Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

Zimtzicke schrieb:So Kinners, Butter bei die Fische... Hier befinden sich ja gerade Leute, die Ahnung von der Materie haben.
Der Typ bezieht sich in meinen Augen auf technische Spezifikationen, die seit dem Leak jedem bekannt sind. Er erstellt Berechnungen, die sich auf diese Spezifikationen berufen.
Ist da was dran, ist das ausgedacht, kann man das so errechnen wie er es tut, kurz, was ist da dran?
Boarder schrieb:Spielor schrieb:Boarder schrieb:was DU mal wieder meinst alles so zu wissen![]()
Geil, dass du immer nru Oneliner raus haust ohne mal wirklich zu argumentieren. Das macht sich in ner sachlichen Diskussion echt gut...
da muss ich mich an dieser Stelle mal echt selbst loben, da ich egal was ich sage - es IMMER begründe. Dem kann man zustimmen, oder auch nicht, aber zumindest tue ich es.
Solche Sprüche wie deiner sind dagegen total überflüssig.
Dein regelmässiger Rage Mode wie scheisse doch die neue Box ist, ist doch auch nicht besser - und nein, wieso sollte ich das begründen.
Kauf dir einen PC und geil dich an den GFLOPS auf.
n385055 schrieb:Ergo werden die ersten Spieletitel aufzeigen, was die beiden Konsolen drauf haben.
Frequenzberater schrieb:Grade die ersten Titel zeigen dies doch eher NICHT.
snowman schrieb:Frequenzberater schrieb:Grade die ersten Titel zeigen dies doch eher NICHT.
So siehts aus.
Ich sag nur Perfect Dark Zero & Co.
snowman schrieb:Frequenzberater schrieb:Grade die ersten Titel zeigen dies doch eher NICHT.
So siehts aus.
Ich sag nur Perfect Dark Zero & Co.
Zimtzicke schrieb:
Mich beruhigt die Tatsache, dass ich mittlerweile an dem Punkt angekommen bin, wo nur noch die Spiele entscheidend sein werden. Und das heisst, dass eh wieder beide Konsolen ihren Weg zu mir finden werden. Und ich freue mich auch auf beide!![]()
![]()
snowman schrieb:Zimtzicke schrieb:
Mich beruhigt die Tatsache, dass ich mittlerweile an dem Punkt angekommen bin, wo nur noch die Spiele entscheidend sein werden. Und das heisst, dass eh wieder beide Konsolen ihren Weg zu mir finden werden. Und ich freue mich auch auf beide!![]()
![]()
Das ist auch der Grund warum mich das Gehampel und die Vergleiche sowas von kalt lassen. Ich werd sie beide haben, so what !?!?
Und wahrscheinlich wird es jedem halbwegs ambitionierten (Konsolen-)Zocker ähnlich gehen.

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen