Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Türenmacher schrieb:
Von 17. September bis Ende Oktober GTA V spielen, dann Next-Gen kaufen. Bitte, lass das wahr werden. :puschel: :waah:

Ich persönlich hätte ja viel lieber wenn GTA Fünfe noch ein oder zwei Jahre nach hinten verschoben wird und an die Next Gen angepasst wird.

Gibt's da eine Petition für? Wenn nein sollten wir evtl. eine gründen!

Bezüglich Spiele in Videothek ausleihen, lasse ich mal ein aktuelles Bild sprechen.

tomb-raider-videothekcaua3.jpg

Cale schrieb:
Ich hoffe ja immer noch auf eine zeitnahe GTA 5-Umsetzung für die NextGen

Was ja aber doch bedeuten würde dass die Next gen Fassung Abstriche hat.

Ich bin für einen Neuanfang. Das bisherige einstampfen und rein auf Next Gen entwickeln.

Alle hätten Verständnis für und würden es begrüssen.

Aaaaaach, das wird alles ganz fantastisch werden in Zukunft.
Ich spür das jetzt schon (überall!!!!!) :grins:
Ich kann mich kaum noch halten vor Euphorie.
Endlich eine neue Konsole.
Ich freu mich schon den Karton aufzumachen und dann das neue Plastik zu schnüffeln. :headbang:

Chocolate schrieb:
Der Preis ist einheitlich. Es ist egal ob Spiel, DVD oder Bluray.

Goil. Als ich zum letzen Mal vor ein paar Jahren was ausgeliehen hab, hab ich für einen Film noch 3€ gezahlt (am Tag nach der Ausleihe gleich zurückgegeben)

Ich bin da ganz auf Cales Seite.

Wenn mir Netflix oder ein anderer für 30 Euro im Monat ein Abo bietet sind mir die 69 cent total egal.

Nicht der Preis sondern der Service macht den Unterschied.

Der_Geächtete schrieb:
Was ja aber doch bedeuten würde dass die Next gen Fassung Abstriche hat.

Aber nicht soo viele Abstriche, denke ich. Mir würde es als (fast-)Releasetitel sicher ausreichen :)

Ich bin für einen Neuanfang. Das bisherige einstampfen und rein auf Next Gen entwickeln.

Alle hätten Verständnis für und würden es begrüssen.

Shitstorm incoming :D

Der_Geächtete schrieb:
Ich bin da ganz auf Cales Seite.

Wenn mir Netflix oder ein anderer für 30 Euro im Monat ein Abo bietet sind mir die 69 cent total egal.

Nicht der Preis sondern der Service macht den Unterschied.

Hm, kommt drauf an. Ich persönlich müsste für meinen Geschmack schon viel Scheiße schauen und spielen, bis sich die 30 Euro-Flat gegenüber den 69 Cent rechnet. Es gibt auch mal Monate (Sommer) wo spiel- oder filmtechnisch bei mir nichts oder nur sehr wenig läuft. Service brauch ich da weniger. Ich will in der Videothek nicht beraten werden. Meistens weiss ich wonach es mir dürstet, auch wenn ich mir hier und da mal die Meinung andere einhole. Spiele oder Filme reservieren geht auch.

Wichtiger finde ich die Auswahl. Vielleicht mach ich nachher ein Foto wenn ich das Spiel zurückbringe, wenn ich es überhaupt auf ein Foto bekomme. Dort steht wirklich ALLES was du für die Xbox 360 bekommen kannst, selbst Importe und in ausreichender Stückzahl. Ich glaube Call of Duty Modern Warfare 3 habe ich das letzte mal dort über 20x gezählt. Tomb Raider steht dort 8x.

el_barto schrieb:
Chocolate schrieb:
Der Preis ist einheitlich. Es ist egal ob Spiel, DVD oder Bluray.

Goil. Als ich zum letzen Mal vor ein paar Jahren was ausgeliehen hab, hab ich für einen Film noch 3€ gezahlt (am Tag nach der Ausleihe gleich zurückgegeben)

Heftig! Keine 10km weiter kostet es bei mir auch schon fast das Doppelte und ein Freund zahlt bei sich 2 Euro pro Tag. Bei dem ist es sogar so, dass die Videothek ihm bei Spielen gleich 2 Tage abrechnet. Aliens Colonial Marines fand er so scheiße, dass er es nach einer Stunde reinspielen wieder zurückbringen wollte. Da haben sie ein große Ausnahme gemacht, weil nicht nur er sie wohl tatsächlich davon überzeugen konnte, dass das nichts mehr mit einer Geschmacksfrage zu tun hat. Aber ansonsten nimmst du dort tatsächlich das Spiel für zwei Tage mit und bist auch 4 Euro los. Ob du willst oder nicht. Dann sind die 3 Euro wieder günstig. :ugly:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben