lüsterneLINDA
Lass doch die engine skalieren
Steffko schrieb:Ich find das schon recht kurios. Dachte Sony vielleicht, dass die X720 Vorstellung unmittelbar bevorsteht und hat die eigene Präsentation deswegen so früh gemacht? Denn ansonsten frage ich mich in gewisser Weise, warum die damit jetzt so früh angefangen habenMittlerweile ist das Thema PS4 doch quasi schon wieder ein alter Hut. Auch so Hypesachen a la 8GB GDDR5 RAM kommen so nicht recht zur Geltung.
ist schon komisch. das thema ps4 ist mit der ankündigung fast komplett vom tisch. bevor man konkretes zur ps4 wusste, war der thread hier viel besser besucht, kurz nach der ankündigung wurde es sehr ruhig (und wenn mal was los ist, dann wird über die 720 diskutiert
). die wichtigsten infos sind bekannt und die spielekracher werden erst zur E3 gezeigt. da gibts einfach nichts mehr groß zum drüber sprechen. ob das aus marketing sicht wirklich so schlau gewesen ist?vllt macht es MS da doch richtig die gamer warten zu lassen, denn im 720 fred wird weiter spekuliert als gäbe es kein morgen. so bleibt man auch im gespräch.
bei mir tritt allerdings das gegenteil ein, für mich wird das ganze mit jedem tag uninteressanter. merkt man wohl auch an meinem geringen post count in letzter zeit.
Mittlerweile ist das Thema PS4 doch quasi schon wieder ein alter Hut. Auch so Hypesachen a la 8GB GDDR5 RAM kommen so nicht recht zur Geltung.