Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
New Horizon schrieb:pil schrieb:Dito, Forza interessiert mich null komma null, eh immer dasselbe, haste eins gesehen haste alle gesehen, klar wäre ein Nexgen Forza schon geil, kommt auf die Effekte an, einfach nur rasen hab ich kein Bock, wenn dann muss das sensationelle Physik und grafische Effekte haben wie ein Schadensmodell das sich gewaschen hat.
Forza Horizon 2 ?![]()
n385055 schrieb:New Horizon schrieb:pil schrieb:Dito, Forza interessiert mich null komma null, eh immer dasselbe, haste eins gesehen haste alle gesehen, klar wäre ein Nexgen Forza schon geil, kommt auf die Effekte an, einfach nur rasen hab ich kein Bock, wenn dann muss das sensationelle Physik und grafische Effekte haben wie ein Schadensmodell das sich gewaschen hat.
Forza Horizon 2 ?![]()
Bitte nicht!!!
Eventer schrieb:Horizon im stil eines tdu wäre sooo genial.

dynosys schrieb:Condemned 3 als Starttitel in der Qualität vom Erstling und die Konsole wird Day 1 gekauft!

Cale schrieb:Ich bin völlig ohne DLC durch das Game gekommen, war kein Problem![]()

Cale schrieb:Daran kann ich mich so explizit gar nicht erinnern. Aber vielleicht kam es nicht so früh, ich hatte Horizon ja schon ab Release in der Mache. Oder ich bin da unempfindlicher![]()
Cale schrieb:Daran kann ich mich so explizit gar nicht erinnern. Aber vielleicht kam es nicht so früh, ich hatte Horizon ja schon ab Release in der Mache. Oder ich bin da unempfindlicher![]()
Trayal schrieb:Cale schrieb:Daran kann ich mich so explizit gar nicht erinnern. Aber vielleicht kam es nicht so früh, ich hatte Horizon ja schon ab Release in der Mache. Oder ich bin da unempfindlicher![]()
Ich auch nicht, aber vermutlich hatte ich diese Meldungen nicht, da meine 360 nicht im Netzwerk hängt.![]()
nick goat schrieb:diesen Vorteil hättest du aber bei Horizon 2 nicht mehr, da die Konsole always-on ist![]()
![]()

Türenmacher schrieb:Ihr wollt Condemned 3? Auch eine Fortsetzung! Warum nicht eine völlig überraschende Marke, die wie Condemned seinerzeit reinhaut?![]()
Cale schrieb:Ich bin völlig ohne DLC durch das Game gekommen, war kein Problem![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen