Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Okay, alo die nächste Xbox besteht aus Durango + einer optionalen Zusatzbox für 360Games und umfassenden TV Features? Und kostet für den, der es will 100€-150€ extra.

Wenn das so wäre, klingt das ja erstmal gar nicht so ultra bescheuert. Und solange man 720 Games auch so reinziehen kann, ohne Zusatzhardware oder Unternetzwang, kann es ja auch für das Forum egal sein.

Das macht mir jetzt Angst :skep: Du denkst bei Schlafzimmer an mich? :D

Echt erschreckend das Forum wieder - diese Auswüchse kennt im Real Life kaum einer von mir und hier "Ah, das wäre doch was für Mandos!" :lol:

Das wäre wirklich zu geil, wo ich mir gerade ja wirklich diverse Technik für unser neues Schlafzimmer gekauft hab und gerade gestern noch dachte, "Hm, da zockste ja dann nur alte Games auf der 360 nach!" :lol:

Das ist genauso dieses 2 Konsolen Konzept auf das wir doch alle gehofft haben.

da gibt es a) die große neue schöne Konsole und dann eben b) die neue XBOX 360 mit mehr Funktionen (wahrscheinlich sehr klein, kostengünstig, mann kann alle arcade games zocken, wahrscheinlich kommen viele apps - somit wäre apple tv oder auch ouya sofort sinnlos).

Und das schöne: jeder kann sich das aussuchen was er will: ich zb werde meine alte xbox behalten und habe einen android stick am tv: also werd ich mir wohl nur die neue BOX besorgen.

Sollte das alles so kommen dann hat MS wiedermal gezeigt das sie einfach eine Ahnung haben.

Lol unter druck stehen hab ich nie gesagt, ich war ja wohl einer der wenigen die immer gesagt haben , dass das so nicht stimmen wird. und wenn es so kommt wäre doch auch die Lösung genial.. aber es ist eben auch nur ein gerücht.

Die Idee ist natürlich nicht schlecht, auch wenn ich als bestehender Kunde nochmals Geld in die Hand nehmen soll. Aber ok, man bietet mir zumindest die Möglichkeit, ich kann also entscheiden. Das ist gut.

Jetzt fehlt mir nur noch Variante 3, eine 720, die die Stingray direkt im Gehäuse integriert hat und dafür auch gerne mehr kosten darf.

Zimtzicke schrieb:
Jetzt fehlt mir nur noch Variante 3, eine 720, die die Stingray direkt im Gehäuse integriert hat und dafür auch gerne mehr kosten darf.
nregeqqj.jpg

:sabber:

Dow Jones schrieb:
Was, vorgestern waren sie noch die unter Druck stehenden Vollidioten, jetzt die, die einfach Ahnung haben.
I-Net. Da werden Meinungen wie Unterhosen gewechselt. (Und bei einigen wohl sogar häufiger. :ugly: )

The “Xbox Mini” is not a 360 add-on, it is a stand alone product that contains Xbox 360 functions for gaming, and alone it is meant to compete with Apple TV. Since it is likely it will not have a disc drive, it is being designed with “always online” in mind, and with internet being required for Live functions. Xbox 360 Games can be played on it by purchasing Games on Demand on Xbox Live (for new purchases) or if already purchased, simply download it. This also applies to music and movies. To further clarify, the Durango will also have these (TV) functions, just with next-genration gaming hardware instead of Xbox 360 at a higher price.

When used with Durango, it offers connectivity with it for backwards compatibility with both disc based and On Demand games, and it’s no more different than what Sony will be doing with Gaikai for playing PS3 games on PS4, only with Xbox it will be done locally and not through the cloud. You can control the Xbox Mini under a single interface and not have to worry about switching between devices in a single display input.

These connectivity functions cannot work with existing Xbox 360 units due to the difference in external interface

http://www.vgleaks.com/microsoft-xbox-roadmap-2013/

ist das etwa untergegangen? it will not prevent playing used games - somit auch keine gebrauchtspielesperre..

Dow Jones schrieb:
Was, vorgestern waren sie noch die unter Druck stehenden Vollidioten, jetzt die, die einfach Ahnung haben.

In welchen Augen denn? Ich kann behaupten, dass sich mein Blick durch die Sony Propagandamaschinerie nicht getrübt hat. :deal:

Aber ich gehe da ja auch eher unvoreingenommen an die Sache ran. ;) Hab ja schon lange keine 360 mehr gezockt (ändert sich bald) und bin so in den letzten Jahren auch nicht enttäuscht worden. Aber für mich war klar, dass MS ihre neue Konsole wohl schon früher gebracht hätte, hätte es kein Kinect-Wunder gegeben und man sich deshalb schon relativ früh mit den First-Party Studios auf die 720 konzentriert hat. Dass Kinect jemals ein Hauptfokus für die Xbox war, konnte ich auch nie erkennen. :)

Naja, endgültige Meinungen kann man sich halt erst bilden, wenn wirklich mal Fakten aufm Tisch liegen. Im Gegensatz zu den letzten Wochen sind das eben die ersten wirklich erfreulichen Gerüchte über das, was MS zusammenbraut.
Ist doch nur logisch, dass man da als unvoreingenommener Konsument erst mal erfreut und positiver gestimmt ist.

