satzberger
einmal xbox, immer xbox :)
naja weiß ja sowieso keiner was. warten wir es einfach ab 
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
satzberger schrieb:Die Sache mit Ms hat zwei Konsolen zu reagieren klingt ja mal nicht schlecht...
el_barto schrieb:satzberger schrieb:Die Sache mit Ms hat zwei Konsolen zu reagieren klingt ja mal nicht schlecht...
Und ist unglaublicher Blödsinn
MS hat zwar viel Geld, aber so sinnlos verpulvern wird man das auch nicht wollen...
drizzt schrieb:Ich lese in diversen Foren zur Next Gen. Und nirgendwo ist es aktuell so "schlimm" wie hier.
Dieses künstliche Anheizen und Provozieren frisst sich mittlerweile durch jeden Thread.
Ich fand KT in der Hinsicht eigentlich bisher immer relativ entspannt. Oder geht das nur mir so?
Trossinger schrieb:el_barto schrieb:satzberger schrieb:Die Sache mit Ms hat zwei Konsolen zu reagieren klingt ja mal nicht schlecht...
MS hat zwar viel Geld, aber so sinnlos verpulvern wird man das auch nicht wollen...
wieso? man könnte die 360 technik neu verpacken, kinect standardmäßig dazupacken und für wenig geld an den mann bringen. zielgruppe wären dann die wii-spieler und man wäre damit konkurrenz zu nintendo. die neue "720" würde man gegen die ps4 antreten lassen. denke das wäre zumindest mal ne überlegung wert für microsoft.
Trossinger schrieb:el_barto schrieb:satzberger schrieb:Die Sache mit Ms hat zwei Konsolen zu reagieren klingt ja mal nicht schlecht...
wieso? man könnte die 360 technik neu verpacken, kinect standardmäßig dazupacken und für wenig geld an den mann bringen. zielgruppe wären dann die wii-spieler und man wäre damit konkurrenz zu nintendo. die neue "720" würde man gegen die ps4 antreten lassen. denke das wäre zumindest mal ne überlegung wert für microsoft.
satzberger schrieb:Das sind mal gute Nachrichten (für mich zumindest):
Der Lebenszyklus könnte schrumpfen
http://www.games-news.de/go/playstation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen/1258630/playstation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen.html?url=%2Fnl%2Fplaystation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen%2F1258630%2Fplaystation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen.html%3Furl%3D%252F
satzberger schrieb:Ich verstehe sowieso nicht wieso Sony nicht statt 8 gb ddr 5 4 gb ddr5 verbaut und eher in eine stärkere Gpu setzt!?!

|kiwi| schrieb:Besonders schlimm find ichs aber auch nicht. Da gabs schon viel größere Flamewars und anderen Foren (zu anderen Themen). MS hat halt durch die Leaks anscheinend eine schwierigere Position und Sony hat sich mit der Präsentation erstmal sehr ordentlich verkauft. Seit wann Dow ein absoluter Sony Fan ist und warum er, besonders vor der Präsentation, unbedint nen Konsolenkrieg vom Zaun brechen wollte versteh ich auch nicht, aber im großen und ganzen verhalten sich die meisten User hier doch sehr anständig.
Im Endeffekt gehörts doch dazu
Nervig find ich nur, wenn nur anhand von ein paar Zahlen ewig lang die Grafik Diskussion geritten wird. Ich bin da ja grundsätzlich auch gern dabei, aber erst wenn ich das ganze mal Live auf meinem TV oder zumidnest in gleichwertiger Qualität als Video gesehen hab. Aber muss man halt drüberlesen ^^

Flips360 schrieb:Ist vorgestern oder gestern irgendwas von Bedeutung passiert, dass es hier so abgeht?![]()
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen