Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Es gibt ja auch Gerüchte, das MS zwei Systeme im Köcher hat um reagieren zu können. Ob sich das bewahrheitet, muss man abwarten.
Wäre aber wohl auch ne Recht teure Lösung.

Es geht doch mehr um die Präsentation und um Emotionen und nicht um reine Hardwaredaten. Wenn die in ihrer Kiste nur 6GB RAM verbauen, ist das doch völlig egal, wenn zeitgleich Spiele angezockt werden, die denen der Ps4-Präsi in nix nachstehen. Vielleicht setzt MS dafür auf nen stärkeren Prozessor und schon können sich die Leute seitenweise im Internet darum kloppen, was am Ende die stärkere Kiste ist.

Samstrike 68 schrieb:
Es gibt ja auch Gerüchte, das MS zwei Systeme im Köcher hat um reagieren zu können. Ob sich das bewahrheitet, muss man abwarten.

Geld hätt MS dafür schon, aber warum sollten de das so aus den Fensterschmeissen?
Wie die neue Xbox aussieht weis noch keiner, aber wir alle können nur hoffen, das die nicht weitaus schlechter dastehen wird, wegen den Konkurrenzkampf.
Aber ich denke mal das MS sowiso auf Stärkere Hardware setzt, das setzte ich bei denen irgentwie vorraus.

Also wie man auf die Idee mit dem "MS kalt erwischt" kommt, verstehe ich nicht ganz. 8 Gb GDDR5 sind ein Überraschung ja, aber doch nur für Playstation-Verhätlnisse. Niemand geht hin und hebauptet, Sony wäre ins Schwitzen gekommen und hätte das Playstation Meeting vorgezogen, weil MS Anfang des Jahres einen mysteriösen Countdown gestartet hat. Man wird jetzt wohl oder übel abwarten müssen, was MS macht, zeigt. Die scheinen ja eine Roadmap zu haben. Da passiert nichts überstürzt. Einzig, dass man natürlich auswerten kann und wird, wie was von der Sony PK ankam. Mir dabei aber ein Milliarden-Unternehmen vorzustellen, dass bibbernd in der Ecke sitzt, bloss weil Sony eine PS4 gezeigt hat, finde ich schon etwas seltsam.

Ich glaube auch dass Sony MS verarscht hat, kam nicht vor wenigen Wochen die Nachricht seitens Sony man würde abwarten was die Konkurrenz macht und sehe keinen Grund als erster die Hosen runter zu lassen? :D Also wenn dann war das gefickt eingeschädelt.

MS stand im august letzten jahres mit dem hacker in kontakt, von dem all die leaks kamen und hat ihn damals nicht hopps gehen lassen. erst tage vor der offiziellen bekanntmachung der ps4 lassen sie ihn hopps gehen. komischerweise wurden seit dem keine neueren infos zur MS hardware mehr bekannt. so sonys hardware hingegen schon.

wenn ich ein krimiautor wäre, dann würde ich es genauso schreiben. man nutzt seine quellen genau so lange wie man sie braucht und wenn sie nutzlos werden, lässt man sie eiskalt fallen.

pil schrieb:
Ich glaube auch dass Sony MS verarscht hat, kam nicht vor wenigen Wochen die Nachricht seitens Sony man würde abwarten was die Konkurrenz macht und sehe keinen Grund als erster die Hosen runter zu lassen? :D Also wenn dann war das gefickt eingeschädelt.

Dafür sah das Event von Sony aber auch ein wenig zusammengeschustert aus. Glaube da waren die Entwickler mehr überrascht als MS über das Event. :D

MS soll einfach die Katze aus dem Sack lassen :lol:. Ist ja schrecklich hier das hin nund her :D. Im Grunde weiß man 0 :ugly:.

Samstrike 68 schrieb:

Xbox Gold & Xbox Silver confirmed :deal:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben