Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja für die GPU sollte es kein Problem sein! Sind ja bei beiden ATI Grafikkarten.
Die Power-PC Architektur sollte auch ohne große Probleme von einer x86-CPU emuliert werden!

Probleme sollte allerdings der extrem niedrige CPU-Takt und die geringe Speicherbandbreite verursachen!
Anders als bei der PS4 ist es aber realistischer, dass es möglich ist!

Persönlich finde ich die Abwärtskompatibel enorm wichtig. Nicht für die alten 360 Spiele...sondern für all die Arcade Spiele! Ein Geometry Wars nutzt halt die Hardware genauso aus wie z.B. ein Halo 4!

Trotzdem wären mal ein paar Infos cool. Oder Bilder. Oder irgendwas.

Aber denkt ihr wirklich es kommt erst zur E3 was? Dort teilt man sich die Aufmerksamkeit mit Nintendo und (vor allem) Sony. Klar würde die neue Box das Hauptthema sein, aber auch über die PS4 wird dann in diesem Zeitraum ne Menge berichtet. Fände es die falsche Strategie von MS.

Eben, wenigstens irgendwas, ein Bild würde schon reichen.

Aja: eigentlch spielen wir schon alle auf eine gewisse Art und Weise auf einer Next Gen:

http://www.gamestrust.de/news,xbox-720-microsoft-xbox-360-schon-art-next-gen-konsole,id25961.html

Zur XBOX 720: Das Xbox Team war schon immer bestrebt, den Konsumenten neue, tiefere und reichhaltigere Spiel-Erfahrungen zu bieten. Es ist jedoch viel zu früh, einen Kommentar abzugeben, was die Zukunft für uns bringt. Momentan sind wir noch ziemlich mit der Xbox 360 beschäftigt."

Zur XBOX 360: In gewisser Hinsicht ist die nächste [Konsolen-]Generation sogar schon hier und zwar in Form von natürlichen Benutzer-Oberflächen, zusammen mit der Kinect-Technologie."
"Fast 1/3 aller Xbox 360 Besitzer hat bereits einen Kinect-Sensor. Bis zum Launch von Kinect bestand die einzige Eingabe-Methode, um die sich Xbox 360-Entwickler Gedanken machen mussten, aus einer Handvoll Controller-Knöpfe - etwa 50 Bytes pro Spiel-Frame. Bei Kinect-Spielen hat man jedoch Zugriff auf einen unglaublich reichhaltigen Eingabe-Stream mit Farben und Tönen, was zu 1,4MB an Daten pro Frame führt. Das sind gut 30.000 Mal mehr Informationen."

Vielleicht machen sie ihre Konferenz bereits eine Woche vor dem offiziellen Start der E3?!
Microsoft kann unmöglich 2 Konferenzen halten! Dafür wird es einfach zu wenig Material geben. Man hat ja schon bei der PS4 Präsentation gemerkt, dass es da eigentlich noch mehr gibt, was man aber nicht zeigen möchte, um noch was für die E3 zu haben...

Wenn man bedenkt, dass hier jetzt seit 27.07.2009 spekuliert wird ;) Damals hätte ich wohl nicht darauf getippt, dass wir 4 Jahre später noch immer nix wissen.

Es ist ja auch um die PS4 verdammt still geworden! Da kommt genauso wenig...der richtige Kampf beginnt halt erst zur E3!
Vielleicht hat Sony bereits zu viel von seinem Pulver verschossen und Microsoft spart seins mit aller Gewalt!

New Horizon schrieb:
Es ist ja auch um die PS4 verdammt still geworden! Da kommt genauso wenig...der richtige Kampf beginnt halt erst zur E3!
Vielleicht hat Sony bereits zu viel von seinem Pulver verschossen und Microsoft spart seins mit aller Gewalt!

Was soll Sony auch momentan zeigen?
Die haben ihre Kiste bzw ihr Programm gezeigt, da weiss man was einen erwartet.
Was sollen die jetzt noch zwischendurch bringen und wozu?
Spielen kommen demnächst und die Hypewelle um die PS4 hält weiterhin an.
In Zugzwang ist einzig und allein MS

zugzwang halte ich für falsch....ich denke die machen das schon ganz bewusst so....
je länger man wartet, desto heisser wird man, es muss am ende nur was kommen wo echt begeistert und dann ham se alles richtig gemacht

Das ist das Problem... MS muss nach all der Coolness auch was dementsprechendes liefern. Ich traus ihnen zwar defintiv zu, aber so irgendwo im dunklen hör ich ne leise Stimm die "EPIC FAIL incoming" ruft :D

Ich halt übrigens ne Präsentation auf der e3 ohne jegliches Event davor für falsch. Sony hat das schon richtig gemacht und bekommt damit 2 mal die nötige Aufmerksamkeit. Ich glaub nicht, dass es besser ist alles auf einer Messe rauszuhauen... vor allem wenn auf der Messe auch die Konkurrenz vertreten ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben