Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
el_barto schrieb:
satzberger schrieb:
Die Sache mit Ms hat zwei Konsolen zu reagieren klingt ja mal nicht schlecht...

Und ist unglaublicher Blödsinn :lol:

MS hat zwar viel Geld, aber so sinnlos verpulvern wird man das auch nicht wollen...

wieso? man könnte die 360 technik neu verpacken, kinect standardmäßig dazupacken und für wenig geld an den mann bringen. zielgruppe wären dann die wii-spieler und man wäre damit konkurrenz zu nintendo. die neue "720" würde man gegen die ps4 antreten lassen. denke das wäre zumindest mal ne überlegung wert für microsoft.

drizzt schrieb:
Ich lese in diversen Foren zur Next Gen. Und nirgendwo ist es aktuell so "schlimm" wie hier.
Dieses künstliche Anheizen und Provozieren frisst sich mittlerweile durch jeden Thread.

Ich fand KT in der Hinsicht eigentlich bisher immer relativ entspannt. Oder geht das nur mir so?

Muss das mal gerade rauskramen. Finde das auch überhaupt nicht mehr witzig was sich gerade Dow und Urgs hier abhalten. Beides hoch intelligente User die es sich scheinbar zur Aufgabe gemacht haben endlich mal wieder einen Konsolenkrieg herauf zu beschwören. Der ein oder andere steigt ja auch entsprechend darauf ein. Anfangs konnte man das Geschreibsel ja noch Augenzwinkernd - analog den Balotelli Kommentaren in Fußballthreads - lesen, aber inzwischen raubt mir das persönlich den Spaß hier irgendetwas über eventuelle Neuigkeiten zur Next Gen zu lesen. Sei es betreffend Sony oder MS.

Eigentlich möchte ich in die Next Gen Threads nur um irgendwelche Neuigkeiten zu lesen oder gegebenenfalls normal zu diskutieren. Aber in Threads in denen selbst Kommentare von Bazong nicht mehr groß auffallen, läuft etwas schief...

Trossinger schrieb:
el_barto schrieb:
satzberger schrieb:

MS hat zwar viel Geld, aber so sinnlos verpulvern wird man das auch nicht wollen...

wieso? man könnte die 360 technik neu verpacken, kinect standardmäßig dazupacken und für wenig geld an den mann bringen. zielgruppe wären dann die wii-spieler und man wäre damit konkurrenz zu nintendo. die neue "720" würde man gegen die ps4 antreten lassen. denke das wäre zumindest mal ne überlegung wert für microsoft.

das ist meine zwei box theorie wo immer mir nachgesagt wird das ich mir das aus den fingern sauge.

Ich weiß gar nicht, was du mir hier vorwirfst. Ich hab hier ne handvoll Beiträge verfasst, die teils auch augenzwinkernd gemeint sind und die auch von kaum jemanden gequotet wurden.

Natürlich macht es mir Spaß, ein bisschen darauf rumzuhacken, dass MS nun am Zug ist und auf sich warten lässt. Ich denke, für alle ist dieses Warten lästig und das darf man auch mal schreiben.

Mich hier als Troll hinzustellen, der den Thread vergiftet und ihn bis zur Unlesbarkeit entstellt, ist doch wirklich lächerlich und entbehrt jeder Grundlage. Es zeigt mir eher, wie humorlos du doch bist, wenn es um die 360 geht! ;)

Das sind mal gute Nachrichten (für mich zumindest):

Der Lebenszyklus könnte schrumpfen

http://www.games-news.de/go/playstation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen/1258630/playstation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen.html?url=%2Fnl%2Fplaystation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen%2F1258630%2Fplaystation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen.html%3Furl%3D%252F

Besonders schlimm find ichs aber auch nicht. Da gabs schon viel größere Flamewars und anderen Foren (zu anderen Themen). MS hat halt durch die Leaks anscheinend eine schwierigere Position und Sony hat sich mit der Präsentation erstmal sehr ordentlich verkauft. Seit wann Dow ein absoluter Sony Fan ist und warum er, besonders vor der Präsentation, unbedint nen Konsolenkrieg vom Zaun brechen wollte versteh ich auch nicht, aber im großen und ganzen verhalten sich die meisten User hier doch sehr anständig.

Im Endeffekt gehörts doch dazu :)

Nervig find ich nur, wenn nur anhand von ein paar Zahlen ewig lang die Grafik Diskussion geritten wird. Ich bin da ja grundsätzlich auch gern dabei, aber erst wenn ich das ganze mal Live auf meinem TV oder zumidnest in gleichwertiger Qualität als Video gesehen hab. Aber muss man halt drüberlesen ^^

Trossinger schrieb:
el_barto schrieb:
satzberger schrieb:

OK, das wäre für mich aber nicht "2 neue Konsolen parallel", sondern eine neue Konsole (wie gehabt) und ein Redegisn der 360.
Das könnte ich mir schon eher vorstellen, da ich nicht denke, dass MS die 360 wieder wie ne heiße Kartoffel fallen lässt.
Wenn Durango draußen ist, ist die 360 eh nur noch für die "Kinect-Zielgruppe" interessant, da könnte man das mit geschickten Bundles schon lösen.
Hätte man nur noch das Problem, dass es recht wenig Kinect-Software (die was taugt) gibt... Und da wird man sicher nicht mehr viel Kohle in die 360 stecken wollen, sondern alle Finanzmacht auf Kinectspiele für Durango konzentrieren.

satzberger schrieb:
Das sind mal gute Nachrichten (für mich zumindest):

Der Lebenszyklus könnte schrumpfen

http://www.games-news.de/go/playstation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen/1258630/playstation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen.html?url=%2Fnl%2Fplaystation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen%2F1258630%2Fplaystation_4_der_lebenszyklus_koennte_schrumpfen.html%3Furl%3D%252F

Was halt aber auch bedeutet, dass die Konsolen ziemlich Launch nahe rentabel sein müssen. Da darf man die Konsole nicht erst drei Jahre subventionieren, bis man mit nem Konsolenverkauf einen Gewinn erzielt.

Aber ja, deutet alles darauf hin, dass man kürzere Lebenszyklen anstrebt in dem man da "Standard-Ware" verbaut, welche effizienter von Entwicklern genutzt werden kann. Aber wie das in Zukunft dann aussehen soll? Denke man wird schon noch immer mindestens 5 Jahre als Hauptlebenszyklus anstreben. Kürzer macht fast keinen Sinn, da es für Entwickler nicht garantiert dass genügend Leute die aktuelle Konsole kaufen, weil sie eben eine Generation überspringen wollen...

Am Ende wird es aber wohl eh auf ne modulare Konsole hinauslaufen. Da werden bei immer kürzer werdenden Lebenszyklen die Entwicklungskosten so gering wie möglich gehalten und quasi eine Standard-Bauweise etabliert, welche es auch für Entwickler einfach macht den Übergang zur neuen Generation so schnell wie möglich zu schaffen.

satzberger schrieb:
Ich verstehe sowieso nicht wieso Sony nicht statt 8 gb ddr 5 4 gb ddr5 verbaut und eher in eine stärkere Gpu setzt!?!

Weil Sony ganz offensichtlich soviel Scheiße im Hintergrund laufen lässt, das mehr Arbeitsspeicher notwendig wird. Microsoft würde das Selbe allerdings mit der Hälfte schaffen. :grins:

|kiwi| schrieb:
Besonders schlimm find ichs aber auch nicht. Da gabs schon viel größere Flamewars und anderen Foren (zu anderen Themen). MS hat halt durch die Leaks anscheinend eine schwierigere Position und Sony hat sich mit der Präsentation erstmal sehr ordentlich verkauft. Seit wann Dow ein absoluter Sony Fan ist und warum er, besonders vor der Präsentation, unbedint nen Konsolenkrieg vom Zaun brechen wollte versteh ich auch nicht, aber im großen und ganzen verhalten sich die meisten User hier doch sehr anständig.

Im Endeffekt gehörts doch dazu :)

Nervig find ich nur, wenn nur anhand von ein paar Zahlen ewig lang die Grafik Diskussion geritten wird. Ich bin da ja grundsätzlich auch gern dabei, aber erst wenn ich das ganze mal Live auf meinem TV oder zumidnest in gleichwertiger Qualität als Video gesehen hab. Aber muss man halt drüberlesen ^^

Ne, nervig ist es wenn so künstlich etwas herbeigeschworen wird was es gar nicht gibt. Dieses Künstliche ist so störend beim Lesen, ich würde echt nix sagen wenn man die PS4 hassen würde aber die Leute versuchen zu unterstellen sie würden Sony oder die PS4 kacke finden und nur die Xbox sei das wahre, das ist einfach störend, falsch und lächerlich. Ich wüsste keinen Grund warum ich gegen die PS4 sein sollte, das muss man mir weder unterstellen noch will ich mir das unterstellen lassen, mich interessiert die Technik und Spiele und will darüber reden und keinen dummen bash abhalten, der interessiert doch einen 26 Jährigen nicht mehr. Und ich denke das geht vielen hier so die einfach nur kopfschütteln über diesen Kiddischeißdreck nervig weiterlesen weil es nämlich kaum einen interessiert. Als ob uns langweilig wäre. :roll:

Und die Xboxler haben kein Schiss vor Sony sondern vor Kinect - MS kann nur noch eines richtig machen, Kinect als Nischenprodukt sehen und die Kiddifuchtelkacke autsourcen. von mir aus dann auch ne Xbox gold für die coregamer und ne billige 150€ Kiddi Kinect Xbox für die Spaßgeneration von 0 bis 12.

autobotsballmer.gif

donsafe.gif

Meinst du mit 26 nun speziell mich?:D
Ich hab eher das gefühl, dass das Pendel derzeit ziemlich Richtung Sony ausschlägt. Weil sie halt die ersten waren und es nicht vergeigt haben. Was ja für KT eher ungewöhnlich ist, eigentlich sind die MS Jungs ja in der Überzahl.

Aber nur mal so als Bsp.: HaloOrbit, ein reines Halo Fan Forum hat schon wieder Probleme mit der Netiquette. Und da gibts nicht mal n CoD oder Battlefield Board... die gehen sich einfach untereinander an die Gurgel. :D
Da gehts hier im Vergleich doch sehr kultiviert und sachlich zu.

Edit: Die GIFs :lol:

Die gifs werden besser und besser. :ugly:

Ich habe mich aber mittlerweile aus dem anderen Forum, in dem ich aktiv war, zurückgezogen. Sollen sie ihre Mentalität dort ruhig alleine ausleben, KT ist Garten Eden im Vergleich. :cool:

Ist vorgestern oder gestern irgendwas von Bedeutung passiert, dass es hier so abgeht? :D

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben