Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die Leak-Wahrscheinlichkeit steigt ja immerhin je mehr es gesehen haben :D
vielleicht ja ein Handyfilmchen auf YouTube die Tage oder so :gerri:

Das meiste über die Xbox Familie wird eh erst Morgen diskutiert. Heute gibt es nur drei Veranstaltungen in drei Stunden. Morgen liegt der Schwerpunkt klar bei der Xbox.

http://fusible.com/wp-content/uploads/2013/02/START_FY14_Event_Agenda_and_Information.pdf

Mich würde es nicht wundern, wenn Ms 16 GB DDR 3 in die XBOX verbauen würde. (der Nutzen = 0 aber darum geht es ja gar nicht). Für den "normalen " Spieler (der sich eben nicht zu 100 % auskennt) gilt doch immer: je mehr desto besser ;)

satzberger schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn Ms 16 GB DDR 3 in die XBOX verbauen würde. (der Nutzen = 0 aber darum geht es ja gar nicht). Für den "normalen " Spieler (der sich eben nicht zu 100 % auskennt) gilt doch immer: je mehr desto besser ;)

Also die Strategie von MS kann nicht sein auf dem Datenblatt möglichst gut auszusehen. Das wird nicht funktionieren.

Also wenn die Specs der 720 seit über einem Jahr unverändert geblieben sind und im gleichen Zeitraum Sony die PS4 nochmals deutlich aufgemotzt hat, dann könnte man bei der 720 zum Launch grafisch etwa noch auf Augenhöhe liegen. Die Entwickler hätten ja bis zum Release schon seit knapp zwei Jahren mit der fertigen Hardware arbeiten können.

Das wäre dann eventuell ein kleiner Vorteil für MS. Die Spiele würden zu Beginn (zumindest Multiplat mäßig) kaum schlechter aussehen und man könnte über den möglichen niedrigeren Preis somit eben Sonys Hardware-Power zumindest für Otto-Normal-Gamer schlagen.

Deswegen denke ich auch nicht, dass man bei MS nach der PS4 Enthüllung was geändert haben wird. Wenn sich was geändert hat (wovon ich noch immer ausgehe) dann bereits Monate vor der PS4 Enthüllung.

Türenmacher schrieb:

Glaube man kann von Rare wieder mehrere Titel zum Launch erwarten. Zwei sind das Minimum.

Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:

Also die Strategie von MS kann nicht sein auf dem Datenblatt möglichst gut auszusehen. Das wird nicht funktionieren.

Naja weil es ja auch immer heißt: von DDR 3 auf 5 wechseln ist kaum möglich. Aber würden 16 GB DD3 echt noch stark gegen 8 GB DDR 5 abstinken?

satzberger schrieb:
Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:

Naja weil es ja auch immer heißt: von DDR 3 auf 5 wechseln ist kaum Möglich. Aber würden 16 GB DD3 echt noch stark gegen 8 GB DDR 5 abstinken?

DDR3 wäre einfach dann zu langsam um da was sinnvolles mit so viel Speicher anzufangen. Kommt natürlich nun drauf an wie viel man für das OS belegen will (deshalb fände ich 12 GB nicht schlecht) aber 16 GB DDR RAM bringen da einfach nichts, wenn GDDR5 fast dreifach so schnell ist.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben