Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Teaser-Video zur Xbox 720 inkl. Release-Termin:
http://www.pcgames.de/Xbox-720-Konsolen-232351/News/Xbox-720-Ankuendigung-mit-Teaser-Video-1062862/

vor allem ist das Video echt amateurhaft gemacht...

Und trotzdem fällt garantiert irgendwo irgendjemand drauf rein :D

DICE: "Niemand kennt die finalen Hardware-Daten von PS4/Xbox 720"

28.03.13 - Im Moment kennt kein Entwicklungs-Studio oder Drittanbieter die finalen Hardware-Daten von PS4 und Xbox 720. Das sagt Patrick Bach, Executive Producer beim Battlefield-Macher DICE.

"Ich weiß nicht, ob irgendjemand überhaupt die Next-Gen Hardware schon hat - ehrlich. Es gibt zwar verschiedene Versionen, aber hat irgendjemand schon die finale Hardware?", fragt Bach. Er kennt auch nicht die finalen technischen Daten der neuen Konsolen.

Es existieren zwar Alpha Hardware und damit auch technische Spezifikationen, doch was sich am Ende tatsächlich in den Konsolen befinden wird, ist auch für ihn völlig unklar.

www.gamefront.de

Zum Thema MS und GDC dieses Jahr:

EF9FJ6F.jpg

@nickchester
Loud Microsoft developer party is loud, but Suda51 is here and that makes everything better.

Was es da wohl zu feiern gab? Vor allem als Entwickler sollte ja bei dem Anblick der 720 aller Spaß vergehen...;)

ich hab eh tierische Probleme, Asiaten voneinander zu unterscheiden...

Das hat mir übrigens auch die Originalversion von The Ring kaputtgemacht. Ich war durchgehend verwirrt, wer da wer ist :ugly:

tumblr_mdo143YM8t1r4dpljo1_400.gif

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben