Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Muuhh schrieb:nehmen wir das gerücht als gegeben und sony macht es nicht....dann ist klar dass das die letzte box sein wird...
ich denke aber entweder beide oder keiner...

Zimtzicke schrieb:Von Sony heisst es, die PS4 blockt per se keine Used Games. Aber die Publisher haben die Möglichkeit dazu. Sprich, ein Used Game-Pass wird ziemlich sicher kommen, wahrscheinlich als erstes von EA.![]()
Barry the Scary schrieb:Eigentlich muss MS die Konsole ja garnicht mehr vorstellen, wir wissen ja bereits alles.
Ich fasse es mal :
+ wahrscheinlich toller Controller
+ Halo 5, Alan Wake 2, Forza 5
- langsamer Prozessor
- langsamer RAM
- keine Gebrauchtspiele
- Konsole setzt Online-Verbindung voraus
- kaum neue oder gar innovative Spiele
- Focus auf Casual und Kinect
- es ist keine Playstation
![]()
AZURIK schrieb:Hoffentlich gibt dann aber nur EINEN Code für sp and mp. Glaube aber eher, dass es 2 Codes geben wird und man als gebraucht-Spiel Käufer selbst entscheiden kann, was man freischalten will
FA I Pinta schrieb:Ich würde mich von der Hardware auch nicht beeindrucken lassen. Multiplattformspiele liefen alle auf 360 besser und das trotz schwächerer Hardware.
... Ich glaube nicht das Microsoft da mithalten kann ... die haben nähmlich nur 4 MB ROM eingebaut .... und da sehen dann alle Spiele viel schlechter aus .... aber ich glaube das Microsoft Kinekt direkt in alle Konsolen einbaut, total tolle Avatar Spiele mit kinekt unterstützung bringt, Gers off War mit kinekt bringt und dadurch einen totalen Meerwert gegenüber der PS4 hat ......Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen