Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oh man was hier wieder abgeht...und der Club der X-Box hater wird auch jeden Tag größer :fp:
pil schrieb:
Ich wüsste gar nicht was MS hier besonders gut macht? Das bisschen vermitteln sollte jeder hinbekommen. Partychat zu 8? Ich bitte euch.

Immerhin hat es keiner der anderen Hersteller geschafft in 7(!) Jahren gleichzuziehen.Es fängt schon mit dem mitgeliefertem Headset an.

Und warum immer die ständigen vergleiche mit dem PC? Das wollte früher niemand und das will auch heute niemand. In jedem Thread liest man nur noch wie lachhaft die Konsolenversionen und der komplette Service sind.

XBL wirkt wie aus einem Guss, alles funktioniert und greift ineinander (die immer mehr lahmenden Dashboards mal ausgenommen).
Wenn es so trivial wäre, würden Sony und vor allem Nintendo nicht seit Jahren damit kämpfen, etwas ähnlich komfortables und ganzheitliches auf die Beine zu stellen.

naja spielübergreifenden Partychat haben sie ja schon auf der Vita also sollte das für Sony bei der PS4 kein Ding sein und das ist für mich das größte Pro-Argument des MS Online Services.
Die Möglichkeit Leute zu nem Spiel einzuladen bzw. bei jemandem beizutreten werden sie wohl auch nioch hin bekommen, vor allem da sie wissen, dass diese Sachen von den Kunden gewünscht und MS "hoch angerechnet" werden. Und abgesehen davon bietet Sony mit PS+ doch viel mehr als MS. Deutlich günstigere Spiele und 15 wechselnde Titel die es vollkommen kostenlos gibt. Finde das Angebot von Sony da sehr ansprechend. Wäre die PS3 meine Hauptkonsole die ich auch für MP-Spiele nutze würde ich das Geld auf jeden Fall investieren.

genau so sieht es aus.
und was ist denn mit dem sony store nach dem update auf der ps3 los?
sieht moderner aus, und das war es auch schon.
zwar ein schritt in die richtige richtung, aber sehr halbgar.

interessant wird noch ob ms da was in sachen ps plus in petto hat, ne art xbox premium oder so, wo man dann auch gewissen content in nem bestimmten zeitraum zur verfügung gestellt bekommt.

Bisher gab es auf den Konsolen noch keinen besseren Online Service als X-Box Live. Und wer glaubt das MS das ganze für die neue Konsole nicht weiterentwickelt dem ist sowieso nicht mehr zu helfen.

Der Online-Service. Die letzte Bastion, an den der Xboxler sich verzweifelt klammert. "Wenigstens der Online-Service muss besser!" Jawohl, sag ich da! Wer schon durch Leaks, Kinect, Always-On, und die Einbindung in das MS-Windows-Universum nicht genug hat, der muss natürlich den Partychat hochhalten. Was anderes gibt es ja auch nicht. Alles andere, sei ja auch weltfremd und den anderen "sei dann sowieso nicht mehr zu helfen"

Geil sind auch die Xboxler, die anderen Usern vorwerfen nicht objektiv genug an die Sache heranzugehen. Da könnte ich mich jedes Mal totlachen. Und Achtung! Für jeden, der sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt (warum auch immer), noch ein paar Oneliner, die ja so bliebt sind. Natürlich mit ;) Smilie.

"Also gerade DU musst dich da melden"

"Warte DU erst einmal ab, ob die PS4 überhaupt so erscheint, wie sie angekündigt wurde"

"8 GB Speicher - its a lie!"

"Partychat...du Vogel"

"Tomb Raider is scheiße!

:lol:

A propos Tomb Raider...

Mir ist im Prinzip eh völlig egal, wieviel Power in den beiden Konsolen steckt, da mir die Spiele am wichtigsten sind. Klar, bei dem Video zu Killzone 4 ist mir die Kinnlade runtergefallen, aber das liegt auch viel daran, dass es eben Killzone ist.

Als ich das neue Tomb Raider gespielt habe, ist mir aber wieder aufgefallen, wie geil die Grafik eigentlich schon heute ist. Mir würde das noch lange ausreichen. Wegen der Technik bräuchte ich kein Next Gen. :oops:

Aber mit einem neuen Forza, noch besser PGR oder Crackdown hätten sie mich bei MS schnell im Sack. :D :dhoch:

Der Online-Dienst ist für mich keine Killer-App. :D Wie oft nutzte ich letztlich Xbox Live für das Online-Gaming? Party-Chat? Da wäre ein PS + Abo mit Content für Einzelspieler schon interessanter. Irgendetwas wird sich MS aber auch einfallen lassen (müssen).

Dow Jones schrieb:
Der Online-Service. Die letzte Bastion, an den der Xboxler sich verzweifelt klammert. "Wenigstens der Online-Service muss besser!" Jawohl, sag ich da! Wer schon durch Leaks, Kinect, Always-On, und die Einbindung in das MS-Windows-Universum nicht genug hat, der muss natürlich den Partychat hochhalten. Was anderes gibt es ja auch nicht. Alles andere, sei ja auch weltfremd und den anderen "sei dann sowieso nicht mehr zu helfen"

Mein Post war auf Spielor bezogen und du glaubst also das MS nichts an X-Box Live verbessert und es quasi 1:1 auf die neue Konsole bringt?

Außerdem finde ich es einfach lächerlich das hier auf mittlerweile 400 Seiten fast ausschließlich zu lesen ist wie schlecht die neue Konsole von MS wird und das ohne jegliche Fakten.

PS+ ist Super, hat aber Null mit Online Gaming zu tun.
Was das Online Gaming auf der PS4 anbelangt und ob es weiterhin kostenlos bleibt, darf doch zumindest hinterfragt werden.

Und es ist nicht der Party Chat alleine, es ist die eigene Oberfläche, die es ermöglicht einzuladen, beizutreten usw. Man muss nicht bei jedem Game schauen wie es der Publisher gelöst hat.

@Dowie, bist Du bist Objektiv ?
Wenn ich deinen Post lese und die die gleichen unbestätigten Gerüchte die Du in den Raum wirfst, dann kann ich dort keine Objektivität erkennen.

Dow Jones schrieb:

Geil sind auch die Xboxler, die anderen Usern vorwerfen nicht objektiv genug an die Sache heranzugehen. Da könnte ich mich jedes Mal totlachen. Und Achtung! Für jeden, der sich jetzt auf den Schlips getreten fühlt (warum auch immer), noch ein paar Oneliner, die ja so bliebt sind. Natürlich mit ;) Smilie.

"Also gerade DU musst dich da melden"

"Warte DU erst einmal ab, ob die PS4 überhaupt so erscheint, wie sie angekündigt wurde"

"8 GB Speicher - its a lie!"

"Partychat...du Vogel"

"Tomb Raider is scheiße!

:lol:

objektivität ist jetzt auch nicht so wirklich deine stärke... ;) EDIT: sami war schneller :D

lächerlich was hier abgeht...

fassen wir mal zusammen:
PS4: 8GB ... share button... touchpad am controller... keine infos über APU
XBOX: nada... nothing... nix konkretes...

durchatmen und abwarten ;)

Samstrike 68 schrieb:
@Dowie, bist Du bist Objektiv ?
Wenn ich deinen Post lese und die die gleichen unbestätigten Gerüchte die Du in den Raum wirfst, dann kann ich dort keine Objektivität erkennen.

Ich bin genauso objektiv, wie jeder andere hier, der mit Leidenschaft an das Thema Videospiel herangeht. Ergo: Also überhaupt nicht. Aber im Gegensatz zu dir oder manch anderem habe ich das auch nicht als Vorwurf formuliert. Aber oft geerntet. Und das ist der Witz!

Das einzige, was man hier verlangen kann ist Konsistenz! Aber Konsistenz in der Bewertung von Gerüchten, Fakten etc ist nicht gleich Objektivität.

megachri schrieb:
objektivität ist jetzt auch nicht so wirklich deine stärke... ;) EDIT: sami war schneller :D

Und du bist gleich der Erste, der genau das macht, was ich gerade angesprochen habe! q.e.d.

Sogar mit " ;) " Smilie!

Zimtzicke schrieb:
A propos Tomb Raider...

Mir ist im Prinzip eh völlig egal, wieviel Power in den beiden Konsolen steckt, da mir die Spiele am wichtigsten sind. Klar, bei dem Video zu Killzone 4 ist mir die Kinnlade runtergefallen, aber das liegt auch viel daran, dass es eben Killzone ist.

Als ich das neue Tomb Raider gespielt habe, ist mir aber wieder aufgefallen, wie geil die Grafik eigentlich schon heute ist. Mir würde das noch lange ausreichen. Wegen der Technik bräuchte ich kein Next Gen. :oops:

Dann kauf dir doch ne WiiU und gut is! Brauchste keine teuren Nextgen-Konsolen.

Das ganze Kindergartengebashe muss man einfach ausblenden (auch wenn das echt mühseelig wird hier auf konsolentreff ... is schon genauso, wie es damals auf areagames war :D). Es ist doch nur Spielzeug Jungs. Einfach mal tief durchatmen. Die Leute, die eh schon immer nur eine Konsole haben, werden auch in Zukunft auf die Andere schimpfen ... diese Leute wissen auch gar nicht, was ihnen alles entgeht.
Dass der online Dienst der PS3 XBL nicht das Wasser reichen kann, sollte auch der übelste Sony Fanboy merken (ach ne geht ja nicht, er kennt XBL ja gar ned :)). PSN wird da sicherlich extrem aufholen, und das ist auch bitter nötig. Sony macht mit der PS4 zum ersten mal vieles richtig. Sie hören auf Entwickler und lassen die Konsole in USA von Amerikanern entwickeln, und nicht von irgendwelchen Freaks, die sich nen Dreck um Entwickler kümmern, sondern ihnen einfach nur ne schwer zu programmierende Kiste vor die Füße werfen. Somit sage ich der PS4 eine deutlich bessere Zukunft voraus.
Was Microsoft macht ist noch ziemlich nebulös (und genau darauf werfen sich natürlich die ganzen Fanboykinder) ... Wenn MS wirklich den von vielen prognostizierten Weg (voll auf casual) einschlägt, werden sie sehr sehr viele Kunden verlieren, und zwar genau die, die sie groß gemacht haben, nämlich uns "core Zocker".

KnallEvin schrieb:
Das ganze Kindergartengebashe muss man einfach ausblenden (auch wenn das echt mühseelig wird hier auf konsolentreff ... is schon genauso, wie es damals auf areagames war :D). Es ist doch nur Spielzeug Jungs. Einfach mal tief durchatmen. Die Leute, die eh schon immer nur eine Konsole haben, werden auch in Zukunft auf die Andere schimpfen ... diese Leute wissen auch gar nicht, was ihnen alles entgeht.

Also man sollte sowieso nicht davon ausgehen, dass das hier einer ernst nimmt. Das ist doch klar, dass diese beiden Threads die totalen Bashthreads sind, wo auch gerne mal jeder ein wenig Provokation triggert (ums mit Mastermans Worten zu sagen). In den anderen Threads habe ich nämlich keine große Veränderung festgestellt. Solange nur das hier kontaminiert wird, ist doch okay.

Dass der online Dienst der PS3 XBL nicht das Wasser reichen kann, sollte auch der übelste Sony Fanboy merken (ach ne geht ja nicht, er kennt XBL ja gar ned :)).

Das hat auch niemand bestritten. XBL ist, was das Gaming angeht, noch voraus. PS+ hat seinen Reiz durch die gratis Spiele. Aber hier wird ja behauptet, dass es auch in der nächsten Gen so sein muss. Ja nicht anders sein kann. Und da kann man noch ein Fragezeichen hinter machen. Obwohl sich MS, in Gottes Namen, bitte hier doch nicht lumpen lassen wird, imo.

Dow Jones schrieb:
megachri schrieb:

Und du bist gleich der Erste, der genau das macht, was ich gerade angesprochen habe! q.e.d.

Sogar mit " ;) " Smilie!

das mit dem lächerlich hättest nicht mitquoten dürfen ... das war nämlich nicht auf dich bezogen, sondern auf das allgemeine gebashe hier...

Dow Jones schrieb:

Also ganz ehrlich: Du wirst aber auch von Tag zu Tag anstrengender muss ich sagen.
Mit Zimtzicke kann man sich wenigstens noch unterhalten und austauschen, bei Dir kommen einfach nur Plattitüden. Was irgendwann vielleicht mal als lustiges Streitgespräch angefangen hat ist mittlerweile ein zäher Brei, der für deine Zwecke ausgelegt und aufbereitet wird. Ein Grund warum ich deine Beiträge kaum noch wirklich lese sondern meist nur noch grob überfliege.

Und du gehst nicht mit Leidenschaft an das Thema Videospiele ran.
Du gehst mit Leidenschaft an das Thema Sony und gegen Microsoft an.
Das ist ein Unterschied. :)

Bin fast ausschließlich Mitleser hier. Zwar manchmal recht hitzig, aber im Großen und Ganzen ist doch alles gesittet hier. Bissl Fanboytum gehört halt irgendwo dazu :D
Bin in einem großen Auto-Portal angemeldet, da ist das 1000 mal schlimmer :ulgy:

Das sind die Beiträge die ich so sehr an Dir mag. Wenn es eng wird, dreht man den Strick einfach um, hat es anders gemeint, man wurde Missverstanden usw. Hier ist es nun die Sache mit dem "Vorwurf"

Wir werfen Dir alles möglich vor und verstehen es Selbstverständlich als "Vorwurf" aus deiner Sicht. Wenn Du das gleiche in viel ausgeprägter Form tust, dann ist es nicht als "Vorwurf" zu verstehen?!

Dow Jones schrieb
Ich bin genauso objektiv, wie jeder andere hier, der mit Leidenschaft an das Thema Videospiel herangeht. Ergo: Also überhaupt nicht. Aber im Gegensatz zu dir oder manch anderem habe ich das auch nicht als Vorwurf formuliert. Aber oft geerntet. Und das ist der Witz!

Dow Jones schrieb:
Also man sollte sowieso nicht davon ausgehen, dass das hier einer ernst nimmt. Das ist doch klar, dass diese beiden Threads die totalen Bashthreads sind, wo auch gerne mal jeder ein wenig Provokation triggert (ums mit Mastermans Worten zu sagen).
Eigentlich zitiere ich ja keine fanboys mehr, aber für dich mache ich nochmal ne Ausnahme ;)
Es zeigen andere Foren (schau mal auf beyond3d -wenn du Englisch kannst und ein wenig von Technik und Proggen verstehst), dass man mit über so ein Thema durchaus normal diskutieren kann. Dass dir klar ist, dass der thread zum bashen da ist, sagt eigentlich schon alles.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben