Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Seo schrieb:lüsterneLINDA schrieb:mit der xbox mini könnten sie echt super die casual/non-gamer abgrasen und mit denen dick kohle machen(..)
Und wieso?
Das verstehe ich einfach nicht. Wieso sollten die 'Casual/Non-gamer' sich plötzlich ne 360 mini ins Wohnzimmer stellen?
Nur weil die dann weniger kostet?

Türenmacher schrieb:welch Überraschung.![]()

Zimtzicke schrieb:Für mich alles uninteressant, ausser natürlich ein Spiel.
Bin mal gespannt, was sie alles verändern. Gibt ja einiges, was man noch machen müsste.
Und wenn dann noch PGR5 dabei ist, bin ich auch dabei.![]()
Marcello schrieb:Also mir hat PGR eigentlich mehr Spaß gemacht als Forza.
Ich bin aber auch nur so ein Gelegenheitsracer.
Ich legs mal kurz ein, dreh ein paar Runden und dann reichts mir auch schon wieder.
Da kam mir PGR eigentlich mehr entgegen.

Nix, weil man nur durch Bewegung kein Core-Game steuern kann. Es ist völlig unbedeutend, wie viele Finger das System erkennt oder wie genau der Körper erfasst wird.Kordelle schrieb:was kann Kinect 2 für Core-Spiele?
Kordelle schrieb:Zombie-Spiel? Vielleicht das was ZombiU sein wollte.
Auf RYSE bin ich gespannt, was kann Kinect 2 für Core-Spiele?
und Kinect Support muss ja nicht heißen das es nicht ohne funktioniert, wird halt wie immer "better with kinect" sein.Vielleicht. Vielleicht kommt auch ein Entwickler auf eine gute Idee, wie man mit dem Guitar Hero-Controller das nächste Halo zocken kann....Marcello schrieb:Vielleicht ist die Zeit ja auch reif für einen guten Kinect Core Titel.

Rocketracer schrieb:Mal was zur Debatte um Indie-Projekte und die angeblich schlechte Entwicklung seitens Microsoft:
"Working with Microsoft is great"
http://www.xblafans.com/working-with-microsoft-is-great-say-xbla-developers-ska-studios-66033.html
![]()

Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen