Urgs schrieb:Wir hatten so eine Zeit, als es die Ps1 und das N64 gab. Was war daran so schlecht?
das die schlechtere Technik ganz oben stand!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Urgs schrieb:Wir hatten so eine Zeit, als es die Ps1 und das N64 gab. Was war daran so schlecht?
pil schrieb:Ohne xbox hätten die ps3 spieler keinen rumble gehabt.
Urgs schrieb:Also ich kann für mich persönlich nicht sagen, dass sich der Spielemarkt in den letzten 5 Jahren positiv weiterentwickelt hätte. Ich glaube, ich fänds am besten, wenn es in der nächsten Generation nur noch eine Konsole gibt, neben Nintendo. Ob die sich nun zusammenschliessen, oder einer den anderen vom Platz haut, ist mir dabei relativ egal.
pil schrieb:Das machst du doch jeden tag, nahezu immer in deinem leben. Warum sollte das hier anders sein? Es geht immer alles besser, du kannst auch mit dem besten unzufrieden sein und mit dem nichtbesten zufrieden, finde halt dein mittelmaß. Es ist total dumm eine 1500€ technik in einer spielekonsole zu verlangen. Und dann soll die konsole noch klein sein, kaum strom verbrauchen und laut darf sie auch nicht sein. Aber mehr als 400€ darf sie auch nicht kosten.
Marcello schrieb:Urgs schrieb:Also ich kann für mich persönlich nicht sagen, dass sich der Spielemarkt in den letzten 5 Jahren positiv weiterentwickelt hätte. Ich glaube, ich fänds am besten, wenn es in der nächsten Generation nur noch eine Konsole gibt, neben Nintendo. Ob die sich nun zusammenschliessen, oder einer den anderen vom Platz haut, ist mir dabei relativ egal.
Von mir aus könnte das aber ruhig Nintendo sein.
Die könnten dann Spiele für MS und Sony machen.
Aber die Nintendokonsolen laufen bei mir (wenn überhaupt noch) dann nur mit den reinen Exklusivtiteln.

Samstrike 68 schrieb:Urgs schrieb:Wir hatten so eine Zeit, als es die Ps1 und das N64 gab. Was war daran so schlecht?
Hast den Saturn vergessen.

pil schrieb:Ohne xbox hätten die ps3 spieler keinen rumble gehabt.
Urgs schrieb:Hatte der Saturn in der Generation irgendeine Relevanz?
magforce schrieb:Urgs schrieb:Hatte der Saturn in der Generation irgendeine Relevanz?
Welche Relevanz hatte denn der Dreamcast, oder das N64, oder das 3DO, oder das NeoGeo?
wie lange spielst du eigentlich schon? seit der aktuellen Gen?
Urgs schrieb:Wenn sich von drei Konsolen eine verabschieden sollte vom Markt, dann wählst du jene, die sich am stärksten von den anderen beiden unterscheidet!
Genauso funktioniert heute der gesamte Spielemarkt!![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen