Foren Aktuelles Erstellen Mitglieder Anmelden

ONE Xbox 720 - Codename "Durango" - "Thread closed"

Benutzer, welche sich diesen Thread anschauen:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
satzberger schrieb:
hmm die Hardwarespezifikationen klingen beeindruckend... hoffe mal das sie für ms nicht zu beeindruckend sind.

Wenn MS ähnliche Hardware verbaut, dann würden sie von Sonys Hardware auch profitieren, da dann die Multiplat Titel einfach noch stärker gepusht werden können. Denke das "beeindruckend" bezieht sich eben vor allem auf den RAM. Alles andere geisterte ja schon durch das Netz.

nur mal angenommen die verbauen ähnlich starke hardware, dann würden sie ihre eigene hardware ja auch schlechtreden, wenn sie etwas gegen die ps3 hardware sagen.

Natürlich meint er lediglich das hier:

eindrucksvoll
beeindruckend
imposant
hervorstechend
eindrücklich
imponierend
impressiv
stattlich
bestechend
ansehnlich

repräsentabel
beträchtlich

:grins:

Und das bedeutet jetzt genau was für die Xbox? Hätte er schreiben sollen: "Klingt annehmbar, wir sind aber besser?" :D Natürlich muss er die vorgelegte Arbeit von Sony loben!

Ich denke auch das man da nicht zu viel hineininterpretieren sollte, die Box wird schon nicht viel schlechter daherkommen ;)

Wäre er unbeeindruckt, hätte er evtl. schon was über die neue Xbox ausgesagt, sollte sie sie doch ähnliche Leistungen vollbringen. So bleibt alles offen finde ich.
Kann natürlich auch aussagen "Wir gehen einen anderen Weg"

Man weiß also nicht mehr als wenn er nichts gesagt hätte. IMO

Meiner Meinung nach kriegt man hier schon das Gefühl, dass Sony MS einigermassen kalt erwischt hat, wenn nun als verspätete Reaktion lediglich das folgt. So etwas ist man von MS einfach nicht gewohnt. Nun geistern Gerüchte im Netz, über eine Präsentation im April. Man benötigt also schon noch Zeit, um sich aufzustellen und etwas adäquates gegenhalten zu können. Ich kann mir durchaus vorstellen, dass da im Hintergrund nun auf Hochtouren eine Präsentation zusammengestellt wird, selektiert wird, was man zeigen kann und was noch nicht. Ich glaube, bei MS hatte man sich doch arg auf die E3 fixiert und nicht damit gerechnet, dass Sony im Februar schon nen kleinen Einblick gewährt.

klar wurde MS mit der fürhen PS4 präsi kalt erwischt. das denke ich auch. ich denke auch, dass sie aus diesem grund ihr präsi von kurz vor E3 auf eben ende april vorverlegen werden und damit jetzt ins schwizen kommen, um eine gute präsentation bis dahin auf die beine stellen zu können.

ich glaube auch, dass MS mit den 8GB GDDR5 ram kalt erwischt wurde, ich glaube nicht das sie damit gerechnet haben und jetzt ist es zu spät da noch was an der xbox 3 zu ändern. die wird dann halt nur 8GB vom normalen ram bekommen. zur restlichen hardware gehe ich schon stark davon aus, dass die sich innhalb von minimum 21 monaten vor release noch geändert hat.

Glaub ich immernoch nicht.

Aber das werden wir sehen, wenn sie ihr Data-Sheet veröffentlichen.

Es wird sicher auch nicht mehr lange dauern, bis sich irgendein Entwickler zu den Unterschieden äussert.

lüsterneLINDA schrieb:
klar wurde MS mit der fürhen PS4 präsi kalt erwischt. das denke ich auch. ich denke auch, dass sie aus diesem grund ihr präsi von kurz vor E3 auf eben ende april vorverlegen werden und damit jetzt ins schwizen kommen, um eine gute präsentation bis dahin auf die beine stellen zu können.

ich glaube auch, dass MS mit den 8GB GDDR5 ram kalt erwischt wurde, ich glaube nicht das sie damit gerechnet haben und jetzt ist es zu spät da noch was an der xbox 3 zu ändern. die wird dann halt nur 8GB vom normalen ram bekommen. zur restlichen hardware gehe ich schon stark davon aus, dass die sich innhalb von minimum 21 monaten vor release noch geändert hat.

Ein Vorziehen der PR sehe ich nicht, eher eine Verschiebung. MS woltle doch zur GDC die Katze aus dem Sack lassen. Zumindest Gerüchteweise.

Wenn das so vorgesehen gewesen wäre, hätte man ja nun locker und entspannt sagen können "Glückwunsch an Sony! Unsere neue Kiste seht ihr bald auf der GDC. Seid gespannt!"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben