Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Türenmacher schrieb:Von 17. September bis Ende Oktober GTA V spielen, dann Next-Gen kaufen. Bitte, lass das wahr werden.![]()
![]()
Marcello schrieb:Ich hoffe eher, dass in 2 Jahren GTA 6 kommt.
Oder Vice City 2.
Chocolate schrieb:Bezüglich Spiele in Videothek ausleihen, lasse ich mal ein aktuelles Bild sprechen.
![]()
Der_Geächtete schrieb:Die kommenden zwei Jahre gibts außer DLC noch saure Gurken.
Cale schrieb:Ich hoffe ja immer noch auf eine zeitnahe GTA 5-Umsetzung für die NextGen

Chocolate schrieb:Der Preis ist einheitlich. Es ist egal ob Spiel, DVD oder Bluray.
Der_Geächtete schrieb:Alle hätten Verständnis für und würden es begrüssen.
Cale schrieb:Wirklich guter Preis![]()
Der_Geächtete schrieb:Was ja aber doch bedeuten würde dass die Next gen Fassung Abstriche hat.
Ich bin für einen Neuanfang. Das bisherige einstampfen und rein auf Next Gen entwickeln.
Alle hätten Verständnis für und würden es begrüssen.
Cale schrieb:Ich bin für einen Neuanfang. Das bisherige einstampfen und rein auf Next Gen entwickeln.
Alle hätten Verständnis für und würden es begrüssen.
Shitstorm incoming![]()
Der_Geächtete schrieb:Ich bin da ganz auf Cales Seite.
Wenn mir Netflix oder ein anderer für 30 Euro im Monat ein Abo bietet sind mir die 69 cent total egal.
Nicht der Preis sondern der Service macht den Unterschied.
el_barto schrieb:Chocolate schrieb:Der Preis ist einheitlich. Es ist egal ob Spiel, DVD oder Bluray.
Goil. Als ich zum letzen Mal vor ein paar Jahren was ausgeliehen hab, hab ich für einen Film noch 3€ gezahlt (am Tag nach der Ausleihe gleich zurückgegeben)

Hana-Bi schrieb:Die Ankündigung des Xbox Events steht wohl wirklich bald bevor:
![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen