sich nen Baum aus dem Hintern schieben muss um diese Erwartungen zu erfüllen.
Daran sind sie aber selber schuld, denn sie knöpfen sich derart zu dass sie fast ersticken, oder haben im worst case einfach nichts zu bieten das sich zu zeigen lohnt.

Das Problem ist doch eher, dass Ihr einfach nur ungeduldig seid. Microsoft hat momentan einfach Nichts anzukündigen und wird es zu einem gegebenen Zeitpunkt tun. Deal with it. :)

Ihr verhaltet Euch teilweise wie Kleinkinder. "Microsoft sagt uns nix, bähhhhh! - Microsoft ist arrogant und böse, bähhhh! - Microsoft ist scheiße und wird auf die Schnauze fallen, bähhhhh!".

Hier geht es ja schließlich um eine Spielekonsole und nicht um das Abschließen einer Risikolebensversicherung oder derartiges! :D

Stellt euch vor, alle würden einhellig "Abwarten und Tee trinken" schreiben. Wie öde!!!! :puschel:

Das ist ein Diskussionsforum und die Leute diskutieren halt über die vielen Gerüchte, welche die Runde im Netz machen, so wie ihre Befürchtungen oder Wünsche/Erwartungen. Halb so wild.

Cale schrieb:
Nach 386 Seiten hier und was weiß ich wievielen im PS4-Thread ist dieses substanzlose Geflame aber auch fad

Naja, wobei neben dem "substanzlosen Geflame" auch durchaus gute Diskussionen über die Zukunft der beiden Hersteller geführt wurden. Natürlich meist auf Basis der Gerüchte (man nimmt was man hat), aber es wurde sicherlich nicht nur am laufenden Band geflamed...

Zumal Gedankenspiele auf Basis von Eventualitäten auch ihre Existenzberechtigung haben.

Trayal schrieb:
Das ist ein Diskussionsforum und die Leute diskutieren halt über die vielen Gerüchte, welche die Runde im Netz machen, so wie ihre Befürchtungen oder Wünsche/Erwartungen. Halb so wild.

Das ist ja was anderes als dauern nur Bashen und Raunzen, weil noch nix gezeigt wurde.

OK, zugegeben, nicht am laufenden Band. Aber die sinnvollen Diskussionen kann man locker auf 50 Seiten eindampfen. Nur der Rest ist Geflame und Wiederholung :D

Trayal schrieb:

Man kann über alles Diskutieren aber nicht darüber warum MS denn jetzt nichts sagt, nur weil einige User meinen MS müsste reagieren.

Sie haben einen Termin genannt und diesen werden Sie sicher nicht vorziehen. Da kann man noch so strak mit den Füßen strampeln.

Wenn ich mir so ansehe wieviel Umsatz auf einmal wieder mit der XBOX 360 möglich ist, dann wäre MS ja blöd schon von der XBOX 720 zu sprechen...

http://www.gamestar.de/hardware/konsolen/microsoft-xbox-360/xbox_360,482,3011425.html

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben