Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Fergy schrieb:Xbox-Mini (allein): Kann Xbox 360-Downloadspiele (Games on Demand, XBLA, XBLI) abspielen & für Multimedia verwendet werden und ist als günstige (99€) Set-Top-Box geplant.Urgs schrieb:Mit diesem "positiven" Gerücht bin ich übrigens heillos überfordert. Was soll ich machen?
In Kombination mit der Xbox 720: Kann man auch Xbox 360-Spiele zocken ohne das Xbox 720-Interface verlassen und Gamepads / Accounts / HDMI-Eingänge wechseln zu müssen. GGf. kann man die "Mini"-Version auch in einem anderen Raum haben und dann via Netzwerk mit der 720 koppeln. So, als hätte man eben noch eine aktuelle 360, aber kleiner, stromsparender und bequemer und insgesamt eine Option auf 720 auch ältere Xbox-Spiele zocken zu können. (Vielleicht wird das Bild sogar ein wenig aufbereitet (etwa Kantenglättung)
Ansonsten eben noch die Info, dass man SP doch Offline spielen kann und auch Kinect nicht der Primäre Fokus ist.
Urgs schrieb:Fergy schrieb:Xbox-Mini (allein): Kann Xbox 360-Downloadspiele (Games on Demand, XBLA, XBLI) abspielen & für Multimedia verwendet werden und ist als günstige (99€) Set-Top-Box geplant.Urgs schrieb:Mit diesem "positiven" Gerücht bin ich übrigens heillos überfordert. Was soll ich machen?
In Kombination mit der Xbox 720: Kann man auch Xbox 360-Spiele zocken ohne das Xbox 720-Interface verlassen und Gamepads / Accounts / HDMI-Eingänge wechseln zu müssen. GGf. kann man die "Mini"-Version auch in einem anderen Raum haben und dann via Netzwerk mit der 720 koppeln. So, als hätte man eben noch eine aktuelle 360, aber kleiner, stromsparender und bequemer und insgesamt eine Option auf 720 auch ältere Xbox-Spiele zocken zu können. (Vielleicht wird das Bild sogar ein wenig aufbereitet (etwa Kantenglättung)
Ansonsten eben noch die Info, dass man SP doch Offline spielen kann und auch Kinect nicht der Primäre Fokus ist.
Mhm. Okay!
Ergibt für mich auch auch noch nicht wirklich Sinn. Klar, die 360 wird nochmal vermarktet. Verständlich! Macht Nintendo ja auch. Hab heute die Wii mini zum ersten Mal im Regal erspäht. Aber mit dem Ding Dienste anbieten, die die 720 nicht von Hause aus bietet und für die man sie erstmal koppeln muss, was isn das fürn Quatsch? Und selbst wenn man ein Interesse daran hat, kann man das dann auch mit seiner alten 360 oder muss man sich zwingend die Mini kaufen?
Letztendlich klingt das für mich in dieser vagen, oberflächlichen Formulierung auc eher wie ein Angebot vor allem für den amerikanischen Markt, wo man mit dem Ding mehr Angebote hat, oder?
Trayal schrieb:Attendorner schrieb:Das das für die PS-Front zu hoch ist - war zu erwarten![]()
Die weiß zumindest bereits halbwegs woran sie ist.
*SCNR*
Urgs schrieb:Wobei das ja nun auch reine Mutmaßung ist. Woher willste wissen, dass MS bei der ersten Vorstellung komplett die Hosen runterlässt?
Klar, wenn du einfach nur 360-Spiele zocken willst, dann kannst du auch einfach die 360 einschalten.Urgs schrieb:selbst wenn man ein Interesse daran hat, kann man das dann auch mit seiner alten 360 oder muss man sich zwingend die Mini kaufen?
Wird sicherlich der Fokus drauf, allerdings kennt man bislang auch nur erste, grobe Gerüchte. Vielleicht kommt ja raus, dass es das Model nur im Vertrag mit TV-Anbieter XY zu bekommen ist.Urgs schrieb:Letztendlich klingt das für mich in dieser vagen, oberflächlichen Formulierung auc eher wie ein Angebot vor allem für den amerikanischen Markt, wo man mit dem Ding mehr Angebote hat, oder?
Urgs schrieb:Handfestes, für einen ersten Eindruck, hat Sony ja auch geliefert. Nur eben haben sie auch einiges offen gelassen.
Spannend wirds ja wieder beim Preis. Ich wette, wir wissen auch nach der E3 nicht, was beide Systeme kosten werden!![]()
Cale schrieb:Ja, das ist zu befürchten. Wobei mir das auch erstmal relativ egal ist, solange es nicht ein utopischer Preis wird, schlage ich zu. Ein konkretes Releasedatum wäre mir wichtiger.
Trayal schrieb:Bin bis zu 600 Euro dabei, wenn das Line-up im Launch-Fenster stimmt.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen