Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Aldebaraner schrieb:Jetzt wo MS die Daten von Sony kennt, glaube ich nicht, dass sie eine schwächere Hardware verbauen.![]()
Samstrike 68 schrieb:Es gibt ja auch Gerüchte, das MS zwei Systeme im Köcher hat um reagieren zu können. Ob sich das bewahrheitet, muss man abwarten.
Wäre aber wohl auch ne Recht teure Lösung.
Dow Jones schrieb:Samstrike 68 schrieb:Es gibt ja auch Gerüchte, das MS zwei Systeme im Köcher hat um reagieren zu können. Ob sich das bewahrheitet, muss man abwarten.
Oh, haste da mal nen Link zu?
Samstrike 68 schrieb:Es gibt ja auch Gerüchte, das MS zwei Systeme im Köcher hat um reagieren zu können. Ob sich das bewahrheitet, muss man abwarten.
Aldebaraner schrieb:Jetzt wo MS die Daten von Sony kennt, glaube ich nicht, dass sie eine schwächere Hardware verbauen.![]()
pil schrieb:Ich glaube auch dass Sony MS verarscht hat, kam nicht vor wenigen Wochen die Nachricht seitens Sony man würde abwarten was die Konkurrenz macht und sehe keinen Grund als erster die Hosen runter zu lassen?Also wenn dann war das gefickt eingeschädelt.

satzberger schrieb:Die Sache mit Ms hat zwei Konsolen zu reagieren klingt ja mal nicht schlecht...

el_barto schrieb:satzberger schrieb:Die Sache mit Ms hat zwei Konsolen zu reagieren klingt ja mal nicht schlecht...
Und ist unglaublicher Blödsinn
MS hat zwar viel Geld, aber so sinnlos verpulvern wird man das auch nicht wollen...
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen