Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
nnl9M.gif

Blabla blubb, wie immer von dir.
Das ist meine Meinung, und da stehe ich nicht alleine (klar wars ein wenig überspizt, das solltest du, als Chef des Übertreibens eigentlich von alleine merken).
Die Forbes analysiert das ähnlich ...
http://www.forbes.com/sites/insertcoin/2013/02/21/what-we-didnt-learn-from-sonys-ps4-reveal/

Wach zu bleiben war aber wirklich schwer :D
Dow Jones schrieb:
KnallEvin schrieb:
Und genau das, was du ansprichst, hat bei dem "Launch-Event" gefehlt. Nämlich mehr Details, viele Spiele, und nicht nur "FF kommt" ;)

Wenn das alles ist, was du von dem Event behalten hast, solltest du es vielleicht ein 2. Mal angucken und dabei nicht einschlafen.
bug

Dow Jones schrieb:
Meldung hin oder her, nervös ist MS sicher nicht. Die sind sich ihrer Sache sehr sicher. So sicher, dass es wie 2006 bei Sony schon an Arroganz heran reicht.

Ich verfolge den ganzen Zirkus derzeit nicht.

Allerdings glaube Ich nicht dass MS arrogant ist. Wenn dann setzen Sie dieses Gesicht auf weil Sie genau wissen welch beschissenen Job Sie die letzten Monate abliefern und selbstbewusst überzeugen wollen.

Sony 2006 allerdings,... das war was ganz besonderes. So eine E3 brauchen wir wieder!

Die German Angst vor der 360. Wie oft diese Konsole schon untergangen ist noch bevor sie angekündigt wurde. Und wie loyal sich die Sony-Jünger hier zeigen und mit schwerem Herzen mitleiden!

Der_Geächtete schrieb:
Allerdings glaube Ich nicht dass MS arrogant ist. Wenn dann setzen Sie dieses Gesicht auf weil Sie genau wissen welch beschissenen Job Sie die letzten Monate abliefern und selbstbewusst überzeugen wollen.

Achso! :lol:

Ist das gänige Praxis im Management?

Ich finds übrigens sehr amüsant, dass hier so einige anscheinend ihr Weltbild nicht ohne die bipolare Einordnung "MS-Fans hier Sony-Jünger da und dazwischen eine große Leere" basteln können :lol:

Jede Diskussion wird versucht, mit einem Sony-Fanboy Kommentar abzuwürgen... Ähnlich haben es die letzten Jahre übrigens viele der Sony-Seite hier gemacht, als MS noch nicht viel Angriffsfläche geboten hat... Alle "gegnerischen" Kommentare müssen ja einer Anti-MS (oder eben jahrelang Sony) Haltung und Fanboytum entspringen...

KnallEvin schrieb:
Blabla blubb, wie immer von dir.
Das ist meine Meinung, und da stehe ich nicht alleine (klar wars ein wenig überspizt, das solltest du, als Chef des Übertreibens eigentlich von alleine merken).
Die Forbes analysiert das ähnlich ...

Ja, was Forbes da kritisiert, u.A. das man den Preis noch nicht kennt, war auch keine Überraschung. Aber gut, das ist ein anderes Scharmützel und gehört nicht hier her. Da kannste mir ne PN schreiben.

Nein, das gehört schon hierher, es ging gerade um meine Ansicht, dass ich vieles in der PK vermisst habe. Du hast mir daraufhin vorgeworfen eingeschlafen zu sein ... Das ist nur die Bestätigung, dass meine Meinung eben auch von renommierten Analysten geteilt wird.

el_barto schrieb:
Ich finds übrigens sehr amüsant, dass hier so einige anscheinend ihr Weltbild nicht ohne die bipolare Einordnung "MS-Fans hier Sony-Jünger da und dazwischen eine große Leere" basteln können :lol:

Jede Diskussion wird versucht, mit einem Sony-Fanboy Kommentar abzuwürgen... Ähnlich haben es die letzten Jahre übrigens viele der Sony-Seite hier gemacht, als MS noch nicht viel Angriffsfläche geboten hat... Alle "gegnerischen" Kommentare müssen ja einer Anti-MS (oder eben jahrelang Sony) Haltung und Fanboytum entspringen...

Fh3ro.gif

Hätte ich soooo gerne mit Konsolentreff statt neoGAF. :lol:

Dow Jones schrieb:
Der_Geächtete schrieb:

Achso! :lol:

Ist das gänige Praxis im Management?

Fragst du das ernsthaft?

Die Antwort lautet: "JA"

Die lautesten Schreihälse in Meetings die am wenigsten von Ihren Standpunkten abrücken sind meist die bei denen am wenigsten dahinter ist. Die wirken aber natürlich mortz von sich selbst überzeugt.

el_barto schrieb:

Das ist doch bei Glaubensfragen eine bekannte Figur. Keiner weiß woher dort die Annahme kommt, dass wenn ich nicht für etwas bin, ich automatisch dagegen sein muss. In vielen anderen Bereichen ziehen wir solche Schlüsse nicht. Eine nicht uninteressante Beobachtung für die Antrophologen unter uns.

KnallEvin schrieb:
Nein, das gehört schon hierher, es ging gerade um meine Ansicht, dass ich vieles in der PK vermisst habe. Du hast mir daraufhin vorgeworfen eingeschlafen zu sein ... Das ist nur die Bestätigung, dass meine Meinung eben auch von renommierten Analysten geteilt wird.

Das ein Wirtschaftsmagazin das Fehlen eines Preises kritisiert, ist aber nicht wirklich verwunderlich, oder?
Was für Gamer sonst noch interessant ist, interessiert Forbes höchstens peripher.

KnallEvin schrieb:

Dude selbst wenn noch was fehlt. Und imo fehlt nur noch Preis und Releasedatum der Rest ist bekannt! Guck dir die Charts doch selber an! Ist das immer noch nicht gleichzusetzen mit deiner Behauptung, wir hätten auf der PK nichts gesehen. Da liegen Welten zwischen.

Freu mich auch schon wieder auf den Kinderquatsch mit Michael wenn wieder jeder versucht, irgendwas gut und das andere, was man sich aus diversen Gründen nicht zusätzlich leisten kann, schlecht zu reden.

Ich habe nicht gesagt, dass man nichts gesehn hat, ich habe geschrieben, dass sie MIR zu wenig gezeigt haben. Dazu gehört der Preis, das Design, ich möchte jemanden auf der PS4 mit dem Gamepad auf der Bühne spielen sehen, ich will mehr Infos über Spiele, und nicht nur Grafikdemos auf HighEnd PCs... ich möchte nicht SquareEnix sagen hören "FF kommt auf PS4", ich möchte dass sie was dazu erzählen ... und sooo viel mehr. Die Technik der PS4 hat begeistert, auch mich. Aber die PK war meiner Meinung nach nicht gut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben