satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
Gut die Forderung nach 4k ist auch utopisch und bringt niemanden was. Da bedarf es dann schon einen echt großen Tv.. auf der anderern Seite: ich bekomme heute einen 55 Zoll 3D TV um 1000 (!) Euro. In spätestens 5 Jahren bekomme ich genauso einen 4K im leistbaren Bereich. Und da man annehmen darf, dass die Konsolen wieder länger als 5 Jahren am Markt sein werden, ist das gar nicht schlecht, dass sie 4k im Videomodus können. (weil am Anfang 4K Player sicher mehr kosten - war ja bei blu ray genau das gleiche..)
Für mich kommt zuerst die Auflösung, und auf 1080p habe ich lang gewartet - und dann der Rest. Aber jeder sieht das anders, mir ist ein glasklares Bild lieber als 1000end Effekte.
Und zur Röhren Sache: Respekt wenn man heute noch darauf spielt, ich könnte es nicht. Alleine der Unterschied damals 2005 als ich Call of Duty 2 auf einer Röhre und dann auf dem Sony Bravia gespielt habe, war enorm.
Für mich kommt zuerst die Auflösung, und auf 1080p habe ich lang gewartet - und dann der Rest. Aber jeder sieht das anders, mir ist ein glasklares Bild lieber als 1000end Effekte.
Und zur Röhren Sache: Respekt wenn man heute noch darauf spielt, ich könnte es nicht. Alleine der Unterschied damals 2005 als ich Call of Duty 2 auf einer Röhre und dann auf dem Sony Bravia gespielt habe, war enorm.