Wenn mal die Konsole vorgestellt ist, dürften wohl auch bei den meisten die Meinungen feststehen.

Ja, nun ein Kasten mit AK bestätigt nicht gleich alle Ideen, die man mal zu MS hatte. Von daher werden die sich ihre Reputation schon zurück erarbeiten müssen.

Dow Jones schrieb:

Das wurde aber auch eher von den Sony nahen Gamern so gesehen. Sieht man ja auch im Forum hier schön.

Ist wie Barto sagt - eine erste wirklich fundierte Meinung können wir uns alle eh erst erlauben wenn alle Fakten auf dem Tisch sind. Und in der Folge dann natürlich erstmals wirklich wenn beide Konsolen auf dem Markt sind.

Dow Jones schrieb:
Ja, nun ein Kasten mit AK bestätigt nicht gleich alle Ideen, die man mal zu MS hatte. Von daher werden die sich ihre Reputation schon zurück erarbeiten müssen.

Ein Kasten, welcher nicht always-online sein muss, Gebrauchtspiele erlaubt und Kinect nicht als Hauptfokus versteht. Klar nur Gerüchte, aber vgleaks ist ja im Bereich Next-Gen nicht das schlechteste, auch wenn sie gerne ihre Leaks immer schön Scheibchenweise veröffentlicht haben.

Welche negativen Punkte gilt es da noch zu tilgen? Wenn jetzt noch die Power stimmt, passt das doch alles.

Eben! alles Negative wurde somit ausgelöscht: - keine Sperre für Gebrauchtspiele, always on wurde falsch verstanden und bezieht sich nicht auf das Starten von Games, die BC kann nachträglich hinzugefügt werden und für alle die nicht so viel geld ausgeben möchte und denen die Grafik nicht so wichtig ist, die werden mit einer media box befriedigt. (Und die wird sich verkaufen - 100dert pro sicher - Ms wird das als was "Neues" aufziehen)

Was jetzt noch ungewiss ist ist die Hardware: man kann nur hoffen das die 1,2 Tflop nicht stimmen und das auch dieses Gerücht falsch ist.

Dow Jones schrieb:

Das ist für mich eigentlich nur der uninteressanteste Punkt an der Geschichte.
Viel interessanter ist in meinen Augen, dass diese duale Lösung mit einem auf der 360 basierenden Kasten für die Apple-, Kinect- und Smartphone-Zocker UND einem Kasten, der (hoffentlich) ähnlich stark ist wie die PS4 und auf dem Markt ähnlich positioniert wird immer noch in dieses "Center of the Living Room" Konzept passt, ohne gleich den Fokus von den Core-Gamern zu nehmen, da man für beide Gruppen eigene Hardware hat.

Es wäre einfach aus markt- und produktstrategischer Sicht fast schon genial... Mit der 360 hat man in der BCG-Matrix eine Cash Cow, die das neue Produkt (die Question Mark) querfinanziert und damit boostet, ganz wie es die Theorie in den Büchern vorsieht. :D
Wenn man sich die VKZ der 360 ansieht, gibt es ja für MS keinen Grund, das Ding vom Markt zu nehmen. Verkauft sich ja immer noch klasse (auch wenn ne neue Konsole da natürlich dämpfend wirken wird) und dürfte inzwischen recht gute Stückmargen bringen. Und wenn man eh 2 Geräte auf dem Markt hat, wieso dann keine Konnektivität und Synergien aufbauen?

Die sollen das Ding jetzt endlich vorstellen, ich hab genug von Mutmaßereien :lol:

Hana-Bi schrieb:
In welchen Augen denn? Ich kann behaupten, dass sich mein Blick durch die Sony Propagandamaschinerie nicht getrübt hat. :deal:

Ganz ehrlich, sowas macht dich in meinen Augen nicht wirklich sympathischer, auch wenn es wahrscheinlich mit einem Augenzwinkern gemeint ist.

Mandos schrieb:
Dow Jones schrieb:

Das wurde aber auch eher von den Sony nahen Gamern so gesehen. Sieht man ja auch im Forum hier schön..

Ich sah da nur kollectives rumheulen. Aber das ist gar nicht wichtig.

MS scheint ja den Geschmack der Leute damit zu treffen, jetzt noch ne starke 720 und starke neue IPs und alle sind happy.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben