Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed" (1 Betrachter)

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Für mich alles uninteressant, ausser natürlich ein Spiel. :D

Bin mal gespannt, was sie alles verändern. Gibt ja einiges, was man noch machen müsste.

Und wenn dann noch PGR5 dabei ist, bin ich auch dabei. :waah:

Seo schrieb:
lüsterneLINDA schrieb:
mit der xbox mini könnten sie echt super die casual/non-gamer abgrasen und mit denen dick kohle machen(..)

Und wieso?
Das verstehe ich einfach nicht. Wieso sollten die 'Casual/Non-gamer' sich plötzlich ne 360 mini ins Wohnzimmer stellen?
Nur weil die dann weniger kostet?

das ist ne gute frage, denn ich selbst würde auch bei der xbox mini eher mit nem flopp rechnen. wenn, dann müssten die wohl eher über apps und medien content versuchen das ding zu verkaufen. aber sowas können auch moderne TVs und da braucht man nicht noch ne extra box.

von daher streicht besser das mit "dick kohle machen".

PGR5 wenn sie Forza im Gepäck haben? Eher nicht. Und ich hoffe, dieses Zombie-Spiel ist nicht Left 4 Dead 3. Das bräuchte ich nämlich auch nicht. :D

Also mir hat PGR eigentlich mehr Spaß gemacht als Forza.
Ich bin aber auch nur so ein Gelegenheitsracer.
Ich legs mal kurz ein, dreh ein paar Runden und dann reichts mir auch schon wieder.
Da kam mir PGR eigentlich mehr entgegen.

Wunsch wäre: vollwertiges Forza 5 mit Wetter, das Zombie-Spiel sollte eine brandneue Marke sein, ernst, düster und Ryse hätte als First-Person-Schnetzler mit Pad auch seinen Reiz, so theoretisch. :D

Achja, Watch Dogs & AC Black Flag tauchten nun auch für Xbox 720 in LinkendIn-Profilen auf, welch Überraschung. :grins:

http://neogaf.com/forum/showthread.php?t=538374

Zimtzicke schrieb:
Für mich alles uninteressant, ausser natürlich ein Spiel. :D

Bin mal gespannt, was sie alles verändern. Gibt ja einiges, was man noch machen müsste.

Und wenn dann noch PGR5 dabei ist, bin ich auch dabei. :waah:

Das hier war zu erwarten : Das Spiel soll super-realistische Grafik bieten (Forza 5)

Hoffen wir, das es nicht dabei bleibt. Am meisten wünsche ich mir eine offene Lobby wie in GT5. Die Forza Lobby ist übelste Steinzeit wenn die Spieler erst fahren können wenn der Host ein Rennen startet.

Offenes Training und anschließende Qualy sind Pflicht, das wünsche ich mir sogar mehr als Wetter und Tag & Nacht Wechsel. Habe aber nichts dagegen wenn alles mit drin ist. :D

Zombie-Spiel? Vielleicht das was ZombiU sein wollte.
Auf RYSE bin ich gespannt, was kann Kinect 2 für Core-Spiele?
Don setzt scheinbar Alles auf Rot :waah:

Marcello schrieb:
Also mir hat PGR eigentlich mehr Spaß gemacht als Forza.
Ich bin aber auch nur so ein Gelegenheitsracer.
Ich legs mal kurz ein, dreh ein paar Runden und dann reichts mir auch schon wieder.
Da kam mir PGR eigentlich mehr entgegen.

So ging's mir auch. Für mich war bzw. ist PGR 4 immernoch der beste Racer in dieser Generation. Mag realistische Racer nicht so... deswegen war PGR das perfekte Rennspiel für mich.

Von den 4 erwähnten Titeln ist deshalb auch keiner wirklich interessant für mich. Forza mag ich nicht, Kinect geht mir so ziemlich am A.... vorbei und noch ein Zombie Spiel? Neh, brauch ich nicht wirklich. Auch wenns noch der am ehesten interessante Titel ist.

Vielleicht ist die Zeit ja auch reif für einen guten Kinect Core Titel.
Wenns gut umgesetzt ist und ich nicht den ganzen Tag da rennen und hüpfen muss.
Ich finde sowas sehr spannend. Man kann da ja mit der nötigen Kreativität einiges machen...es darf halt nicht so ein 0815Kram sein. Vielleicht reagierts ja auf Fingersteuerung oder sowas.
Also nur so kann ich mir jedenfalls ein Spiel vorstellen was mich dann auch stundenlang machen kann mit Kinect.
Wie gesagt springen und hüpfen kann ich nicht stundenlang.
Und möchte ich auch gar nicht. Ich will mich beim zocken entspannen nach der Arbeit und nicht mich auspowern.

Marcello schrieb:
Vielleicht ist die Zeit ja auch reif für einen guten Kinect Core Titel.
Vielleicht. Vielleicht kommt auch ein Entwickler auf eine gute Idee, wie man mit dem Guitar Hero-Controller das nächste Halo zocken kann....

IMO gab es in den letzten 3+ Jahren nicht ein Konzept, was da bei Kinect auch nur im Ansatz Hoffnung auf ein richtiges Core-Game gemacht hat. Das ist was für Party-, Tanz-, Sport- & Fitness-Games. Dafür ist es klasse und auch die Sprachgeschichte hat mir - als Option - in etwa Mass Effect oder Skyrim wirklich gut gefallen. Schnellzugriff auf Funktionen, die selten verwendet werden / etwas umständlicher in der Ausführung sind.

Mal was zur Debatte um Indie-Projekte und die angeblich schlechte Entwicklung seitens Microsoft:

"Working with Microsoft is great"
http://www.xblafans.com/working-with-microsoft-is-great-say-xbla-developers-ska-studios-66033.html

:grins:

Rocketracer schrieb:
Mal was zur Debatte um Indie-Projekte und die angeblich schlechte Entwicklung seitens Microsoft:

"Working with Microsoft is great"
http://www.xblafans.com/working-with-microsoft-is-great-say-xbla-developers-ska-studios-66033.html

:grins:

Passt hier nicht rein. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben