Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Boarder schrieb:Und du hast wie immer auch nichts beizutragen - ist ja auch nichts neues... "Kumpel".
Cale schrieb:Jepp, wenn man wenigstens etwas zeigen könnte, wäre das Medienecho viel größer gewesen. Weiß der Teufel, was Sony da geritten hat, das sollte deren PR-Abteilung eigentlich auch wissen. Scheint so, als wäre das Ganze wirklich etwas überstürzt angesetzt worden.
Boarder schrieb:Mach den Kopp zu.
Glod schrieb:Cale schrieb:Jepp, wenn man wenigstens etwas zeigen könnte, wäre das Medienecho viel größer gewesen. Weiß der Teufel, was Sony da geritten hat, das sollte deren PR-Abteilung eigentlich auch wissen. Scheint so, als wäre das Ganze wirklich etwas überstürzt angesetzt worden.
Ich möchte eher wissen, was die Medien geritten hat. Sony präsentiert Hardwaredaten, zeigt Ingamematerial, welches sogar live gespielt wird und die Medien heulen rum, weil sie die Hülle nicht zu sehen bekamen. Da fragt man sich doch, wo die Prioritäten liegen.
Glod schrieb:Cale schrieb:Jepp, wenn man wenigstens etwas zeigen könnte, wäre das Medienecho viel größer gewesen. Weiß der Teufel, was Sony da geritten hat, das sollte deren PR-Abteilung eigentlich auch wissen. Scheint so, als wäre das Ganze wirklich etwas überstürzt angesetzt worden.
Ich möchte eher wissen, was die Medien geritten hat. Sony präsentiert Hardwaredaten, zeigt Ingamematerial, welches sogar live gespielt wird und die Medien heulen rum, weil sie die Hülle nicht zu sehen bekamen. Da fragt man sich doch, wo die Prioritäten liegen.

Cale schrieb:Du weißt doch, wie die Medien ticken. Die brauchen etwas zum vorzeigen, nenn' es meinetwegen ein Symbol. Wenn da nichts ist, als technische Fakten oder Videomaterial, was noch niemand ernsthaft verifizieren kann, dann interessiert es ggf. die Fachpresse, aber bestimmt nicht die Medien abseits der Technik- und Videospielbranche. Wenn der neue Golf vorgestellt wird und man nur technische Daten und ein paar Innenraumfotos gezeigt bekommt, interessiert es auch nur die Motorpresse.
Spielor schrieb:@Massenmedien
Das sind halt Idioten die keine Ahnung von der Materie haben...und das ist nicht nur so dahin gesagt: Wer mal die Berichterstattung zu neuen Konsolen, Spielen oder Events wie der GC oder E3 in den Massenmedien mitverfolgt hat, weiß, dass da zumeist Leute dran sitzen, die entweder keine Ahnung haben oder gezielt Falschaussagen tätigen bzw. den Inhalt so stark vereinfachen, um es allen begreiflich zu machen, dass es prinzipiell auch wieder ne Falschaussage ist.
Spielor schrieb:Was bringt es dir denn in 5 Jahren wenn die (hypothetisch!) 50% schwächere Xbox aus den letzten Loch pfeift, währen die PS4 immer noch gut mithalten kann?
Dow Jones schrieb:Als würde noch einer davon ausgehen, dass die generellen Medien dazu da sind, um irgendwen zu informieren bzw. aufzuklären. Ich sag so salopp: Die Öffentlich-Rechtlichen sind das politische Instrument. Die Privaten die Konsumanzeiger. Wer Infos will, muss sich an Fachliteratur heranwagen, die haben aber keine Reichweite.

Hana-Bi schrieb:Glod schrieb:Cale schrieb:Jepp, wenn man wenigstens etwas zeigen könnte, wäre das Medienecho viel größer gewesen. Weiß der Teufel, was Sony da geritten hat, das sollte deren PR-Abteilung eigentlich auch wissen. Scheint so, als wäre das Ganze wirklich etwas überstürzt angesetzt worden.
Na ja, ne gewisse Emotionalität zu den nackten Fakten kann man eben nur durch die Hülle herstellen.

Dow Jones schrieb:Spielor schrieb:@Massenmedien
Das sind halt Idioten die keine Ahnung von der Materie haben...und das ist nicht nur so dahin gesagt: Wer mal die Berichterstattung zu neuen Konsolen, Spielen oder Events wie der GC oder E3 in den Massenmedien mitverfolgt hat, weiß, dass da zumeist Leute dran sitzen, die entweder keine Ahnung haben oder gezielt Falschaussagen tätigen bzw. den Inhalt so stark vereinfachen, um es allen begreiflich zu machen, dass es prinzipiell auch wieder ne Falschaussage ist.
Vor allem: Ich glaube, dass einzige was man erwarten kann ist, dass die Medien groß verkünden, dass eine Konsole jetzt zu kaufen ist. Mehr will man nicht. Berichterstattung als Werbung. Da braucht nichts drin stehen, da muss auch nichts vermittelt werden, es soll nur allen zeigen: Jetzt kann ich was kaufen! Und das konnte man ja nicht, von daher war auch nicht zu erwarten, dass die Welt in einen PS4-Hype verfällt. Zur E3 gibts den Kasten, ein paar Spiele und wenn das Teil zu kaufen ist, gibts die Berichterstattung, ein paar gekaufte Beiträge und eine Kampagne. So wie immer halt.
Als würde noch einer davon ausgehen, dass die generellen Medien dazu da sind, um irgendwen zu informieren bzw. aufzuklären. Ich sag so salopp: Die Öffentlich-Rechtlichen sind das politische Instrument. Die Privaten die Konsumanzeiger. Wer Infos will, muss sich an Fachliteratur heranwagen, die haben aber keine Reichweite.
Sry, aber WTF? skeptisch
Wieso sollte ich Emotionalität durch ein Stück Plastik herstellen? Ich will von einer Konsole Spiele haben, in möglichst guter Grafik. Von mir aus könnte das Gehäuse auch aussehen wie eine Skulptur von H.J. Simpson, wenn das Innenleben potent und der Controller ergonomisch ist...
ich bitte dich , das kannst du doch nicht ernst meinen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen