Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
satzberger schrieb:
Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn Ms 16 GB DDR 3 in die XBOX verbauen würde. (der Nutzen = 0 aber darum geht es ja gar nicht). Für den "normalen " Spieler (der sich eben nicht zu 100 % auskennt) gilt doch immer: je mehr desto besser ;)

Also die Strategie von MS kann nicht sein auf dem Datenblatt möglichst gut auszusehen. Das wird nicht funktionieren.

Naja weil es ja auch immer heißt: von DDR 3 auf 5 wechseln ist kaum möglich. Aber würden 16 GB DD3 echt noch stark gegen 8 GB DDR 5 abstinken?

Kurz: Ja.

WaldGespenst schrieb:
also wenn die Affen bei MS Rare nur wieder für Kinect rotz verheizen weiß ich auch nicht mehr... :fp:

Wie gesagt, es gibt mehrere Projekte von Rare. Und die anderen Projekte dürften eher ohne Kinect als Hauptfokus auskommen.

Hana-Bi schrieb:
satzberger schrieb:
Dow Jones schrieb:
satzberger schrieb:
Mich würde es nicht wundern, wenn Ms 16 GB DDR 3 in die XBOX verbauen würde. (der Nutzen = 0 aber darum geht es ja gar nicht). Für den "normalen " Spieler (der sich eben nicht zu 100 % auskennt) gilt doch immer: je mehr desto besser ;)

Also die Strategie von MS kann nicht sein auf dem Datenblatt möglichst gut auszusehen. Das wird nicht funktionieren.

Naja weil es ja auch immer heißt: von DDR 3 auf 5 wechseln ist kaum Möglich. Aber würden 16 GB DD3 echt noch stark gegen 8 GB DDR 5 abstinken?

DDR3 wäre einfach dann zu langsam um da was sinnvolles mit so viel Speicher anzufangen. Kommt natürlich nun drauf an wie viel man für das OS belegen will (deshalb fände ich 12 GB nicht schlecht) aber 16 GB DDR RAM bringen da einfach nichts, wenn GDDR5 fast dreifach so schnell ist.

Dann kann man nur hoffen das echt alles etwas anders kommt ;). Wobei natürlich schon interessant wäre wann Sony von 4 auf 8 GB ging. Irgend einen Grund muss das ja gehabt haben.

Wenn Microsoft hier eine lahme Ente abliefert dann wird ihre Konsole ein Flop werden. Zurecht, dann kannst du diese Forum in Playstationtreff umtaufen.

Bin ja soweit die Leaks zu akzeptieren und MS dafür auszulachen, dann freu ich mich auf Killzone und Co. Und endlich auf einen Blu Ray Player weil das wäre ein weiterer Schlag in die Fresse wenn deren Laufwerk nicht mal ne BD abspielt - ich brauch nämlich einen Player und kaufe kein weiteres Gerät dafür, das muss ne Konsole können. MS könnte also in meinen Augen alles falsch machen, ich trau das denen zu, Kinect Kinect Kinect.

Das jetzt Kinect Games programmiert werden ist aber nichts neues. Kinect 1.0 war doch nur ein "Versuch", in der Next Gen wird es sicher auch vollwertige Kinect Games geben. Es wäre alles perfekt: für die, die Kinect wollen, XBOX 720 Kinect (halt mit der Kinect Cam), dann die XBOX 720 Premium (größere Festplatte, zweiter Kontroller, vielleicht andere Farbe?), und dann noch die normale XBOX 720. Und solange nichts anderes erwähnt wird, kann man ja alles glauben..

satzberger schrieb:
Das jetzt Kinect Games programmiert werden ist aber nichts neues. Kinect 1.0 war doch nur ein "Versuch", in der Next Gen wird es sicher auch vollwertige Kinect Games geben. Es wäre alles perfekt: für die, die Kinect wollen, XBOX 720 Kinect (halt mit der Kinect Cam), dann die XBOX 720 Premium (größere Festplatte, zweiter Kontroller, vielleicht andere Farbe?), und dann noch die normale XBOX 720. Und solange nichts anderes erwähnt wird, kann man ja alles glauben..

Absolut...

Wahrscheinlich hat es irgend ein Penner unter der Brücke genuschelt: "Hast ma nen Euro? Die neue Xbox kannich Plurey spieln, schon g'wust?" :grins:

pil schrieb:
Wenn Microsoft hier eine lahme Ente abliefert dann wird ihre Konsole ein Flop werden.

Hatten wir das nicht schon :roll:
Nur weil sie für dich dann gestorben ist, heißt es noch lange nicht, dass es der gesamte Markt so sieht!
Dementsprechend wäre Microsoft auch nichts vorzuwerfen...die wollen ja auch nur Geld verdienen!

Ich finde es auch interessant wie alle hier voll die Hardware Spezialisten sind und voll die Checkung bei Prozessoren und Arbeitsspeichern haben.

Das wirst du die gesamte Gen hören wenn es soweit ist. Und auch nicht nur von mir. Aber ist ja noch nicht so weit.

pil schrieb:
Das wirst du die gesamte Gen hören wenn es soweit ist. Und auch nicht nur von mir. Aber ist ja noch nicht so weit.

Eben. Ein Diskussionsforum ist nichts anderes als ein etwas größerer Stammtisch (der ja bei bestimmten Themen gerne zitiert wird als abschreckendes Beispiel von wegen mangelndes Niveau und so).

Es geht eigentlich bei einer Flop Diskussion gar nicht ob MS Geld damit verdient oder nicht, ich kann mich da nicht wie ein Nintendofan freuen dass zwar Nintendo Geld verdient aber ich nichts zu spielen habe, und wenn MS mit einer Xbox KinectU Konsole 5 Milliarden verdient, ich hab nichts davon wenn ich Erwachsenen Spiele in höchster Nexgen Grafik spielen will, wenn eine Konsole das nicht leistet aber die andere es deutlich besser macht, dann ist das für mich eine Flopkonsole, auch wenn sie Milliarden einbringt. Und so wirds hier vielen geben die keine Lust haben sabbernd auf die Version zu schauen die man nicht hat. Und ich kanns mir trotzdem nicht vorstellen dass MS hier nicht auf Protz Wert legt wobei man schon sagen muss, die Nindendo Kunden sind gerade Herrenlos, die gab es wie zur Wii Zeit aber Nintendo hat sie nicht mehr, MS kann mit Kinect sicherlich cahsen gehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben