Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:ich rieche.....angst
spaß, aber ich bin gespannt
Zimtzicke schrieb:Ich weiss nicht, wie es euch geht, aber das lange Herauszögern von MS steigert bei mir in jedem Fall schon mal die Erwartungshaltung an die Hardware.
Erst die Leaks von SuperDaE, die dann wieder von ihm selbst als "alt" deklariert werden, die permanenten Kommentare hier im Forum, dass das ja alles schon noch besser werde...
Und bei mir ist die Erwartungshaltung wahrscheinlich noch viel geringer als bei anderen in diversen Foren.
Marcello schrieb:Keine Präsentation kann ja einige Gründe haben.
- MS hinkt technisch hinterher und versucht das momentan wieder auszubügeln
- MS hinkt hinterher, kann daran aber nichts mehr ändern und will das aber erst so spät wie möglich öffentlich machen
- MS will sich momentan nicht in die Karten schauen lassen, damit Sony nicht evtl noch etwas abkupfert
- MS kupfert noch von dem was sie gesehen haben ab
- MS hat einiges im Köcher und lässt eine richtige Bombe platzen, aber erst wenn sie wollen und alles nach ihren Vorstellungen steht
Alles davon halte ich für vorstellbar![]()

Zimtzicke schrieb:Vorstellbar ist alles, stimmt.
Davon hab ich aber auch nicht gesprochen.
Wenn MS wirklich Ende April vorstellt, dann wird ja fast erwartet, dass die PS4 technisch mindestens erreicht wird, wenn nicht gar (deutlich) überflügelt.
Guck dir nur an, wie gebetsmühlenartig Hanna fast jeden Tag Statements findet und postet, wo betont wird, dass die ganzen Leaks alt seien. Alt assoziert automatisch nicht mehr aktuell, schlechter wird nichts, also wird es besser. Logisch, oder?
Wenn Durango schlussendlich ungefähr so wird wie in den Leaks, dann wird im Internet ein riesiger Shitstorm niedergehen.
Da bist doch gerade DU keinen Deut besser.... damals schon im GT 5 Thema und jetzt wieder im PS4 Thema....Zimtzicke schrieb:Vorstellbar ist alles, stimmt.
Wenn MS wirklich Ende April vorstellt, dann wird ja fast erwartet, dass die PS4 technisch mindestens erreicht wird, wenn nicht gar (deutlich) überflügelt.
Guck dir nur an, wie gebetsmühlenartig Hanna fast jeden Tag Statements findet und postet, wo betont wird, dass die ganzen Leaks alt seien. Alt assoziert automatisch nicht mehr aktuell, schlechter wird nichts, also wird es besser. Logisch, oder?
Wenn Durango schlussendlich ungefähr so wird wie in den Leaks, dann wird im Internet ein riesiger Shitstorm niedergehen.
Marcello schrieb:Ach Quatsch.
Wer denkt, dass die Xbox die PS4 deutlich überflügelt, der sollte sich vielleicht Gedanken über seinen Wirklichkeitsbezug machen.![]()

megachri schrieb:Marcello schrieb:Ach Quatsch.
Wer denkt, dass die Xbox die PS4 deutlich überflügelt, der sollte sich vielleicht Gedanken über seinen Wirklichkeitsbezug machen.![]()
davon spricht glaub ich auch keiner![]()
Zimtzicke schrieb:Wenn MS wirklich Ende April vorstellt, dann wird ja fast erwartet, dass die PS4 technisch mindestens erreicht wird, wenn nicht gar (deutlich) überflügelt.
Zimtzicke schrieb:Vorstellbar ist alles, stimmt.

Samstrike 68 schrieb:Shitstorm werden MS sowie Sony trotzdem abbekommen, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und ich bin mir sicher, das auch von Sony noch Dinge angekündigt oder berichtigt werden, die vorab anders angepriesen wurden. Erste Dinge gab es bereits.
el_barto schrieb:Irgendwie herrscht doch auch Verwirrung über den Terminus "alway on, always connected". Viele scheinen das ja als online-Zwang zu sehen, ohne Internetverbindung kann man kein Spiel starten.
In der XDK-Hilfedatei wird der Begriff aber doch komplett anders formuliert. Da bedeutet das nur, dass die Konsole auch im "ausgeschalteten" Zustand (bzw. ein Hibernation-Zustand) immer noch mit XBL verbunden ist und z.B. nachts Updates ziehen kann oder dass man mitten im Spiel die Konsole schlafen schicken kann und am nächsten Tag nahtlos da weiterzockt wo man aufgehört hat.
Und das kann man doch nicht als Negativpunkt ansehen... Wer das für Stromverschwendung hält oder sich überwacht fühlt, schaltet die Option einfach aus und lässt die Konsole in einen normalen Standby-Modus fahren oder (falls das nicht geht) klemmt die Box einfach vom Strom ab, wenn sie nicht genutzt ist. Die meisten Leute dürften ihr Wohnzimmer-Mediazeug eh an ner Steckerleiste mit Schalter haben...
satzberger schrieb:Dachte das hätte eh jeder so gesehen?? Wie ich zb schon in meinen Beispiel gestern gezeigt habe: ich bin zb in der ubahn, kaufe mir ein spiel und es wird mir schon direkt auf meine konsole runtergeladen. Was ist daran schlimm?
Wenn man dieses always on mal umlegt: wäre das dann die ps3 nicht auch schon??? immerhin läuft die manchmal ohne das ich das will, zb wenn updates kommen. (selbst wenn sie ausgeschalten war)
Spielor schrieb:Samstrike 68 schrieb:Shitstorm werden MS sowie Sony trotzdem abbekommen, nichts wird so heiß gegessen wie es gekocht wird und ich bin mir sicher, das auch von Sony noch Dinge angekündigt oder berichtigt werden, die vorab anders angepriesen wurden. Erste Dinge gab es bereits.
?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen