Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Glod schrieb:New Horizon schrieb:siehe 360...die Version ohne Festplatte war entscheidend für den Markterfolg der Konsole!
Die Core-Version lag wie Blei in den Regalen, während die Premium in den ersten Monaten permanent ausverkauft war.
Boarder schrieb:echt jetzt ? das Ding wurde echt verkauft...![]()
Marcello schrieb:Nee, ihr beiden übertreibt nur wieder und lest das was ihr lesen wollt.![]()
Glod schrieb:Mal ehrlich: Natürlich kann es sein, dass Sony hier die totale Scheiße abzieht und mit Fantasie-Daten um sich wirft, die sie zum Schluss nicht halten können
Chocolate schrieb:Glod schrieb:Mal ehrlich: Natürlich kann es sein, dass Sony hier die totale Scheiße abzieht und mit Fantasie-Daten um sich wirft, die sie zum Schluss nicht halten können
Nur für die Akten. Ich behaupte nicht, dass das Fantasie-Daten sind. Ich gehe nicht davon aus, dass eine PS4 mit anderen Specs veröffentlicht wird. Es wirkt nur sehr überstürzt und das muss einen Grund haben.
Dow Jones schrieb:Leute, Sony gibt nicht extra eine PK zur PS4 und lügt dann bei einer der Schlüsselkomponenten. Macht euch doch nicht lächerlich.
Boarder schrieb:Dow Jones schrieb:Leute, Sony gibt nicht extra eine PK zur PS4 und lügt dann bei einer der Schlüsselkomponenten. Macht euch doch nicht lächerlich.
Wieso Leute ??? Das behauptet hier nur einer, das sie nicht mit 8GB kommt.
Zimtzicke schrieb:@ New Horizon
Wieder ein schlechtes Beispiel. Der normale Flashspeicher ist ganz sicher nicht der Grund, warum google das Gerät so billig verkaufen kann. Sie subventionieren es massiv. Aber die wenige Euros/Dollars, die zusätzliche 8GB Flash kosten würden, bringen das Gerät nicht auf astronomisch über 299€. Der Grund ist der gleiche wie bei Apple: kauf das grössere Modell, da verdienen wir auch mehr dran.
Davon ab war es zumindest bis vor zwei Wochen noch schwer, überhaupt ein Nexus 4 zu bekommen.
Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Dow Jones schrieb:Leute, Sony gibt nicht extra eine PK zur PS4 und lügt dann bei einer der Schlüsselkomponenten. Macht euch doch nicht lächerlich.
Thitor hat das aufgenommen, Osa-Chan, New Horizon und schließlich du selber hast auch darüber gesprochen, dass man diese/ähnliche Position vertreten könnte. Das ist eine Gruppe.
Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Dow Jones schrieb:Leute, Sony gibt nicht extra eine PK zur PS4 und lügt dann bei einer der Schlüsselkomponenten. Macht euch doch nicht lächerlich.
Thitor hat das aufgenommen, Osa-Chan, New Horizon und schließlich du selber hast auch darüber gesprochen, dass man diese/ähnliche Position vertreten könnte. Das ist eine Gruppe.
Thitor schrieb:Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Dow Jones schrieb:Leute, Sony gibt nicht extra eine PK zur PS4 und lügt dann bei einer der Schlüsselkomponenten. Macht euch doch nicht lächerlich.
WHAT??? Ich hab doch gesagt ich halte das für Quatsch und nur falls es so kommen sollte dass Sony da nur eine Möglichkeit hätte rauszukommen.
Was ist eigentlich mit dir los Dow? Hab dich eigentlich anders in Errinnerung. Du agierst teilweise wie ein 16 jähriger Fanboy? So warst du doch vorher nicht drauf. Hab schon manchmal gedacht die haben deinen Account gehackt. (Ist nicht böse gemeint, wundert mich nur)
Boarder schrieb:Dow Jones schrieb:Boarder schrieb:Dow Jones schrieb:Leute, Sony gibt nicht extra eine PK zur PS4 und lügt dann bei einer der Schlüsselkomponenten. Macht euch doch nicht lächerlich.
:Vogel: wo liest du raus das ich diese Position vertrete das die ps4 nur mit 4gb auf den Markt kommt... Geht's noch?
Chocolate schrieb:Also einer erwähnt das Thema und andere dürfen sich dazu in einem FORUM nicht äußern. Dir ist doch die Klampfe auf den Fuss gefallen.
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen