Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
bugDow Jones schrieb:KnallEvin schrieb:Und genau das, was du ansprichst, hat bei dem "Launch-Event" gefehlt. Nämlich mehr Details, viele Spiele, und nicht nur "FF kommt"![]()
Wenn das alles ist, was du von dem Event behalten hast, solltest du es vielleicht ein 2. Mal angucken und dabei nicht einschlafen.
Dow Jones schrieb:Meldung hin oder her, nervös ist MS sicher nicht. Die sind sich ihrer Sache sehr sicher. So sicher, dass es wie 2006 bei Sony schon an Arroganz heran reicht.
Zimtzicke schrieb:Ich bin mir übrigens mittlerweile relativ sicher, dass man in Redmont momentan ziemlich unentspannt ist.
Der_Geächtete schrieb:Allerdings glaube Ich nicht dass MS arrogant ist. Wenn dann setzen Sie dieses Gesicht auf weil Sie genau wissen welch beschissenen Job Sie die letzten Monate abliefern und selbstbewusst überzeugen wollen.

Zur PS4 lese ich derartiges nicht...

KnallEvin schrieb:Blabla blubb, wie immer von dir.
Das ist meine Meinung, und da stehe ich nicht alleine (klar wars ein wenig überspizt, das solltest du, als Chef des Übertreibens eigentlich von alleine merken).
Die Forbes analysiert das ähnlich ...
el_barto schrieb:Ich finds übrigens sehr amüsant, dass hier so einige anscheinend ihr Weltbild nicht ohne die bipolare Einordnung "MS-Fans hier Sony-Jünger da und dazwischen eine große Leere" basteln können
Jede Diskussion wird versucht, mit einem Sony-Fanboy Kommentar abzuwürgen... Ähnlich haben es die letzten Jahre übrigens viele der Sony-Seite hier gemacht, als MS noch nicht viel Angriffsfläche geboten hat... Alle "gegnerischen" Kommentare müssen ja einer Anti-MS (oder eben jahrelang Sony) Haltung und Fanboytum entspringen...

Dow Jones schrieb:Der_Geächtete schrieb:Allerdings glaube Ich nicht dass MS arrogant ist. Wenn dann setzen Sie dieses Gesicht auf weil Sie genau wissen welch beschissenen Job Sie die letzten Monate abliefern und selbstbewusst überzeugen wollen.
Achso!
Ist das gänige Praxis im Management?
el_barto schrieb:Ich finds übrigens sehr amüsant, dass hier so einige anscheinend ihr Weltbild nicht ohne die bipolare Einordnung "MS-Fans hier Sony-Jünger da und dazwischen eine große Leere" basteln können
Jede Diskussion wird versucht, mit einem Sony-Fanboy Kommentar abzuwürgen... Ähnlich haben es die letzten Jahre übrigens viele der Sony-Seite hier gemacht, als MS noch nicht viel Angriffsfläche geboten hat... Alle "gegnerischen" Kommentare müssen ja einer Anti-MS (oder eben jahrelang Sony) Haltung und Fanboytum entspringen...
KnallEvin schrieb:Nein, das gehört schon hierher, es ging gerade um meine Ansicht, dass ich vieles in der PK vermisst habe. Du hast mir daraufhin vorgeworfen eingeschlafen zu sein ... Das ist nur die Bestätigung, dass meine Meinung eben auch von renommierten Analysten geteilt wird.
KnallEvin schrieb:Nein, das gehört schon hierher, es ging gerade um meine Ansicht, dass ich vieles in der PK vermisst habe. Du hast mir daraufhin vorgeworfen eingeschlafen zu sein ... Das ist nur die Bestätigung, dass meine Meinung eben auch von renommierten Analysten geteilt wird.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen