Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich bin immer noch äußerst entspannt was die next gen angeht...

vor allem weil noch null fakten von MS auf dem tisch liegen... :D

Dita666 schrieb:
Jetzt werd doch nich zickig.... Ich finds nur lustig das soviel Wirbel um so ein Bullshit gemacht wird. Sollen sie es machen und damit scheitern.... Wenn es aber keinen interessiert und sich die Konsole in den USA gut verkauft dann kann man auf das Statement von Sony ein Ei kloppen. Ich habe echt Zweifel das ein Shitstorm schlechte PR ist... RROD wurde ja auch durch die Presse getrieben.

Aber der Messias erscheint ja im Oktober :gerri:

Es gibt MS aber ein ordentliches Feedback zurück.
Auch nicht ganz unwichtig.

ich denke schon das MS, wenn sie "online oder nix" wirklich vor hatten, sich nun Gedanken um den Sinn und Unsinn eines solchen "Features" machen.

Hast du es nicht gelesen? Diese grandiose Funktion wird so erfolgreich sein, dass Sony gezwungen sein wird, es ebenso zu machen, um damit genauso erfolgreich zu werden wie MS.

:lol:

satzberger schrieb:
Also das ist ja mal eines der besten Gifs ever...

iZ4Xc7uzxvJUA.gif

grandios :lol:

Gameinformer schrieb:
We received an official statement from Microsoft, via the company's PR firm Edelman, concerning the tweets sent by Microsoft Studios' creative director Adam Orth last evening.

The statement reads as follows:

"We are aware of the comments made by an employee on Twitter. This person is not a spokesperson for Microsoft, and his personal views are not reflective of those of the company. We have not made any announcements about our product roadmap, and have no further comment on this matter."
http://www.gameinformer.com/b/news/archive/2013/04/05/report-more-sources-say-next-xbox-will-require-always-on-internet-connection.aspx

In gerader Linie zu wir kündigen eine Ankündigung an. Ich vermute ja mal dass da überall die gleiche Firma für Öffentlichkeitsarbeit hintendran steckt.

War auf jeden Fall ein aufregender und spaßiger Tag aus Next Gen Sicht heute. Wenn ich daran denke wieviel Langeweile wir noch letztes Jahr hatten, als es quasi überhaupt nichts mehr anzukündigen gab. Diese Jahr macht dass alles wieder viel mehr Spaß und wir unterhalten uns endlich wieder mehr über Konsolen und Firmen und nicht mehr so viel über Spiele.

Von wegen Ps4 wird alles offline ermöglichen.

http://www.gamestrust.de/action/news,ubisoft-watch-dogs-assassins-creeed-4-online-zwang,id26176.html

Es ist zwar nur ein Gerücht aber wenn Ubisoft da so besessen davon ist Watch Dogs und Assassings Creed 4 mit dauernden Onlinezwang auszustatten, dann werden sie wohl kaum den Pc und die XBOX 720 damit beglücken und bei der Ps4 alles offline zugänglich machen...

Major Nelson Entschuldigung

Official Statement on what was said yesterday

I wanted to give you the official Microsoft Statement regarding some comments you may have seen yesterday::

"We apologize for the inappropriate comments made by an employee on Twitter yesterday. This person is not a spokesperson for Microsoft, and his personal views do not reflect the customer centric approach we take to our products or how we would communicate directly with our loyal consumers. We are very sorry if this offended anyone, however we have not made any announcements about our product roadmap, and have no further comment on this matter."

As frequent readers of my blog know, the moment we have news about our products I will be sharing all the details I can.

majornelson.com Official Statement on what was said yesterday

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben