Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der Typ kann seinen Job an den Nagel hängen...

http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http%3A%2F%2Fwww.quickmeme.com%2FAlways-Online-Adam-Orth%2F%3Fupcoming

3tplje.jpg

3tpog3.jpg

:lachweg:

satzberger schrieb:
Der Typ kann seinen Job an den Nagel hängen...

http://www.onlinewelten.com/link.php?url=http%3A%2F%2Fwww.quickmeme.com%2FAlways-Online-Adam-Orth%2F%3Fupcoming

Zumindest ne Abmahnung und ein sehr, sehr ernstes Gespräch hätte er an der Backe, wenn ich sein Chef wär...

ist der Twitter-Acc sicher kein Fake?
wie er noch den anderen "disst", dass er nicht in einer grossen Stadt lebt :lol:

das wird ein klasse Gespräch mit seinem Chef.
was ist seine genaue Position?

el_barto schrieb:
Ich finds übrigens sehr amüsant, dass hier so einige anscheinend ihr Weltbild nicht ohne die bipolare Einordnung "MS-Fans hier Sony-Jünger da und dazwischen eine große Leere" basteln können :lol:

Jede Diskussion wird versucht, mit einem Sony-Fanboy Kommentar abzuwürgen... Ähnlich haben es die letzten Jahre übrigens viele der Sony-Seite hier gemacht, als MS noch nicht viel Angriffsfläche geboten hat... Alle "gegnerischen" Kommentare müssen ja einer Anti-MS (oder eben jahrelang Sony) Haltung und Fanboytum entspringen...

Das liegt eher daran, dass die Community wirklich zum grossen Teil bipolar ist. Auch die User, die die Situation intelligent auseinandernehmen, kann man meistens einer Konsole eindeutig zuordnen. Sie sind emotional an eine Konsole gebunden. Da du wahrscheinlich mich meintest... Ich zaehle dich zu den parteilosen. ;)

Fail der Woche! Mal sehen was passiert, aber Leute rauswerfen, weil sie sich mal vertreten, is auch zu hart. Außerhalb des Forums bekommt das doch keiner mit.

naja wenn man bedenkt, dass der neogaf thread jetzt schon über 330 000 (!) Views hat dann ist das mal eine Hausnummer..

Internet: Serious Business....becaus it fucking is!

Aber gut. Wenn ich so eine Position hätte, hätte ich gar kein Twitter Facebook oder sonst etwas, was mich in dieser Position verrät. Das macht man vertraulich via Mail. Wo dann der der Arsch ist, der veröffentlicht. Ist zwar so 1995, aber hey, sicher ist sicher

Dow Jones schrieb:
Fail der Woche! Mal sehen was passiert, aber Leute rauswerfen, weil sie sich mal vertreten, is auch zu hart. Außerhalb des Forums bekommt das doch keiner mit.

Naja, ist ja auch schon in den Media Sparten mancher Tageszeitungen zu lesen (Standard zb.). Und ganz ehrlich: warum nicht kicken? IN so einer Position hat man Verantworung und wenn man dieser nicht gewachsen ist, steht der nächste schon vor der Tür ders eventuell besser macht. Wobei ich ja eher die Ver<ntwortlichen für so einen Schwachsinn kicken würde :D

IGN: Microsoft Creative Director on Always Online: 'Deal With It'
Eurogamer: Microsoft creative director dismisses "drama" around always-online consoles
CVG: Microsoft creative director speaks in favour of 'always online'
vg247: Always-on: “Deal with it,” says Microsoft creative director
Gematsu: Microsoft creative director defends ‘always online’
Huffington Post: Microsoft's Adam Orth Fans Rumour That Next Xbox Requires 'Always On' Internet Connection
CNET AU: Xbox's Adam Orth doesn't get 'always on' concerns
CNET UK: Microsoft exec can't see the problem with always online Xbox
TechRadar: Did Microsoft just confirm an always-online Xbox 720?
Official XBOX Magazine: Microsoft creative director defends always-online consoles, trades blows with BioWare
The Verge: Microsoft creative director: 'I don't get the drama' over 'always-on' Xbox rumors
Kotaku: Microsoft Creative Director 'Doesn't Get The Drama' Around Always-Online Consoles, Devices
SixthAxis: Microsoft Studio’s Creative Director Speaks About An Always-On Requirement
The Escapist: Microsoft Exec on Always Online Consoles: "Deal With it"
Develop: Microsoft exec: I don't get the drama around always-on
Gameplanet: Got a problem with always-on? "Deal with it" – Microsoft Game Studios creative director
NowGamer: Xbox 720 Always-On Practically Confirmed

Boah...

Wehe, wenn Ballmer erstmal aufgestanden ist. :grins:

steve-ballmer-o.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben